ich hab meinen pc jetzt ein jahr...also alt kann man das nich nennen, oder. naja ich hab yahoo zumindest damit genervt und die kümmern sich da mal drum. ich warte mal ne weile ab ob sich da was tut.
Beiträge von MoonyHH
-
-
Finde ich nur merkwürdig das es ja genug Leute gibt, bei denen es einwandfrei funktioniert.
Hab ja mal Yahoo damit genrvt.... erste Antwort war 0 hilfreich. Die zweite ist sehr fragwürdig.... und eher so nach dem Motto: "Lass uns in Ruhe damit".Um das Problem zu loesen, aktualisieren Sie bitte Ihren Browser mit der
letzten Version von Mozilla Firefox.Ich hab doch Firefox gerade erst seit letzter Woche, was ich auch Yahoo geschrieben hab.
Ist das etwa ne veraltete Version?
Firefox Version 1.5.0.1Das glaub ich eher nicht.
Wenn das Ganze tatsächlich an Yahoo liegt, dann ebay aber das gleiche Problem. Da funktioniert das mit HTML (beim Artikel einstellen) auch nicht. Das heisst also das Thunderbird mir für die Mails nicht viel weiterhelfen wird, weil ich ja eh den IE, für ebay benutzen muss. Dann kann ich den auch gleich weiternutzen. Das sind ja nunmal die beiden Seiten die ich am meisten benutze, Yahoo-Mail und ebay.
-
hab ich durchprobiert, da ändert sich leider gar nichts.
die yahoo hilfeseiten bringen auch nichts.
kann auch deswegen meine funtools nicht mehr benutzen, die gehen nämlich nur dann wenn die leiste auch da ist.
hab ich bei meiner excite addy getestet.bei yahoo wird dann das angezeigt ....kann nicht eingefügt werden usw. .....
Yahoo users
Click the "Colors and Graphics" link at the top of your Compose screen.der witz an der sache ist das es gar keinen colors & graphics button gibt.
bei excite mail gibts das: switch to power editor und switch to plain version. aber bei yahoo..... weit und breit nichts zu sehen. -
na ich weiss nicht mal was adblock ist, okay wusste es nicht, hab ich eben mal gelesen.
bei Inhalte ist alles angeklickt mit Ausnahme von : nur von der ursprünglichen Webseite (Grafiken laden)
-
okay
nein adblock hab ich nicht instaliert. bei erweiterungen hab ich nur:
Talkback 1.5.0.1.
gTranslate 0.2.7.
Yahoo! Toolbar
Yahoo! Mail Notifier -
:cry: ich versteh nur bahnhof.
-
HALLO!
Ich hab genau diese Problem auch...... Dieser Beitrag ist ja nun schon alt. Gibt es dafür nun mittlerweile ne Problemlösung???? Hier steht leider nichts dazu. Ich hab nicht wirklich Lust drauf, auf den IE zurück greifen zu müssen nur um anständig E-Mails schreiben zu können.
LG aus Hamburg