Hallo, aha, dann ist ja gut. Ich dachte nur, da muss ich was einstellen.
Besten Dank.
Beiträge von bienemaya
-
-
Hallo, bei mir werden die Alt-tags bei den Bildern nicht dar gestellt. Wenn ich mit der Maus drüberfahre, dann ist da nichts zu lesen. Bei mir jedenfalls nichts. Wenn ich die Seite mit dem IE öffne, dann geht es.
Was muss ich wo einstellen, daß das möglich ist.
Ich habe in der Suche nicht das Passende gefunden.
Danke schon mal für Antworten.
Gruß -
Hallo, ich treibe mich hier auch wieder vermehrt rum. Nach dem Installieren des Firefox 2.0 treten die Probleme wieder auf. Mir hat damals (hatte beim Umsteigen auf den FF selbiges Problem wie du) der unter dem Link stehende Thread geholfen.
Grußhttp://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…ghlight=#237202
-
Hallo, wollt mal wieder eine Rückmeldung geben:
Ich habe das animierte Gif transparent machen können und ausgetauscht.
Nun ist alles in Ordnung.
Vielen dank
Lieben Gruß Helga -
Hallo, nur mal ne kurze Zwischenmeldung. Bin noch dabei.
Gruß -
Ich werd mal ein bisschen googeln.
Gruß -
Hallo, wenn ich die blumenpflückende Maus transparent mache, und sie dann abspeichere dann bewegt sie sich nicht mehr. Was mache ich falsch?
Gruß -
Hallo, vielen Dank. Ich werde es überarbeiten und die Gifs transparent mit dem Microsoft Fotoeditor machen und nochmals speichern und hochladen.
Mal sehen, ob es dann so geht.
Lieben Gruß -
So, hab ich geändert, aber das war es nicht.
Noch Jemand ne Idee?
Thanks -
Hallo, danke ich korrigiere es gleich.
Gruß -
Hallo, oh natürlich klar hier ist er:
http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…erid=hund_maus1
Gruß Helga
-
Hallo, danke nun gehts.
Nun eine andere Frage, die sich auf die Darstellung bezieht:
Ich habe auf ebay eine michseite mit transparenten Gifs. Im IE werden sie transparent und mit einer anderen Formatierung dargestellt als im Firefox.
Genauer: Der FF stellt die Gifs mit weißem Hintergrund dar und die Formatierung der Seite ist eine andere.
Wie kann ich dies ändern?
Ganz herzlichen Dank schon mal für die Beteiligung.
Gruß -
Hallo, ich habe festgestellt, daß es Unterschiede in der gezeigten Darstellung zwischen Firefox und IE gibt.
Dadurch ergibt sich folgendes Problem:
Ich habe ein Gästebuch bei gbook. Nun wollte ich ein Neues und richtete mir Eines ein. So, nun möchte ich das Ganze doch nicht so und gab im html den Link für das alte wieder ein.
Unter IE wird das Gästebuch mit dem alten LInk angezeigt, unter Firefox das neue. Beide Links sind grundverschieden. Habe die gesamten Cookies gelöscht und es ändert sich nichts. Rechner neu gestartet, bleibt auch gleich.
Wie gehe ich am Besten vor?
Gruß -
Hallo, vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung, jetzt gehts. Hab im Bios das Hypertrading deaktiviert.
Gruß -
Hallo, das mit dem Screenshot bekomme ich nicht hin.
Aber was anderes: Wenn ich das Häkchen bei CPU1 wegnehme, dann geht alles ohne Probleme. Nun habe ich viel gelesen und kann es leider nicht so ganz umsetzen, wie ich es schaffe, das das Häkchen dauerhaft weg bleibt.
Wenn ich es in dem einen Thread richtig gelesen habe, dann müsste ich den Mozilla MOOZ nehmen, ist das so richtig? Und wenn ja, kann ich das einfach so drüber installieren? Oder habe ich das alles falsch verstanden, bin technisch nicht so versiert mit diesen Sachen.
Gruß -
So, hallo,
nun komme ich erst jetzt dazu Antwort zu geben. Also es ist so:
Ins Netz gehen wir mit der AVM Fritzbox Wlan, aber mit Kabel. Das Wlan ist nur fürs Notebook gedacht.
Wenn ich das Häkchen bei CPU1 entferne, ist nach dem Neustart das weggenommene Häkchen wieder da. Ist das so richtig?- und das gleiche passiert bei der Zugriffsteuerung in den Einstellungen genauso, ich klicke dort an: "Mozilla als Browser verwenden" und jedesmal ist dann nach dem neuen Hochfahren des Pc's der IE aktiv. Komisch!!
Wer hat denn noch ne Idee?
In der Ereignisanzeige von Windows sind viele Fehler drinnen, die eigentlich in erster Linie nur den Mozilla betreffen.
Gruß -
Hallo Ihr Lieben Helfer,
leider ist das Problem immer noch aktuell. Ein paar Klicks und Firefox steht für ein paar Sekunden still. (Mein E-mailprogramm macht übrigens das selbe)
Um im Bios rumzuwurscheln bin ich nicht fitt genug.
Gru? -
Hallo, Alexxander,
hab das Häkchen bei CPU1 weggenommen, alledings ist dort noch eines mit CPU0. Auch die anderen Beiträge habe ich gelesen und werde nun mal ausgiebig testen, ob es jetzt einwandfrei geht.
Danke mal und bis später.
Lieben Gruß -
Hallo, den IE habe ich noch gar nicht runtergeschmissen. Den Firefox schon sogar aus der Registry habe ich ihn entfernt und neu installiert. Ich benutze die 1.5 hab ich mir von der Startseite geholt.
Gescannt habe ich mit Adaware. In einem anderen Pc Forum habe ich zu diesem Problem mal einen Hijackfile gepostet, leider kam dabei auch nichts raus.
Gibt es denn Programme, oder Spiele die sich mit dem Mozilla nicht so vertragen?
Gruß -
Hallo und guten Morgen,
ein bisschen hat es was gebracht.
Leider kommt es trotzdem vor, dass das Programm sofort beendet wird.
Bei so vielen Leuten läuft es mit dem Mozilla, scheinbar auch problemlos, wieso in aller Welt bei mir nicht.
Verträgt sich der Mozilla mit irgendeinem Programm nicht? Hat noch Jemand ne Idee?
Gruß