DANKE es hat geholfen!!
Beiträge von pezet
-
-
Zitat
Wenn man die firefox.exe als Administrator ausführt klappts mit Java.
Habe auch seit gestern (Update auf 2.0.0.8 ) Probleme mit der Darstellung einiger Seiten. Wie kann ich FF als Administrator starten? Ich nutze den PC allein. -
Danke Road-Runner, mir hatte mal jemand gesagt, ich soll beides installieren. Aber, wenn ABP reicht, werde ich Layerblock mal deinstallieren.
Schönes Wochenende wünscht pezet -
Hallo, kann man Layerblock auch (wie z.Bsp. Adblock plus), für bestimmte Seiten deaktivieren?
Ich hab da nichts gefunden, kann also nur allgemein de-bzw. aktivieren.
Alles Gute pezet -
leider nicht, bei mir hat der Fix auch nicht geholfen. Das einzigste was hilft, ist ein neues Profil erstellen. Aber ich bin froh, daß ich FF eigenermaßen eingerichtet habe und mit der Übernahme der persönlichen Daten (s.o.), das ist auch nicht so einfach (für einen Laien).
Aber, vielleicht gibt es noch einen Tipp!!!! -
danke, da werde ich mal mein Glück versuchen.
-
Zitat von .Ulli
Was meinst Du damit ?
Wenn ich z.Bsp. einen Link aus einer Mail anklicke, öffnet sich doch FF, und dabei kommt die Meldung.
Habe es jetzt geschafft, ein neues Profil zu erstellen, da klappt es ohne Meldung!
Nur, wie komme ich jetzt wieder zu meinen Einstellungen? Sind die irgendwo gespeichert und kann ich sie ins neue Profil einbinden?ZitatPoste doch mal ein Image des Firefox-Fenster in dem Zustand
Es öffnet sich ne leere FF Seite mit Navigationsleiste.
Wenn ich mehrmals anklicke, öffnet sich auch mal FF richtig. Ich habe dann ABP deaktiviert , aber ohne Erfolg, die Meldung kommt trotzdem. Ob ich es mal deinstalliere? -
Hallo, ich gehe mit AOL ins Netz. Wenn ich einen link anklicke, der zu FF führt, kommt die Meldung:
Dann öffnet sich FF mit einer weißen Seite, in der Adresszeile steht nichts und das wars.
Adblock Plus hat bis jetzt einwandfrei gearbeitet.
Auch wenn ich ein neues Profil erstellen will, kommt diese Meldung!
Was kann ich tun?
Ich nutze die neuste Version von FF (mit allen Updates) und Windows XP.
Alles Gute pezet -
Leider bringt IE View auch keinen Erfolg. Die einzigste Änderung ist, daß jetzt FF erhalten bleibt und nur die IE Seiten ausgehen. Also muß es doch am IE liegen, nur was kann ich tun?
-
Hallo, ich nutze die neuste Version von FF. Einige Seiten können nur mit dem IE Tab betrachtet werden. Jetzt habe ich es oft, daß ich, wenn ich auf einer IE Tab Seite Links anklicke und dann auf der sich dann öffnenden Seite etwas anklicken will, FF komplett ausgeht (ohne Vorwarnung oder Meldungen).
Safe Mode habe ich schon ohne Erfolg getestet. Es kann sein, daß dies erst seit der letzten Aktualisierung von IE Tab passiert. Ich brauch die IE Tab Seiten dringend, deshalb wäre ich froh, wenn mir jemand helfen könnte!
Danke und alles Gute pezet -
MonztA: danke Dir, jetzt klappt es wieder und die nervigen Gewinnmitteilungen sind weg !!
-
Hallo MonztA: das tritt bei verschiedenen Seiten auf, aber eben nicht immer.
Zuletzt bei mir auf dieser Seite: http://www.super-illu.de/auto/supermobil_223102.html
ich habe dann "Frame blockieren" gedrückt, beim nächsten öffnen war es aber wieder da, bzw, ein anderes.
Filterliste habe ich die von Dr. Evil. -
hallo, ich bekomme auf den verschiedensten Seiten manchmal eine Mitteilung, daß ich ausgewählt bin unter ...... Usern einen Gewinn zu bekommen (u.a. Audi). Dazu läuft dann noch ein Contdown. Kann man dies auch irgendwie abschalten?
Layerblock und ABP sind installiert.
Schönen Sonntag an alle
pezet -
Hi ReVox , danke für die Info. Habe mir diese Version runtergeladen. Jetzt funktioniert es bei Yahoo. Mal sehen, wie es auf den anderen Seiten ist.
Alles Gute pezet -
Hallo, ich nutze Layerblock schon eine ganze Weile und bin eigendlich zufrieden. Nur eine Frage: kann man irgendwo auch einstellen, daß bestimmte Seiten nicht geblockt werden?
Wenn ich bei Yahoo-Mail eine Mail weiterleiten will, wird der Teil, wo ich Adresse usw. angeben muß nicht angezeigt. Schalte ich LB aus funktioniert alles.
Ich danke für Eure Hilfe.
Alles Gute pezet -
Hallo, ich habe formatiert und System neu eingerichtet. Seitdem geht weder die Autovervollständigung noch der Passwort Manager. Häkchen sind gesetzt.
Muß ich noch irgendwas aktivieren? -
Hallo, bevor ich FF 2,0 installiert habe, hatte ich keine Probleme mit Layer.
(Adblock Plus und Layerblock installiert). Habe jetzt den Filter von Dr. Evil
installiert. Mal sehen ,ob es was bringt! -
Hallo, seit dem ich FF 2,0 habe, öffnen sich wieder ab und zu diese Layer.
Layerblock (2.0.7 ) ist aber aktiv ! Kann es sein, daß FF 2,0 nicht richtig mit Layerblock zusammen arbeitet !
Alles Gute pezet -
Road-Runner: das wars !!
Ich danke Dir für den Tipp!
Alles Gute pezet -
Hallo, auch ohne "www" bekomme ich die gleiche Antwort.(Da habe ich wohl einen Fehler beim posten gemacht, die Seite ist ohne www.)
Nochmal zur besseren Verständigung: ich rufe einen Link mit folgender Adresse auf :
http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=…b=672&entnb=384
Dieser Link soll zu e-bay führen. Ich erhalte aber nur o.g. Fehlermeldung mit dem Hinweis:Code
Alles anzeigenFehler: Verbindung fehlgeschlagen Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter adfarm.mediaplex.com aufbauen. * Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals. * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung. * Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Das gleiche passiert, wenn ich über "vertippdich.de" zu e-bay will. Es kommt die genau gleiche Meldung.
Irgendwo muß diese Domain doch gesperrt sein. Leider weiß ich nicht wo?
Alles Gute pezet