Dann ist das für mich ja genau richtig, denn ich nutze nur die Suchleiste..
Beiträge von Boersenfeger
-
-
Friedrich Knapp genannt "Fritz", Chef von dem Weltkonzern NEW YORKER, ist nach langer schwerer Krankheit heute auf Sylt mit 73 Jahren gestorben.
In Braunschweig hat er viel u.a. für unterprivilegierte Kinder mit seiner Stiftung getan. Viele Projekte, die er mit der Stadtverwaltung angestoßen hatte, bleiben nun ohne seine weitere Mitarbeit. Ich hoffe, das seine Nachfolger diese in seinem Sinne fortführen. R.I.P
-
Nee, ich bin grad ganz geschockt
New-Yorker-Chef Friedrich Knapp ist totVon Braunschweig aus baute der Unternehmer und Milliardär ein weltweites Modeimperium auf. Er starb auf Sylt. Das Unternehmen informierte am Freitag seine…www.braunschweiger-zeitung.de -
Komisch, ich habe noch nie auf dem Festnetz einen ungebetenen Anruf erhalten.
Via Mobiltelefon in diesem Jahr 5 Kontaktversuche via Telegram, 2 SMS (angeblich von meinem Sohn, den ich nicht habe) und noch nie via WhatsApp. Andere Kontaktversuche sind nicht möglich, da ich in keinem Netzwerk angemeldet bin. -
Soweit ich das verstehe, läuft die Zeit erst, wenn man nichts mehr eintippt bzw. die Suche auslöst....
-
Also ich habe heute mit meinem alten Code aus #4099 nochmal getestet und es funktionierte. Muss wohl ein Nightly Problem bei mir gewesen sein.
Jetzt ist der Code aber auf searchbar geändert, da das ja wohl aktueller ist. Die 4 Sekunden finde ich schon wichtig.
Also abschließend nochmal ein lieben Dank an euch beide!
-
Nicht nur meine Eintracht ist halt ein kleiner Pissverein, wenns den Großen nicht schmeckt.
Artist vielen Dank auch hier nochmal für die Info.
Wenn ich die Quellen hätte und Lottogewinner wäre, würde ich sie, die Bösen, alle in meinem (nicht existenten) Blog nennen....
-
-
Danke, zusätzlich oder anstatt?
-
Moin, seit heute leert sich im Nightly die Suchleiste nicht mehr nach dem Abschicken der Suche; nur bei mir oder ein grundsätzliches Problem im nachfolgenden Script:
Code
Alles anzeigen/* Suchfeld leeren nach 4 Sekunden */ /* Author @aborix */ setTimeout(function() { if (!window.BrowserSearch) return; var searchbar = BrowserSearch.searchBar; if (!searchbar) return; var textbox = searchbar.textbox; var tId; textbox.addEventListener('input', function() { clearTimeout(tId); tId = setTimeout(function() { textbox.value = ''; document.getElementById('PopupSearchAutoComplete').hidePopup(); }, 4000); }); }, 0);
-
Artist Vielen Dank für die Zusammenfassung und überhaupt für dein großes Engagement!
Mich würde noch interessieren, was mit den Erkenntnissen weiter geschah?
-
Peter Nidetzky, Ede Zimmermanns Mann in Wien, ist im Alter von 84 Jahren gestorben.
Die Jüngeren von euch werden sich jetzt vielleicht fragen;
Ede Zimmermann, Peter Nidetzky, wer sind die denn?
-
Wer von euch ohne Thermomix sei, der werfe vielleicht einen Stein.
Da werfe ich einen Berg, wir haben nicht mal eine Friteuse
-
-
-
Oha, danke für die Info!
-
Für mich habe ich eine Lösung gefunden, nämlich den Wert: browser.urlbar.maxRichResults auf 0 zu setzen.
So habe ich das hier jetzt auch umgesetzt, vielen Dank!
-
Die Urlbar verändert sich bei dir nicht, wenn du einen Text eingibst
Äh, doch.. da ich eigentlich nie etwas in die URL-Bar eintippe, ists mir nur nicht aufgefallen. Ich suche grundsätzlich in der aktivierten Suchzeile und ansonsten "lebe" ich von meinen Lesezeichen, die bei Bedarf in einem neuen Tab geladen werden.
Die Mitteilung oben bezog sich darauf, das die URL-Bar erst bei Klick auf einen Eintrag in der Menüzeile an ihren Platz zurücksprang. Dies ist nun durch das heutige UpDate nicht mehr nötig.
-
.... führe diese Update-Nachfrage aber regelmäßig durch...
-
Die in den letzten Beiträgen geschilderten Probleme hatte ich nicht.
Mit dem heutigen Nightly-UpDate hat sich auch mein aus #1 geschildertes Problem erledigt!