Dito, hab auch kein Problem die Seite zu laden
Irgendwelche Extensions oder dergleichen installiert?
Dito, hab auch kein Problem die Seite zu laden
Irgendwelche Extensions oder dergleichen installiert?
Rechtsklick auf Desktop->Eigenschaften->Desktop->Desktop Anpassen
Dann dort mal die Icons neu auswählen, so gings bei mir zumindest immer
Alternativ Systemsteuerung und dort dann die Internetoptionene anwählen in der Lasche Programme kannst du dann beim Borwser ganz einfach den IE auswählen
Die Site läd bei mir ohne Probleme
ich bestell bei obigem Link einmal die Nummer 52
Was macht das Bitte?!
TBE?
Bin nämlich auch auf der Suche nach der Einstellung, dass LInks immer in nem neuen Tab geöffnet werden und net in nem neuen Window
Edit: Hat sich erledigt, hab mir die Erweiterung auch mal verinnerlicht
Ja ne ich nutze scho Selfhtml von daher dnek ich fahr ich da richtig und halt noch son Editor bei dem ich wenigstens verschiedene Commands farbig darstellen kann. Rest ist alles Hand-made =)
Den Validator werd ich mir gleich mal anschauen, scheint ne feine Sache zu sein.
Danke nochma für deine Hilfe =)
Naja bei mir is halt so, ich halte nichts von dem ganzen DreamWeaver etc Krams.
Ich schreib das lieber selbst und such mir die Commands zusammen. Mit probieren etc klappts dann immer.
Aber is genial, dass dir das aufgefallen ist =)
/edit
So jetzt nur noch den schwarzen Streifen rechts wegkriegen.
Ma schauen, broder is ja auf 0 hmm
//Edit
Dank dir vielmals.
Hät ich glaub ich nie gsehn den Tippfehler =)
Hi,
FF zeigt bei mir folgende 2 Websites fehlerhaft an:
http://dosenpfand2k.piranho.com/
Bezüglich der Highlander Website hält es sich noch in Grenzen, dort bin ich nicht allzuoft vertreten. Auf der anderen jedoch schon, da dass meine billige Website für den Chat ist (ja ich schäme mich ja schon =) ).
Ich hab die selbst mit HTML geschrieben. Vergleicht man die Darstellung von IE und FF dann wird deutlich, dass beim FF unten der eine Frame nicht angezeigt wird.
Wäre nett, wenn mir bezüglich meiner Website jemand helfen kann. Evtl. Tipps was ich umschreiben muss und dergleichen.
Grüße