das bild erinnert mich sehr an das hier. :O
Beiträge von cubefox
-
-
ich weiß es nicht mehr genau (alles mühsam gelöscht), es war aber auf jeden fall irgendwas mit "greasemonkey".
-
Zitat von isidorus
Ich möchte, dass beim Anklicken einer mp3-Datei auf der Webseite diese sofort mit dem RealPlayer abgespielt wird. Wie erreiche ich das? :oops:
das geht leider nicht. sowas macht nur das quicktime-plugin. ich empfehle eine komplette de- und neuinstallation von quicktime.@ komander: bitte genauen link posten.
-
außerdem wird der gespeicherte text für immer gespeichert, bis die ganze prefs.js unglaublich groß und zugemüllt wird. zumindest wars so als ichs früher mal installiert hatte.
ich rate daher ab.
-
das liegt nicht an den erweiterungen, sondern an firefox seber. genauer gesagt an der rendering engine.
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=312309
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=372462wer will dass sich da was ändert: anmelden - voten.
-
allerdings funktioniert "fast video download" auch nur auf bestimmten seiten, nur downloadhelper funktioniert auf so gut wie allen:
Zitat von foxifire -
hast ihn wohl irgendwann mal installiert, nur halt vergessen. von alleine installiert sich shockwave jedenfalls nicht (genausowenig wie flash).
Zitat von pittifoxIst mir schon in mehreren Topics aufgefallen: Begründungen Deiner Behauptungen bleibst Du stets schuldig.
ich geb mir in zukunft mehr mühe. -
ein link wär hilfreicher als ein bild.
-
Zitat von pittifox
Ich meinte also den: Adobe® Flash® Player,der völlig ausreicht.
nope, der reicht nicht aus. man braucht zwingen den shockwave player. siehe auch dr. ä. -
falsch.
heißt adobe shockwave player.
-
nein, das ist bestimmt kein faktor.
Zitat von capulusich benutz firefox,
das glaube ich dir gern, aber du musst trotzdem testen ob im internet explorer das häkchen beim offline modus gesetzt ist. das findest du beim IE7 unter extras (das zahnrad), unter IE6 unter datei.ansonsten: hast du beim wmp wie empfohlen das häkchen gesetzt?
und welche version des wmp verwendest du? update evtl. auf die aktuelleste version (wmp 11).
-
flashobjekte kann man so programmieren, dass sie still sind sobald sie nicht mehr angezeigt werden.
sollte dann in anderen browsern auch so sein und ist kein grund zur beunruhigung.
falls es in anderen browsern nicht so ist, liegts wohl nicht an flash.
edit: ich kann kollege nighthawk nur zustimmen.
-
ist der internet explorer vieleicht im offline modus? das behindert den wmp nämlich.
zweite möglichkeit: im wmp unter
datei > extras > player > verbinden mit dem internet (setzt andere befehle außer kraft)
ein häkchen machen.edit:
möglichkeit 3: die forensuche hat ergeben, dass das vlc-plugin zu behinderungen führt. gib mal about:plugins in die adressleiste ein, und schau, ob VLC installiert ist. dann gleich auf deinem system nach der angegebenen .dll-datei suchen und löschen. -
-
da gibts doch einen bekannten spruch (aus der ct?):
eigentlich müsste es korrekt nicht "raubkopierer sind verbrecher" sondern "schwarzkopierer sind vergeher" heißen.
ich sag auch immer schwarzkopie, nicht raubkopie. egal.
-
Zitat von PIGSgrame
Ein system- und browserabhängiges Einbetten aktiver Elemente geschieht nur über den <object>-Tag. Dieser Artikel scheint mir dazu ganz interessant zu sein.
eigentlich würde es ja so aussehen:
so kurz, nicht so ein riesen codewust wie auf der verlinkten seite mit dem komischen param-tag. aber der ie kann leider das data-attribut nicht... -
seit montag wird gespeichert.
vieleicht ein kleiner trost:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/101164in australien werden die bürgerrechte noch weniger geachtet als hier, da sind solche gesetze keine seltenheit. naja, ein trost ist das ja eigentlich nicht...
-
omg bin ich blöd...
man kann die headerFS.html einfach mit abp blocken. ich hatte das nicht bemerkt weil ichs nur mit dem element hiding helper (nicht mit dem normalen site-blocking) getestet hab, mit dem kann man anscheinend keine frames auswählen. geladen wird dann auch nichts mehr. :oops:
-
ich finde man sollte schon beim downloadfenster die url sehen (und kopieren) können, damit man weiß woher die datei kommt - bevor man sie runterlädt.
-
gibts dazu eigentlich einen bugzilla-eintrag? wäre schön wenn der code nicht unter der statuszeile angezeigt würde, sondern in einem fenster das beim start von firefox geöffnet wird und in dem steht "ein add-on hat einen fehler verursacht: (roter fehlercode)". das könnte man dann wenigstens wegklicken...