dieses "popup" geht nicht mehr auf wenn du dir adblock plus installierst (erweiterung) und die filterliste von http://dr.evil/monzta nimmst.
Beiträge von cubefox
-
-
ich hab das alte schließenkreuz ganz rechts (aus alten fx-zeiten) noch da, da klick ich dann halt etwas öfter drauf.
edit: aber autoscroll ist so echt doof...
-
bestimmt hardware. wennst an der software was geändert hättest, wüsstest es ja.
hab das prob auch - bei mir ists die mittlere maustaste, was dann dazu führt, dass ich 3 (genauer: 1-4) tabs auf einmal aufmache. -
nein.
kostet 10 euro, zu überweisen auf mein konto.
-
es geht nicht um einen adblocker, sondern die werbung die antivir selber macht. lesen bildet
-
-
-
aber raiko, auf dem screenshot ists doch genau der selbe bildschirm! :O
-
@ pcinfarkt, smurfy: was ist in diesem fall am "drüberbügeln" falsch? wenn das plugin nicht gerade geladen ist sollte es ganz normal ersetzt werden.
-
vieleicht "hintergrundbild einrichten" in vista, mac os x oder linux. in xp ists ein anderes bild.
-
sprecht ihr vom selben mond?
-
meinst du mich, brummelchen? wenn ja: meine rechtschreibung ist super, nur die großschreibung fehlt. wenns dich stört, bitte mich ignorieren.
-
übrigens glückwunsch zu diesem, äh ... interessanten thread-titel, alfabot.
-
kann man auch die ganz rechts anklicken, die unter dem pfeil liegen (der erscheint wenn zu viele lesezeichen auf der leiste sind)?
-
wir brauchen einen papierkorb, opera ist uns papierkorbmäßig jahre vorraus.
ja selbst der internet explorer, gewissermaßen...
nicht, dass ich persönlich einen brauchen würde, ich brauch ja (wie viele hier) nicht mal einen lesezeichen-manager.
-
faz, spiegel, sz, ...
was haben die plötzlich mit cuil? einfach lächerlich, denn zu zig anderen suchmaschinen haben sie kein wort verloren. -
blueimp ist übrigens im forum aktiv, du kannst ihm eine pn schreiben.
-
-
die google toolbar kann durchaus ein paar dinge die es so nicht in anderen erweiterungen gibt, zum beispiel der (im gegensatz zu dictonary tooltip) schlichte tooltip zum übersetzen von von wörtern. außerdem vergesst ihr eins: das teil heißt zwar toolbar, aber da man alle elemente einzeln verschieben kann, sind es einfach zusätzliche symbole, ihr braucht also keine zusätzliche (euch störende) symbolleiste einzublenden.
Zitat von Road-RunnerMich würde in erster Linie interessieren, zu was Toolbars im Allgemeinen und die Google-Toolbars (egal welche) im Speziellen gut sind.
wenn es dich interessiert, installier sie doch einfach mal, probehalber. jedenfalls kann man damit nicht nur suchen wie anno dazumal. -
den thread kannst wegschmeißen.
da haben anscheinend nur leute geschrieben die keine ahnung hatten und dachten, google entwickle einen browser.