Beiträge von Boersenfeger
-
-
Ansonsten ist das eher eine Frage direkt an den Entwickler, wieso er seine Beta-Versionen nicht mehr signiert. Die Signierung selbst ist nämlich ein automatisierter Vorgang, da gibt es keine Wartezeiten.
Danke! Sören Hentzschel Ich werde es einfach abwarten und beim nächsten Release-Update wechsele ich dann dorthin.
milupo 2002Andreas Die about:config Einstellung ist mir durchaus bekannt, ich will sie aber nicht nutzen aus o.a. Gründen.
Danke an Euch. Thema erledigt!

-
Mira_Belle Danke für den Hinweis!

-
Moin, seit einiger Zeit werden neue Beta-Versionen von uBlock Origin wohl vom Firefox-Team nur zeitversetzt bis gar nicht signiert, sodass diese derzeit nicht installiert werden können, will man die Signierpflicht nicht abschalten. Wobei ich gar nicht weiß, ob das noch möglich ist.

Derzeit habe ich uBlock Origin 1.65.1b2 installiert. Bei den mittlerweile 2 nachfolgenden Versionen b3 und b4 findet sich der Eintrag "Signing pending". Weiss jemand die Gründe?
Releases · gorhill/uBlockuBlock Origin - An efficient blocker for Chromium and Firefox. Fast and lean. - gorhill/uBlockgithub.com -
-
Immer wieder
Player - Soul RadioLuister hier naar Soul Radio. De player bevat ook de playlist van de spelende track en 9 eerder afgespeelde nummers.soulradio.nl -
-
Nee, meine Eltern haben 1954 rübergemacht. Ich bin ein waschechter Wessi.
Rentenmarken kleben war gemeint.

-
... und, hast du welche gesehen? Ich war gestern Abend auch draußen von 22 - ca 23.30 Uhr. Ich konnte keine erspähen, obwohl das Umfeld dunkel war.

-
Moin, milupo, alles Gute zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit wünscht der Rentner Boersenfeger, seit 1.7.2024 auch in Rente.
Ich bin allerdings schon mit 64 und 5 Monaten in die volle Rente nach 45 Klebejahren gegangen.

-
-
-
.. ich wollte meinen Beitrag gerade damit ergänzen..

-
Wenn du im entscheidenden Post auf die Zitierhäkchen klickst, wird dieser in die Zwischenablage kopiert. Es erscheint dann rechts ein Hinweis, dass ein Zitat abgelegt wurde. Wenn du das Zitat dann nutzen möchtest, klickst du drauf und das Zitat wird ins Antwortfenster eingefügt. Dort kannst du dann weiter schreiben. Wenn du mehrere Zitate erstellst, kannst du dann auch auswählen, welches Zitat du verwenden willst.
-
Sorry, aber aus einer "einfachen" Frage, bspw., lassen sich bei Betrachtung des Gesamtkontextes tausende weitere Fragen ableiten, die wiederum weitere Fragen zur Folge haben könnten. Ob man dem dann immer nachgeht, bzw., nachgehen sollte, ist was anders.
Du warst gar nicht gemeint

-
-
-
-
@all Immer wieder enttäuschend, wie viele unnötige Nebenschauplätze bei bald jedem, neuem Thread durchgekämpft werden...
-