Weiß jetzt woher das Geräusch kommt - habe einfach mal alle Lesezeichen, oben in der Leiste, einzeln neu geladen - siehe da, das Klingeln ist innerhalb einer Werbung.
Tja, so kann man auch seinen Computer in und auswendig kennen lernen.
Beiträge von shola
-
-
Tschuldigung, habe vergessen dazu zu schreiben, nutze einen Mac G5
-
Wenn ich Firefox starte -nur dann- höre ich so ein merkwürdiges Geräusch aus meinen internen Lautsprechern -nervig- so wie ein klingeln einer alten Kasse.
Was ist das?
:roll: -
..........danke für den Tip.
Nachdem ich eine, von mir nachträglich geladene Suchmaschiene, gelöscht hatte, alles ok. Die von mir oben beschriebene Meldung ist weg. -
Hallo,
seitdem ich FF2 habe, seit gestern, bekomme ich ca. jede 10 min. folgende Meldung:Assertion Failed
ASSERT***Search:
Engine locationis neighter a File nor a URI object
Strack Trace:
0: Error (Engine location is neighter a file nor a URI object, 47942487)
1: Engine (null, 2, false)
2:: eus_Notify((xpconnect wrapped nsl Timer))
3: notify ((xpconnect wrapped nsl Timer))
4: ((xpconnect wrapped nsl Timer))Was bedeutet das? Wenn ich auf OK klicke, verschwindet es, aber nach !0 min. ist es wieder da, ein fach nerviig. :roll:
-
giebt es eine Ecke für Mac OSX 10,4 User? Möchte T-Online 5,0 laden, geht nicht. Systemprofiler kann die Datei TOL-503.six nicht öffnen. Danke
-
Danke, bin erst seit heute hier und als "Juniormitglied" möchte ich nochmal fragen, wie bekomme ich nun das deutsche Wörterbuch in mein Mailprogramm????? Thunderbird. Bin natürlich unter die bekannte Seite gegangen, habe auch alle notwendigen Einstellungen unternommen, nichts. Habe nämlich keine Lust mehr, nur noch mit rot unterstrichenen Wörtern eine Mail zu schreiben, weil das amerikanische Wörterbuch drin ist. :roll: [/b]
-
Wenn ich hier Fragen stelle und demjenigen direkt antworten möchte, darf ich dann nicht auf das Bildchen mit den zwei Männchen drücken? Sprich: pn
-
Möchte in Sunderbird "Wörterbuch DE" instalieren, zwecks deutscher Rechtschreibprüfung. Habe es schon auf meiner Festplatte runtergeladen, unter dem Installtionsmanager passiert nichts. Lediglich die Meldung "nicht signiert". Habe den Firefox 1,5.