Samstag gehts los, dann bin ich hier auch nicht aktiv für ca 2 Wochen.
Beiträge von Boersenfeger
-
-
Ach ja, off topic: Meine Frau und ich besuchen am 03.12. den Braunschweiger Weihnachtsmarkt.
Dann wünsche ich euch viel Spaß und echtes Weihnachtsmarktwetter.
Ich bin zu dem Zeitpunkt auf Hurtigrouten-Tour, sonst hätte ich euch ne Führung anbieten können. -
Glückwunsch und Anerkennung für dein Engagement
Zitateine Weiterqualifikation als Feldköchin
Bitte noch die gelernten Rezepte verlinken..
-
Moin, funktioniert denn der Import einer von dir in Chrome anzulegenden.csv-Datei?
Zugangsdaten und Passwörter aus einer Datei importieren | Hilfe zu Firefox
-
-
Herrlich, diese Story...
-
Bardia Barati zeigt Braunschweig und guckt und kommentiert dann das HSV Spiel gegen Eintracht aus seiner Sicht und wird am Ende ganz klein...
Aber schöner Eindruck der Stadt!
-
-
Vielen Dank, das klappt nun...
-
Tja, bei mir klappts noch nicht so recht..
Ich sehe beide Bildchen. Wo hakt es? Übrigens auch, wenn ich das Icon aus #1 verwende.
Der Pfad ist anonymisiert!
CSS
Alles anzeigen/* Reaktionsbutton Firefoxforum */ @-moz-document domain("camp-firefox.de") { a.reactButton { background:url("file:///C:/Users/xxxxxx/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/5p31hc0i.Nightly/chrome/Icons/Like4.svg")!important; margin-right: -6px !important; margin-left: 10px !important; width: 22px !important; height: 26px !important; background-position: -3px 2px !important; } a.reactButton.active { filter: invert(12%) sepia(255%) saturate(4294%) hue-rotate(354deg) brightness(108%) contrast(120%)!important; opacity: 1 !important; } }
-
Dankeschön, habe ich gleich mal adoptiert.
-
Dann ist das für mich ja genau richtig, denn ich nutze nur die Suchleiste..
-
Friedrich Knapp genannt "Fritz", Chef von dem Weltkonzern NEW YORKER, ist nach langer schwerer Krankheit heute auf Sylt mit 73 Jahren gestorben.
In Braunschweig hat er viel u.a. für unterprivilegierte Kinder mit seiner Stiftung getan. Viele Projekte, die er mit der Stadtverwaltung angestoßen hatte, bleiben nun ohne seine weitere Mitarbeit. Ich hoffe, das seine Nachfolger diese in seinem Sinne fortführen. R.I.P
-
Nee, ich bin grad ganz geschockt
New-Yorker-Chef Friedrich Knapp ist totVon Braunschweig aus baute der Unternehmer und Milliardär ein weltweites Modeimperium auf. Er starb auf Sylt. Das Unternehmen informierte am Freitag seine…www.braunschweiger-zeitung.de -
Komisch, ich habe noch nie auf dem Festnetz einen ungebetenen Anruf erhalten.
Via Mobiltelefon in diesem Jahr 5 Kontaktversuche via Telegram, 2 SMS (angeblich von meinem Sohn, den ich nicht habe) und noch nie via WhatsApp. Andere Kontaktversuche sind nicht möglich, da ich in keinem Netzwerk angemeldet bin. -
Soweit ich das verstehe, läuft die Zeit erst, wenn man nichts mehr eintippt bzw. die Suche auslöst....
-
Also ich habe heute mit meinem alten Code aus #4099 nochmal getestet und es funktionierte. Muss wohl ein Nightly Problem bei mir gewesen sein.
Jetzt ist der Code aber auf searchbar geändert, da das ja wohl aktueller ist. Die 4 Sekunden finde ich schon wichtig.
Also abschließend nochmal ein lieben Dank an euch beide!
-
Nicht nur meine Eintracht ist halt ein kleiner Pissverein, wenns den Großen nicht schmeckt.
Artist vielen Dank auch hier nochmal für die Info.
Wenn ich die Quellen hätte und Lottogewinner wäre, würde ich sie, die Bösen, alle in meinem (nicht existenten) Blog nennen....
-
-
Danke, zusätzlich oder anstatt?