Im Bereich Smalltalk kannst du über alles diskutieren
Beiträge von Boersenfeger
-
-
Nur zur Klarstellung: In der Presse stand zu lesen, dass er beim Bodenkontakt bereits nicht mehr am Leben war. Man muss wohl von einem medizinisch letalem Zwischenfall mit anschließendem Absturz ausgehen.
-
Conny Francis ist mit 87 Jahren gestorben. RIP
-
Ich nutze den o.a. Authy und hatte bisher keine Probleme
Authy: Two-factor Authentication (2FA) App & GuidesTwo-factor authentication (2FA) adds an additional layer of protection beyond passwords. Download our free app today and follow our easy to use guides to…www.authy.com -
Du musst schauen wie moz-extension://xxxxx.. bei Dir lautet!
Bei mir ist es z.B. moz-extension://8d0d7974-6e33-42f5-921f-231c8f10558b
Wie Du es rausfindest? Öffne manuell den uBlock und klicke auf die Zahnräder,
nun siehst Du in der Url wie ....Danke, nun klappt es!
-
-
OK, ihr versteht mich nicht, ist auch nicht so tragisch.
Horstmann Das ist mir schon klar, dass es nichts mit dem Thread-Thema zu tun hat. Das hatte ich aber klar mit einem BTW: im #621 kenntlich gemacht.
-
-
-
Keine Ahnung, was jetzt hier noch alles geschrieben wurde. Die Lösung, so wie ich es haben wollte, ist in # 609 dargestellt.
Nochmals Dank an alle Beteiligten.
BTW: Weiss jemand, in welchem Thread das AutoPopUp.uc.js in der von mir geposteten Version vom 30.6. aus # 612 erstmalig im Forum aufgetaucht ist?Frage für einen Freund!
-
-
Ist die Verwendung der Perplexicity-Suchmaschine im Firefox Nightly auf einem Android-Smartphone möglich? Falls ja, wie stelle ich das an?
-
Mit einem neuen Firefox-Profil sollte die Wirkung erledigt sein.
-
Ich nutze dazu Autopopup.uc.js
Code
Alles anzeigen/* AutoPopUp */ // ==UserScript== // @name AutoPopup.uc.js // @description Auto popup menulist/menupopup // @compatibility Firefox 142.0a1 // @author GOLF-AT, modified by gsf & aborix // @version 2025.06.30 // ==UserScript== (function() { if (!window.gBrowser) return; let itemToClose = null; let timeoutEnter, timeoutLeave; let placesContext = document.getElementById('placesContext'); placesContext.addEventListener('popuphidden', function() { if (itemToClose) { itemToClose.open = false; itemToClose = null; }; }); function onMouseenter(event) { clearTimeout(timeoutLeave); timeoutEnter = setTimeout(function() { itemToClose = null; if (placesContext._view && !placesContext._view._openedMenuButton) { placesContext.hidePopup(); }; event.target.open = true; }, 100); }; function onMouseleave(event) { clearTimeout(timeoutEnter); timeoutLeave = setTimeout(function() { if (placesContext.state == 'closed') { event.target.open = false; itemToClose = null; } else { itemToClose = event.target; }; }, 100); }; function addListeners(items) { for (let item of items) { item.addEventListener('mouseenter', onMouseenter); item.addEventListener('mouseleave', onMouseleave); }; }; addListeners(document.querySelectorAll('#main-menubar > menu')); let strCountOut1 = String(menuCount).padStart(2, " "); bmContent.setAttribute('data-value1', strCountOut1); let strCountOut2 = (useStyle === 0) ? String(menuitemCount).padStart(4, "/ ") : String(menuitemCount).padStart(2, " "); bmContent.setAttribute('data-value2', strCountOut2); })();
und dieses Script, es ist das aus #580 angepasst
CSS
Alles anzeigen(function() { if (!window.gBrowser) return; setTimeout(function() { setFunction(); },50); function setFunction() { const css =` .countClass::after { content: attr(data-value) !important; font-family: Consolas, "Lucida Console", "Courier New", monospace !important; font-size: 12px !important; font-weight: 1000 !important; color: black !important; margin-inline: auto 0 !important; } `; const sss = Cc['@mozilla.org/content/style-sheet-service;1'].getService(Ci.nsIStyleSheetService); const uri = Services.io.newURI('data:text/css,' + encodeURIComponent(css)); sss.loadAndRegisterSheet(uri, sss.AGENT_SHEET); let bmbMenu = document.getElementById('bookmarks-menu-button'); let bookMenu = document.getElementById('bookmarksMenu'); let persToolBar = document.getElementById('PersonalToolbar'); if(bmbMenu) { let bmbMenuPopup = document.getElementById('BMB_bookmarksPopup'); if(bmbMenuPopup) { bmbMenuPopup.openPopup(); bmbMenuPopup.hidePopup(); bmbMenuPopup.setAttribute("hasbeenopened","true"); } bmbMenu.addEventListener('popupshowing', onPopupShowing ); } if(bookMenu) { let bookMenuPopup = document.getElementById('bookmarksMenuPopup'); if(bookMenuPopup) { bookMenuPopup.openPopup(); bookMenuPopup.hidePopup(); bookMenuPopup.setAttribute("hasbeenopened","true"); } bookMenu.addEventListener('popupshowing', onPopupShowing ); } if(persToolBar) { persToolBar.addEventListener('popupshowing', onPopupShowing ); } } function onPopupShowing(aEvent) { let popup = aEvent.originalTarget; for (let item of popup.children) { if (item.localName != 'menu' || item.id?.startsWith('history')) continue; setTimeout(() => { let itemPopup = item.menupopup; itemPopup.hidden = true; itemPopup.collapsed = true; itemPopup.openPopup(); itemPopup.hidePopup(); let menuitemCount = 0; let menuCount = 0; for (let subitem of itemPopup.children) { if (subitem.classList.contains('bookmark-item') && !subitem.disabled && !subitem.hidden) { if (subitem.localName == 'menuitem') { menuitemCount++; } else if (subitem.localName == 'menu') { menuCount++; } } } itemPopup.hidden = false; itemPopup.collapsed = false; let label = item.childNodes[1]; //label.menu-iconic-text label.classList.add('countClass'); let strCountOut = String(menuCount).padEnd(2, '\xa0') + "📁" + "\xa0" + String(menuitemCount).padEnd(3, '\xa0') + "⭐"; //"\xa0" label.setAttribute('data-value', strCountOut); }, 100); } } })();
-
Mira_Belle Deine Änderung bewirkt leider nichts,
2002Andreas Mit margin-inline gehts
Danke allerseits!
-
Ich nutze das Script von BrokenHeart aus #580 mit meiner Anpassung von Farbe und Schrift-Größe
Zeile 10 - 20
CSS
Alles anzeigenfunction setFunction() { const css =` .countClass::after { content: attr(data-value) !important; font-family: Consolas, "Lucida Console", "Courier New", monospace !important; font-size: 12px !important; font-weight: 1000 !important; color: black !important; } `;
Vielen Dank dafür!
Jetzt wäre es noch toll wenn die Zahlen alle rechtsbündig vor den > Zeichen andocken könnten.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Oh, den mochte ich auch.. RIP
-
-
2002Andreas Hatte die Datei nicht wieder zurück umbenannt...
Ja so klappt das, allerdings passt die Farbe nicht. Ich probiere da mal ein bisschen und melde mich wieder..
Edit:
Mit Schwarz sieht es besser aus, allerdings waren vorher die Zahlen untereinander und rechtsbündig. Die Schrift gefällt mir auch noch nicht.