es muss doch ne möglichkeit geben das zu deaktiveren .. die suche bringt keine treffer .. aber die mledung ist total penetrant .. und sie taucht ständig auf (nicht nur bei irgendwelchen formular daten oder login seiten ...)
Beiträge von ragna
-
-
ups .. ja meine firefox wusst och doch das da was nicht stimmst sind beide die neusten versionen :>
-
Ahoi ... hoffe das is die richtige rubrik :>
wollte mir gerade für Thunderbird das theme CrossOver installieren ... klicke auf download und es kommt die abfrage ob man das theme von der url blbla installieren möchte ...
danach öffnet sich das Theme Fenster von Firebird ... er versucht das THeme für Firebird zu installieren ... scheiter und hängt sich auf ...danach konnte cih firebird nciht wieder starten weil es angeblich noch lief .. also über taskmanager beendet ... jetzt scheint er mir irgendwie langsamer und vorallem wurden scheinbar die temp files gelöscht weil er jedes bild von den seiten die cih besuche neu lädt (was er davor nciht gemacht hat)
...
-
ok ... danndürfte es ja keine probleme geben besten dank
-
ARG ... wer lesen kann ... danke
*mit niedlicher kinderstimme*
tut mir leid
und wie sieht es jetzt mit den erweiterungen aus (und deren einstellungen )? muss cih die trotzdem erneut installieren? die sind doch auch im profil ordner gespeichert oder?
-
die infos auf der wiki seite find cih ein wenig dünn .. die hab ich mir schon mehr als einmal durchgelesen ...
Zitat
Der Profilordner lässt sich nur komplett wiederherstellen, wenn er sich beim Wiederherstellen an der gleichen Position befunden hat wie bei der Sicherung.ich denke nicht das das der fall sein wird ...
also wie behandel cih da die plugins etc?
btw meinte ich nicht das cih nur einen treffer bei der suche bekommen habe sondern nur einer der mich schon vom topic her ansprach und der war wie gesagt von 2003
bzw wie speicher ich die position von den lesezeichen symbolen bzw die einstellungen der einzelnen erweiterungen etc?
-
ich weis es ist ein altes Thema ... aber die suche (nach Backup z.b.) hat mich nur zu einem Thread von 2003 geführt .. da war noch die rede von firebird oO
egal ..
ich will meine platte formatieren und nicht meine kompletten einstellungen neu machen müssen ...
mir ist zwar klar in welchen ordnern die einstellungen sind ... aber ich hab auch was gelesen von wegen ... man soll die alten plugins nicht einfach reinkopieren sondern neu installieren ... wie macht man es nun richtig? -
winamp mit dem richtigen plugin .. einfach mal googlen ... mit winamp geht eigentlich alles da die meisten ein passendes plugin liefern (sogar ape und wie sie alle heissen ^^)
was ich komisch finde ... ich hab mir das plugin installiert ... die dll in mein ff plugins verzeichnis geknallt und das prog divx web player wieder gelöscht ... und jetzt muss cih es erneut runterladen ~~
-
hab heute direkt aus zufall eine seite gefunden auf der man das plugin benötigt .. die ladezeiten sind genial und die qualli super ... hoffe mal das da mehr drauf umsteigen weg von sollchen krankheiten wie wmv und co....
-
damit das flugzeug abhebt braucht es nur einen gewissen unterdruck auf der flügeloberseite was durch die konstruktion (wölbung) der tragflächen ermöglicht wird und bei einer bestimmten geschwindigkeit genügt der unterdruck auf der oberseite und der überdruck auf der unterseite um das gewicht des gesamten flugzeugs in die luft zu heben ... ob nun eine feste startbahn oder ein laufband unter dem flugzeug ist interessiert daeher weniger bis garnicht ..denke ich mal
-
is mir auch aufgefallen ... bei mir hat er noch nie funktioniert (hab FF erst seit 1.5.01 ^^)
-
bevor du hier ewig auf antworten wartest ... glaube ich bist du schneller wenn du nach profil wechseln suchst
bzw oben in der wiki:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Profil
kostet dich 10 sekunden wenn du schnell bist
-
Zitat von raiko
Hier mal meine Liste.
besten dank ... genau sowas hab ich gesucht .. n einfacher, schlanker, übersichtlicher all in one editor herrlich
-
^ hat auch ne lustige Fantasie
< kann sich vorstellen was mit den Kollegen passiert ist
v interessiert sicherlich auch das Schicksal der Kollegen ;O -
hmm .. wenn ich nicht grundsätzlich gegen skins wäre würd ich mir den drauf haun .. aber ... beefinlusst das die performance nicht negativ? ... bzw kann das system dadurch instabil werden etc?
-
kann leider das bild nicht einzoomen ..
-
da mir mal das gleiche missgeschick passiert ist ... und ich es schon seltsam finde das beim anzeigen aller pws ne sicherheitsabfrage kommt .. beim löschen von allen aber nicht hab ich im offiziellen ff board nen thread aufgemacht ... und schwupps hier die doch nützliche antwort :
Folgendes in die UserChrome.css zum entfernen des "Alle entfernen"-Buttons
Zitat#removeAllSignons {display: none !important;}
nachzulesen hier
-
Zu aller erst muss ich ja mal sagen das das SaFire Milk Theme einfach mal das geilste ist wo gibt
aber mal ein paar kleine fragen
1. Gibt es ne Möglichkeit das Lesezeichen Symbol (das aufgeschlagene buch^^) ebenfalls im style der anderen Buttons darzustellen? damit er besser zum rest des theme passt? (rund und eckig ... oder gibts da probleme wegen der größe?)
2. wieso findet man das theme nicht auf der offiziellen ff seite? sondern nur bei deviantart?
3. funktioniert das automatische update beim theme? hab irgendwo gelesen das es da mal probleme gab oder an der umsetzung scheiterte?
4. Wieso sieht mein Curosr so komisch aus ^^:
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/r-a-g-n-a/bilder/cursor.jpg]schonmal danke im voraus
Bazon Bloch keep on the excellent work =)
-
das habe ich allerdings auch ab und an ... reciht allerdings bei mir wenn cih in der url-zeile nochmal enter drücke ... dann lädt er meistens wieder ganz föüssig
-
aha besten dank werd ich demnächst mal berücksichtigen