http://www.adobe.com/designcenter/video_workshop/?id=vid0002
weiß jemand wie man das video runterladen kann?
wahrscheinlich wieder nur mit cacheviewer oder? downloadhelper packts nicht.
http://www.adobe.com/designcenter/video_workshop/?id=vid0002
weiß jemand wie man das video runterladen kann?
wahrscheinlich wieder nur mit cacheviewer oder? downloadhelper packts nicht.
ich find auch dass der rand des 16*16 schmaler sein sollte, so ähnlich wie beim icon von 2.5.3, weil dann auch der pfeil größer wär und das ganze (hoffentlich) wieder weniger verschwommen aussehen würde. xeen, du bist davon nicht so begeistert, oder?
da es beim neuen rdr statt zwei ganze fünf icons geben wird, ist anzunehmen, dass kaum einer den sinn der icons gleich erkennen kann.
darum würd ich vorschlagen, das
Zitataus, kein RD (hat auf diese Seite geführt)
aus, über RD (auf diese Seite gekommen)
an, kein RD
an, über RD
an, über gesäuberten RD
in den tooltip des icons zu schreiben. ich denke die info ist deutlich wichtiger als die, was bei den verschiedenen klicks passiert, das kann man nämlich leicht durch ausprobieren rausfinden.
und evenetuell "aktiviert" bzw "deaktiviert" fett gedruckt machen.
was meinst du?
in der aktuellen ct (nummer 23 2007) ist ein artikel in dem verschiedene rechtschreibkorrekturprogramme getestet werden. da wird einem beim lesen erst klar wie komplex die sache eigentlich ist. in englischsprachigen ländern ist das problem etwas geringer weil es nicht das große problem mit dem zusammengesetzten wörtern gibt wie bei uns (übrigens auch kein punkt wo das im firefox verwendete wörterbuch auftrumpfen kann), aber einige probleme bleiben doch. zum beispiel gute korrekturvorschläge zu machen.
das mit der verzögerung kann ich bestätigen. ich denke mal das ganze ist schlecht implementiert, andere programme (ms office, open office) haben null verzögerung, auch nicht auf älteren rechnern.
das ganze wär mal eine sache für bugzilla...
du hast jetzt drei verschiedene pfeile, aber eigentlich braucht man nur zwei:
- den geraden
- den schlingernden ODER den umkehrenden
oder hab ich da einen denkfehler? welcher besser ist, weiß ich jetzt auch nicht... wenn der schlingernde mit einen querstrich durchgestrichen wird, erkennt man ihn nicht mehr richtig (?), also wär evtl. der umkehrende besser (also auch für icon 2 und 3 [nicht nur für 5])
[edit] was auch für den umkehrenden pfeil sprechen würde: in der statusleiste ist der schlingernde bestimmt nicht gut zu erkennen, vor allem nicht wenn er durchgestrichen ist.
Zitat von xeenDie 2. Reihe ist jeweils das Hover, allerdings sieht man das auf der verkleinerten Version nicht sehr gut, da die Effekte für die großen Versionen gedacht sind und beim kleiner machen an Bedeutung verlieren
man siehts wirklich nicht sehr gut. bedenke, die icons werden ja später noch kleiner, damit sie in die toolbar passen. :O
btw, wie wärs mit einem mousedown, analog zum default theme? bittebitte
gibt es irgendwo eine aller gefixten bugs wie bei 2.0.0.8? in bugzilla kann man leider nicht nach hotfixversionen suchen.
gibt es eine möglichkeit alle verwaisten prefs.js-einträge automatisch zu löschen? ein verbugtes userscript hat mir da nämlich mal eine million reingemacht.
der link wird bei mir nicht bereinigt. das "RDR:" steht zwar in der statuszeile, aber dahinter der unbereinigte link...
edit: außerdem wird (meistens) kein rdr-cursor angezeigt.
ich hab das problem wie gesagt auch (und übrigens kein noscript). im safe mode ist es das gleiche, aber in einem neuen profil funktionierts bei mir, keine ahnung warum.
also romero: neues profil ausprobieren, dann müsste es gehen.
helfen kann ich dir nicht, es wär aber auch kein beinbruch wenn dafür eben kein icon existiert, finde ich.
leider nicht, da ich kein vista benutze. über die suchfunktion von vista (versteckte dateien einschließen) solltest du sie finden.
da brauchts keine beispielseite. das wmp-plugin nimmt sich einfach nicht den dateityp avi.
wie man das ändern kann steht hier.
tja die schwachen verben vertreiben halt nicht nur im deutschen die starken. :O
Zitat von cavemanDas kann VLC
so? wie? mplayer kann das auch, aber nur mit irgendwelchen kommandozeilenparametern.
zum downloaden von rtsp- und mms-streams kann ich nur nettransport 1.87 empfehlen. nachfolgeversionen kosten leider was, aber 1.87 reicht eh völlig.
Zitat von MiccovinTasks mit vielen Tabs und weiteren "Untertabs" im Firefox sind aber viel cooler
untertabs? wie das?
bug in RDR 2.5.2.20071016:
wenn man im eigenschaften-fenster ein bild zur wihitelist hinzufügt, geht das. entfernen geht aber nicht, es passiert einfach nicht außer dass dieser fehler in der fehlerkonsole erscheint:
Fehler: rdr.locale has no properties
Quelldatei: chrome://rdr/content/rdr.js
Zeile: 432
hm ja, interessant... den wizard kann man aufrufen wenn der letzte link nicht gescheit funktioniert hat, also nachdem man einem bereinigten link gefolgt ist? hab ich das so richtig verstanden? wenn nicht, bitte nochmal erklären.
edit: link da, ich probiers aus.
edit2: unter fx 2.0 ists nix, kein menü erscheint.
deaktiviere mal alle erweiterungen außer addtosearchbar. hast du den fehler dann auch? wenn ja, ist die erweiterung schuld wenn nein, ist eine andere schuld. durch schrittweise aktivieren kannst du rausfinden welche der übeltäter ist.
irgendwie muss es doch gehen, mir opera gehts ja auch.