mit moox' firefox m2 build und einem neuem profil funktionierts jetzt.
an den extensions lags scheinbar auch nicht direkt, ich hab wieder alle installiert.
Beiträge von cubefox
-
-
ich verwendete auch die 3.6.0, mit der version von extensionsmirror.nl hab ich das gleiche problem: launchy installieren und firefox neustarten, kontextmenüernträge funktionieren. noch mal neustarten - kontextmenü funktioniert nicht mehr (richtig).
-
vor einiger zeit installierte ich launchy, es ist äußerst nützlich. jedoch leider standen nach einger zeit im kontextmenü unter launchy nur noch die wenig nützlichen punkte help und options zur verfügung, egal wo ich hinklickte. der launchy-symbolleisten-button hingegen funktioniert noch tadellos.
nach einer de- und neuinstallation war zwar erst mal alles wieder im lot, jedoch allerdings nach einger zeit (bzw. einigen neustarten) war das problem wieder das selbe.zusätzlich zu launchy habe ich noch folgende extensions installiert, alle in der in der neusesten version:
adblock, flashgot, download manager tweak, forecastfox, focus last selectet tab, menu editor, tweak network, mozex, googlepreview, undoclosetab, cutemenus und favicon pickerich bin für jegliche hilfe äußerst dankbar.
-
bei mir gehts jetzt auch - habe mozex neuinstalliert.
was meinst du damit, venom? gibts eine fehlermeldung?
-
bei mir gehts auch nicht, beim klick auf einen ed2k-link erscheint immer diese fehlermeldung:
[Blockierte Grafik: http://img92.exs.cx/img92/8200/mozexerror3wf.png]
bei mozex habe ich den korrekten pfad eingegeben, nämlich den:
damals, bei fx 0.8, funktionierte es noch fehlerfrei.
-
auf dieser seite ist kein wma, amsterdammer. ; )
-
Zitat von Road-Runner
Ich habe die Tabbrowser Extensions nicht, sondern die Tabbrowser Preferences.
Da gibt es eine Option: Tableiste ausblenden, wenn nur eine Webseite geöffnet ist. (Häkchen setzen, um die Option zu aktivieren)
Ich nehme mal an, dass es die gleiche oder eine ähnliche Option auch in der TBE gibt.
hä? diese option gibts doch auch im firefox, ohne extension. -
dieses feature ist im firefox leider nicht integriert.
-
so, ich hebe etwas herum probiert und folgendes festgestellt:
weder firefox, noch opera, noch ie können die durchsichtige farbe mitkopieren. stattdessen wird eine andere farbe eingesetzt:
firefox:
durchsichte farbe bei gif wird beim copy & paste verwandelt in schwarz.
durchsichte farbe bei png wird beim copy & paste verwandelt in weiß.opera:
durchsichte farbe bei gif wird beim copy & paste verwandelt in weiß.
durchsichte farbe bei png wird beim copy & paste verwandelt in weiß.internet explorer:
durchsichte farbe bei gif wird beim copy & paste verwandelt in weiß.
durchsichte farbe bei png wird überhaupt nicht umgewandelt da der ie keine durchsichtigen pngs anzeigen kann. er zeigt statt dessen eine andere farbe an, nämlich die, welche die durchsichtigen pixel vor dem "durchsichtig machen" hatten (bei bugcatchers avatar sind die durchsichten stellen im ie beispielsweise sanfttürkis). kopiert wird das png-bild so, wies im ie angezeigt wird.getestet habe ich das ganze mit mit mehreren gifs/pngs sowie mit photoshop 7, irfanview und xnview; überall das gleiche, es liegt also ausschließlich am browser.
ich habe keine ahnung warum der fx gerade bei gif schwarz einsetzt. eingentlich ist es mir aber egal, da man die durchsichtigen pixel sowieso wieder manuell hinzufügen muss.
-
du könntest mal versuchen mit der linken maustaste drauf zu klicken.
-
flashgot hab ich noch nicht lang, daran kann es also nicht liegen.
übrigens scheint das problem erst seit der 0.10/1.0 (ich erinnere mich nicht mehr) zu bestehen. -
adblock, mozex, flashgot, weatherfox, firefoxview, download manager tweak, google preview, launchy, der browser timer, tweak network und unclosetab.
-
das ist mir (und einem bekannten) auch schon einige male passiert. nervig. :?
-
welche firefox-version verwendest du denn? kannst du mal eine bespielseite posten?
-
taskleiste? ich denk mal du meinst die stausleiste, unten.
schau mal ob du in extras / einstellungen / web-features / java-script aktivieren (häkchen muss gesetzt sein) / erweitert / statuszeile ausblenden ein häkchen drin hast. ich hab das immer entfernt, wenn ich es wieder aktiviere wird die stausleiste ausgeblendet. -
leider waren diese themen keine hilfe (ich verwende nichtmal eine firewall). bei anderen benutzerkonten auf dem selben pc tritt der fehler übrigens nicht auf. :?
-
die meldung erscheint erst nachdem die verbindung hergestellt wurde (was recht schnell geht da ich dsl habe). bei 0.8 und 0.9.3 funktionierte es noch fehlerfrei.
-
hallo
seit version 0.10.1 (verwende jetzt 1.0) lädt firefox die startseite nicht mehr nach dem automatischem verbinden.
nachdem ich den computer hochgefahren habe starte ich den fx, nach kurzer zeit fragt win xp ob ich eine internetverbindung aufbauen will. ich klicke auf "verbinden". danach erscheint aber nicht die startseite (hier: google news) sondern diese meldung:[Blockierte Grafik: http://cubefox.spymac.net/files/bilder/fxfehler.png]
wenn ich jetzt die fehlermeldung wegklicke und in der symbolleiste das häuschen anwähle, erscheint die startseite ganz normal (es ist übrigens egal welche seite startseite ist).
beim starten des firefox mit bereits bestehender internetverbindung wird die startseite ganz normal sofort geladen.eine neuinstallation und löschen des profils (beim wechsel von rc2 auf 1.0) brachte auch nichts.
-
da sind vermutlich irgendwelche fiecher in deinem system.
lass mal ad aware und spybot s&d durchlaufen. -
das müsste mit der erweiterung "downloadwith" gehen, ich benutz sie mit getright.
http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=203