Es liegt eindeutig am ICQ 6.5 und Firefox,es haben viele das Problem,aber mit dem Link Patch geht es bei mir auch nicht!
Beiträge von polo
-
-
Sorry habe mich vertan,meinte natürlcih ICQ 6.5!
-
Hi
Ich habe mir gerade ICQ 6.5 Runtergeladen,jedoch wenn ich Links geschickt bekomme und diese öffnen will,öffnet sich der Internetexplorer und nicht Firefox.
Firefox ist als Standartbrowser festgelegt,ich habe es schon mit dem ICQ Link Patch probiert,jedoch ohne Erfolg!
Könnt ihr mir helfen?
Gruss Martin
-
erst mal danke für eure hilfe. War mir nicht ganz sicher ob ich nun den Button oder Enter benutzt habe, also ausprobiert, und mit dem Button klappts .
-
Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink: - wie im Titel steht isses die Postbank.
-
Also ich habe folgendes merkwürdiges Problem.
Ich kann mich mit Passwort und Kontonummer einlocken und auch sonst alles ausführen aber sobald ich irgend was mit Tan Nummern machen muß wirds richtig kurrios. Z.B. bei Überweisung oder Passwort ändern gebe ich um die Sache abzuschließen die Tan ein, wird auch gezeigt das alles ok ist, nur werden die änderungen nicht abgeschickt, das heißt Passwort wird nicht geändert und die Überweisung hat auch nicht stattgefunden. Mit dem IE klappts ohne Probleme. Ich hab echt keine Ahnung wo da hapert, hoffe Ihr könnt mir helfen.