MonztA
Erst mal danke. Sollte das nicht helfen, dann schreib ich genauer was und wo.
Beiträge von Gim
-
-
MonztA
Ach so. Kann man für ||rcm*.amazon.$third-party würde ich gerne auf einer Seite abschalten, weil darüber eine Info angezeigt wird die dann sagt kaufen und man dabei für die Seite als Partnerprogramm was spendet oder besser Amazon gibt denen dann was ab.
Wie muss ich dies machen? Der Filter ist in der Easylist mit drinnen. Kann man dies dann ohne die Updatefunktion zu beeinträchtigen? -
Mal eine Frage: Kann man auf einer Seite gezielt einen Filter von der Liste (nicht die ganze Liste) abschalten, so dass der den Inhalt nicht mehr blockt?
-
Danke MonztA :klasse: , dann ist ja alles dicht. :wink:
-
http://www.hifi-forum.de
Auf der neuen Forenhauptseite und so weit ich sehen konnte auch sonst immer ist oben rechts ein +1 zusehen was doch zu Google + gehört oder?
Wird Google + geblockt und ich werde nicht verfolgt oder wird es nicht geblockt und wenn nicht wieso und wie muss dann der Blockfilter aussehen denn ich für mich da zusetze?Danke MonztA
-
Zitat von Boersenfeger
// Reingeworfen:
Hier funktionieren diverse in 4 Versionen von Firefox. Bei Interesse klicke in meiner Signatur auf Mein Fuchs.
Wenn die Final in ein paar Tagen kommt, dann warte ich noch. Ich mag einfach nichts testen und auch keine Devversionen oder sonst was in diese Richtung im Moment.@alle
Noch mal Danke an dich und an alle Anderen für das Melden und das ermöglichen des Eintragens in die Listen von MonztA. -
-
Danke für die Info MonztA. Weißt du wann die Finale AbP mit den neuen Funktionen kommt?
Habe im Moment keine Bock auf Betas und Devversionen. -
MonztA
Danke für die Info und schade das so was nicht oder noch nicht geht.
Neija kann man halt nichts machen. -
Nur mal eine Frag: Kann man beim ABP z.B. nur die Liste der blockierten Werbung für eine Seite ausschalten aber die Listen für SocialMedia und EasyPrivacy immer noch an haben? ( Ich will das nicht händisch machen sondern das es automatisch geht.)
Ansonsten mal wieder einen Dank an MonztAd für die Arbeit an den Listen. -
-
Ich hab es gefunden. Es war noch ein verdammtes Cookie was ich zulassen musste. Hatte das voll vergessen, dass man neben der ID von Hotmail noch eine Sache hat.
Danke an alle für´s Helfen.
-
Nö. Außer Kis (Kaspersky) läuft da nichts im Hintergrund oder anders gesagt da sollte nichts laufen.
-
Docc
Geht nicht. Kommt immer noch beim Abmelden der Hinweis.
Kann vielleicht an was ganz anderem liegen. Keine Ahnung aber an was.
Wenn ich es generell zulasse geht es aber.Seltsam?
-
Zitat von Boersenfeger
Ggf. musst du auch Drittanbieter Cookies zulassen.... ich nutze Hotmail nicht, daher hierzu keine weiteren Infos.
Joh so weit ja klar aber welche sind das denn?
Ich habe das Problem schon mal vor ein paar Monaten gehabt aber da ich nun aus verschiedenen Gründen FF und alles was dazu gehört gelöscht habe ist da alles weg.Ich wollte die Liste neu aufbauen.
Da du keine Infos hat frage ich mal an @alle.
Reicht es nicht, dass man bei Premission auf Set Cookies von Blocked auf Allowed stellt?
Ich meine das bei der Infos über HTTPs, wenn man da auf weiter Infos klickt. -
Hi!
Ich habe ein Problem und hoffe jemand hier im Forum kann mir helfen.
1. Wo speichert FF 6 die Cookies und
2. wieso kann ich nicht von Hotmail/live abgemeldet werden obwohl ich genau diese Cookies extra zulasse?
Es kommt die Meldung von wegen geblockter Cookies was aber auf Live nicht zutrifft, weil ich das mit *live* in der Liste habe der erlaubten Cookies habe. Beim Anmelden bekomme ich keine Fehlermeldung.Ich blocke alle anderen Cookies aber genau die habe ich auf erlauben gesetzt.
Wenn ich allgemein alle zulasse, dann geht es aber nur dann und genau das will ich aber nicht. Ich will nur bestimmte Cookies zu lassen oder anders gesagt will ich, dass nur bestimmte URLs Cookies löschen und setzen können.
-
Zitat von MonztA
Das Ding ist wie der Facebook-Button aufgebaut (Frame). Ist also gut möglich, dass es auch trackt.
Der Button wird aber bei mir mit ||http://apis.google.com/js/plusone.js geblockt. Der Filter ist schon länger in der Filterliste drin.
OK habe das Abo mal gelöscht und neu hinzugefügt. Lag wohl an ein paar Sachen die ich die Tage getestet hatte und Versehentlich habe ich diese dann nicht mehr aktiviert oder sonst was. Danke und entschuldige bitte. -
Zitat von MonztA
http://www.pcgameshardware.de/aid,842200/Bat…ion-Spiel/News/
Ich meine das mit dem Google 1 + geben unter dem Flash Video.
War wohl oben etwas falsch geschrieben von mir. Dieses 1 + bei Google geben ist mir aber erst seit einiger Zeit aufgefallen.
Ist das etwas was mit Trackt oder einfach nur aktiv wird wenn ich drauf klicke? -
Gibt es für diese Google + (so was wie Facebook) Buttons auch eine allgemeinere Möglichkeit die los zu werden?
Ich will, dass die einen nicht a verfolgen (tracken) und b nicht damit erreichen das man am Ende Google Suche nicht mehr nutzen kann.Wenn das vielleicht nichts für diese Liste ist, dann kannst du/ihr mir aber vielleicht trotzdem eine Filter basteln und hier rein stellen denn ich dann nach Anleitung einfügen kann.
Danke an alle.
-
OK schau ich mir mal die Tage in Ruhe an. Wenn ich noch fragen habe kann ich die/euch sicher fragen denke ich.