Das wird doch nun allen Usern hier immer wieder geraten, solltest du doch auch wissen
Auch im angemeckerten Modus erhalte ich diese Mitteilung...
Das wird doch nun allen Usern hier immer wieder geraten, solltest du doch auch wissen
Auch im angemeckerten Modus erhalte ich diese Mitteilung...
Hä? Ich habe nichts Externes benutzt, sondern auf den Link im Screenshot geklickt, wie milupo vorschlug.
Ein Test mit der Version 126 ergab nichts Auffälliges, da funktioniert die Seite.
Auch im angemeckerten Modus erhalte ich diese Mitteilung... und nun?
Danke fürs Testen.
Nein, den Fehlerbehebungsmodus hatte ich noch nicht durch.
Ich werde jetzt einfach Feierabend machen und morgen noch mal schauen.
Danke soweit..
Diese Seite ergibt nach dem heutigen UpDate von Nightly eine Fehlermeldung
Andere YouTubevideos funktionieren.
Liegts an der Seite?
https://hg.mozilla.org/mozilla-central/rev/b1ba7de67667d1404fabb3accf66e2c5a8e53cf8
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:128.0) Gecko/20100101 Firefox/128.0 ID:20240602092157
... schon bald 10 Jahre alt:
was braucht ihr den noch ? zumal ich ja schon viel versucht hab auch eine Neuinstallation und mit Standard Einstellungen
.. wir brauchen einen Test mit einem neuen Benutzer-Profil. Eine Neuinstallation ist witzlos, da diese das alte Profil nutzt, wenn es dies vorfindet.
Bitte das jungfräuliche Profil OHNE Erweiterungen belasten. Dann probiere, ob dein Problem noch gegeben ist. Wenn ja, noch einmal eine Information aus #5 posten. Diesmal bitte MIT dem CODE-Block, danke!
OT Palli Schön, mal wieder was von Dir zu lesen
Doug Ingle Gründer und Sänger der Kult-Band Iron Butterfly, ist bereits am 24.5.2024 im Alter von 78 Jahren gestorben.
Bekannt und berühmt wurde die Band mit dem 17 Minuten langem Stück In-A-Gadda-Da-Vida. Durch das lange Schlagzeugsolo hat es Musik-Geschichte geschrieben.
Iron Butterfly In-A-Gadda-Da-Vida
RIP Doug Ingle
Ergänzend:
Es gibt noch mehrere Baustellen, die ab Firefox 126.0 und höher umgestrickt werden müssen
Endor hat da eine neue Seite eingerichtet.
Dont feed the Troll....
.. auch von mir alles Gute und vor allem viel Gesundheit!
Schade, dass KCSoftwares aufgehört hat, ucheck ist grad kein adäquater Vergleich, wenn auch funktional
https://www.adlice.com/ucheck/
Ich nutze das Programm, allerdings nur die Free-Version und lasse mich lediglich informieren. Nach den rudimentären Anfängen funktioniert es nun sehr gut. Auch in der Free-Version kann man eigene Speicherorte hinzufügen.
..hier jetzt auch..
2002Andreas Ich hatte ja nicht rumgenölt, sondern nur einfach drauf aufmerksam gemacht...
Sören Hentzschel ...Nun ja, auf Pontoon bin ich nicht aktiv, da es sich schon erledigt hat, ist dieser Beitrag damit auch schon erledigt...
Stars am Sonntag
Laith Al-Deen
milupo
Nicht das 1. Mal, dass du augenscheinlich einen kurzen Hinweis, der auch als Kritik an deinem Nichtlesen oder Nichtverstehen einer klaren Aussage, hier von Sören Hentzschel, aufgefasst werden kann, dazu nutzt ein Riesenfass aufzumachen. Kopfschüttel...