das ist ein uralter bug. leider immer noch nicht gefixt, obwohl es imho ein ziemlich offensichtliches fehlendes feature ist.
Beiträge von cubefox
-
-
pcinfarkt: er will, dass ein neues lesezeichen das alte überschreibt, wenn es den selben namen hat. normalerweise legt fx ein neues an, er stört sich im gegensatz zum IE nicht an gleichen namen (weil der IE einzelne dateien als lesezeichen verwendet, gleiche dateinamen in einem ordner lässt das dateisystem nicht zu).
ambivalenz: ich glaube nicht dass das möglich ist. mir ist keine erweiterung bekannt, die das macht.
-
-
Zitat von Peier
Probier doch mal diese hier:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/966Kann ich nur empfehlen, habe damit nahezu alle .flv streams bekommen.
mit downloadhelper bekommt man auch nahezu alle videos, mir ist kein fall bekannt in dem man ein video mit tamper data runterladen kann, aber mit downloadhelper nicht. rtmp geht mit tamper data (aus technischen gründen) auch nicht.Zitat von luckyjokerSollte es immer noch nicht gehen:
http://viloader.net/index.php?language=de
Der kann netzbasiert praktisch alles.
falsch. das funktioniert anders als downloadhelper, tamper data und orbit nur auf bestimmten seiten. seiten die der dienst nicht kennt, funktionieren nicht.ZitatMein persönlicher Liebling bleibt aber dennoch der "Fast Video Download", dem habe ich viel zu verdanken .. *pfeif flöt unschuldig guck*
dafür gilt das selbe. als erweiterung kann man wirklich nur downloadhelper empfehlen. -
Zitat von jd_cort
ich sammle z.B. Videospots welche die Hersteller oft auf Ihrer Seite anbieten, damit klappt es im Regelfall nur sehr selten.
bei mir klappt es so gut wie immer, auch auf exotischen seiten. nenn mal ein paar beispielseiten auf denen downloadhelper nicht funktioniert, vieleicht liegts ja an dir.ansonsten gäbs da noch eine externe software namens orbit downloader. da ist ein programm namens grab++ dabei, das auch flv-videos abfängt, die nicht über http gestreamt werden.
-
lesen müsste man können.
-
-
Zitat von Berry1
Aber ich denke, es wäre für die Firefox-Programmierer sicher kein Problem, diese Möglichkeit zum Archivieren von Bookmarks als Kontextmenü einzubauen, bzw ein entsprechendes Addin zur Verfügung zu stellen, oder ?
wahrscheinlich nicht, allerdings gibt es keins. und so wird das auch keiner machen wenn ers nicht selber braucht, das ist nämlich viel arbeit. du kannst ja geld bieten, dann wär vieleicht jemand bereit da was zu machen.oder du exportierst deine lesezeichen nach opera und machst es damit.
-
avalarion, dir ist doch klar das scripts bei den meisten browsergames in die schublade CHEATING fallen?
-
zusätzlich zu aardvark kann ich noch nuke anything enhanced empfehlen.
außerdem könnte das noch nützlich sein:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/232 -
klick am ende seines beitrags auf "mein fx".
-
Zitat von Fxler
Gibt es dazu einen Hintergrund?
die adobe leutchen sind zu blöd?vieleicht sollte sie mal jemand darauf hinweisen.
-
Zitat von rudiratlos1958
es ist aber nicht erkennbar.
erkennbar (dass es sich um einen tag handelt) ist es anscheinend, nur nicht entzifferbar was da steht. -
Zitat von Simon1983
Nun, daran ist nicht der Firefox schuld. Der hat mit Youtube Filmen nichts zu tun. Das läuft alles über Flash, der hat auch seinen eigenen Cache.
das video wird aber in den firefox-cache geladen, sonst könnte man sie ja nicht mit dem cache viewer runterladen.btw, ich dachte, flash hat nur seine eigenen cookies. da gabs auch mal eine erweiterung um die anzuzeigen...
-
ich habe das vlc-plugin nicht installiert, aber wenn es mit dem mime-typ video/x-ms-asf verknüpft ist (diesen typ haben die tagesschauvideos), müsste es funktionieren.
tippe about:plugins in die adressleiste ein, und schau, bei welchen plugin video/x-ms-asf steht. wahrscheinlich steht es beim wmp, sonst würde es ja funktionieren. damit es geht, musst du den mime-typ den vlc-plugin zuweisen, indem du die datei pluginreg.dat editierst. hier ist beschrieben, wie man den mime-typ video/avi dem wmp plugin zuordnet, bei deinem fall musst du video/x-ms-asf vom wmp-plugin entfernen und an das vlc-plugin dranhängen.
klingt etwas kompliziert, ist aber gar nicht so schwer.
-
du könntest den messenger deinstallieren und dann wieder neuinstallieren.
-
nur um ganz sicher zu gehen und um es als fehlerursache auszuschließen: hast du das problem auch in einem neuen profil?
-
anmelden musst dich nirgends. und ja, die seite ist kostenlos. zumindest das anschaun der videos.
habe übrigens mal orbit installiert, das mitgelieferte programm grab++ könnte downloadhelper glatt den rang ablaufen.
-
bei mir ist das verhalten genau gleich, egal ob tmp oder firefox refresh.
welche firefoxversion hast du? und welche version von tab mix plus? hast du außer tmp noch andere erweiterungen installiert?
-
hey danke, echt nett von dir.