probiers mal in einem neuen profil, da sind auch neue (standard) einstellungen drin.
@ allblue: im safe mode ist TMP sowieso aus.
probiers mal in einem neuen profil, da sind auch neue (standard) einstellungen drin.
@ allblue: im safe mode ist TMP sowieso aus.
ja, aber wenn jetzt zum beispiel nur bei einer bestimmten redirect-sorte kein cursor erscheint? oder kein "RDR:", oder nur die unbereinigte URL in der statusleiste?
gabs schon ein paar mal. zum beispiel erschien bei msn-redirects kein cursor, weißt noch?
was anderes:
wie wärs mit einem kontextmenüeintrag "bild-adresse zu den ausnahmen hinzufügen" (oder bild-host?) für RDR-bereinigte eingebundene bilder? momentan muss man sich noch bis zum eigenschaften-dialog durchhangeln um das zu machen. im kontextmenü wärs praktisch, weil man gleich erkennen würde wenn man ein bereinigtes bild vor sich hat.
dann könnte man auch auf ein [Blockierte Grafik: http://img513.imageshack.us/img513/4663/brokenimagebj0.png]-icon rechtsklicken, um zu sehen ob ein false positive von RDR daran schuld war, dass das bild nicht geladen wurde.
das weiß ich ja, ich mein aber die ganzen links darüber (die nur die dev-version auf der seite testen kann), gibt ja nicht nur diese beiden sorten die drunter aufgeführt sind.
...aber so wichtig ist es ja auch nicht.
bei mir funktioniert die dev-version auch überhaupt nicht mit den aktuellen nightlies (tabs lassen sich nicht korrekt schließen uvm.), beißt sich wohl mit einer meiner vielen kompatibel gemachten erweiterungen (die ohne TMP aber keinerlei probleme machen und größtenteils normal funktionieren).
aber nur die bereinigte links, die unbereinigten nicht - und nicht anklickbar, damit man sie auch in der lokalen installation testen kann. weißt schon, zum testen von hover & whitelist.
träum weiter.
ich verstehs auch nicht, poste das vieleicht mal im erweiterungen.de-unterforum, damit sich die webmaster dazu äußern, früher ging es nämlich.
meine vor längerer zeit angelegte schlüsselwortsuche funktioniert noch, nimmst halt die:
http://www.erweiterungen.de/suche/90/?q=%s&image.x=0&image.y=0#suche-erweitert
[OT]
@ deckman: warum bist denn nur noch so selten da?
Zitat von Simon1983POST ist über die Schlüsselwörter nicht möglich, nur GET.
faaaaaaaaaaaaaalsch!
natürlich geht POST. kannst du zum beispiel bei unserer forensuche hier testen.
Zitat von hubutzin Opera kann man Suchen shortcuts zuweisen und dann in der Adresszeile
das kann firefox schon viel länger, jahre vor opera schon. da bin ich sehr stolz auf den den guten fx. die opera-leutchen dürfen dafür auf so unwichtige sachen wie tabs oder sessionsave stolz sein. *g*
bug in der alpha:
der toolbarbutton wird im "toolbar anpassen"-fenster falsch angezeigt (alle vier zustände nebeneinander).
noch was:
rechtsklick auf einen von rdr behandelten link --> eigenschaften
wo ist rdr? hast ihn etwa absichtlich aus dem eigenschaften-dialog rausgenommen? wiesoooo?
quick restart ist unter "extras" zu finden.
ich bin mir ziemlich sicher dass das nicht geht. auch in den erweiterten einstellungen der bildersuche gibt es keine derartigen auswahmöglichkeiten.
jetzt mach das, du faulpelz!
bisschen OT:
kommts mir nur so vor oder gibts zurzeit kaum noch weiterentwicklungen bei tmp?
Zitat von WurstwasserEs gibt sehr viele Leute, die mittlerweile Filme nur noch als DivXvid/h264 gucken.
bei HD könnte dieser trend aber aufhören.
fullhd-filme sind einfach viel zu gigantisch um sie noch akzeptabel per filesharing verbreiten zu können. da muss dann einer, der seinen großen HDTV ausreizen will, wohl oder übel sich doch die filme kaufen - als bluray. oder einen usenet-server mieten, für so 20 euro im monat. okay, das ist zwar billiger als die blu-rays zu kaufen, aber eine dicke leitung (dies bei weitem nicht überall gibt und in absehbarer zeit auch nicht geben wird) braucht man dafür auch. für video-on-demand erst recht. unter diesen erschwerten umständen werden sicher deutlich mehr die filme legal kaufen. wenn sich das zeug erstmal im tv verbreitet hat und man dran gewöhnt ist, werden sich nicht mehr viele mit der "schlechten" dvd-qualität abfinden wollen.
dass die filmindustrie weit weniger stark von p2p geschädigt wurde als die musikindustrie liegt sicher an den sehr unterschiedlichen dateigrößen. HD ist so gesehen für die contentanbieter ein riesenglück.
Zitat von DasIchAllerdings ist der Computer selber, wenn auch in fast jedem Haushalt vorhanden, noch nicht die allgemein anerkannte Alternative zum Fernsehen. Allerdings bewegt er sich dorthin, Web 2.0 machts möglich. Davon profitiert auch die Spielebranche.
ich denke sogar, dass das internet das fernsehn als beliebtestes medium ablösen wird, bei jugendlichen ist das schon der fall. den zusammenhang mit der spielebranche sehe ich aber nicht, die ist ja gerade eher im begriff sich in richtung konsole zu verlagern.
unser roadrunner verwendets als startseite.
edit: blöde imagebanane, nur serverprobleme. boykott! :O
es stimmt aber schon, auch ohne installierte extensions verbraucht firefox nach einiger zeit immer mehr arbeitsspeicher, mehr als jeder andere mir bekannte browser. diese beobachtung wurde mir schon oft bestätigt. gerade wenn man sehr wenig RAM hat, merkt man die erhöhte speicherauslastung dann auch bei der benutzung. oder man versucht ein mehrere megapixel großes bild in firefox zu öffnen - der browser friert da gerne mal für einige zeit ein, wenn er dabei nicht gleich komplett abstürzt (opera mit übergroßen bildern nicht die geringsten probleme). und nach dem schließen des bildes ist die speicherauslastung oft immer noch höher als zuvor, ein weiteres anzeichen auf ein speicherleck...
hoffentlich tut sich da in gecko irgendwann mal was, in fx3 soll sich ja wenig gebessert haben. vieleicht wird sich aber in zukunft auch nichts ändern, weil sich das problem durch aktuelle rechner mit 2 GB arbeitsspeicher und mehr von selbst lösen...
übrigens starte ich meinen fx nach einer längeren browsersession mit vielen tabs (und vielen bildern) auch gerne mal neu, mit 256 mb ram und nicht wenigen erweiterungen gehts nicht anders. und falls mal eine seite wirklich mit vielen größeren bildern überläuft kann ich dafür auch opera missbrauchen.