Hi Michael.
Zitat von Michael.es geht doch wunderbar mit shift+alt+s (bei Wert 5)
Mag ja sein. Aber der Mensch ist nun mal 'n Gewohnheitstier.
Gruß
Mike
Hi Michael.
Zitat von Michael.es geht doch wunderbar mit shift+alt+s (bei Wert 5)
Mag ja sein. Aber der Mensch ist nun mal 'n Gewohnheitstier.
Gruß
Mike
Zitat von Noxiusich blick da jetzt nicht so wirklich durch!
kann ich das jetzt ändern oder nicht, sonst installier ich den alten wieder
Hi Noxius
Ja, du kannst das ändern. In der FAQ steht dazu:
ZitatWenn Sie Tastenkombinationen mit der "Alt"-Taste (wie beispielsweise das Absenden von Forumsbeiträgen) mit Firefox 2.0 nicht mehr verwenden können, ändern Sie unter about:config den Eintrag ui.key.contentAccess auf 4 und starten Sie Firefox neu. Ist der Eintrag nicht vorhanden, erstellen Sie diesen per Rechtsklick, Neu und Integer und tragen Sie den entsprechenden Namen und Wert ein.
Das heisst: Gebe in die Adresszeile about:config ein, suche den Wert ui.key.contentAccess und ändere ihn indem du darauf doppelklickst und 4 eingibst.
Firefox neustarten nicht vergessen
Gruß
Mike
Zitat von swanjanaHallo..
Jetzt mal zu meinem Problem..
ich habe einige Java Applets auf meiner Seite (schneefall,farbenspiel, photoalbum) ein applet, das schneefall und wasserspiegelung hat, geht nicht richtig.![]()
Der schneefall geht, die wasseranimation geht nicht. Die seite wird auch nicht korrekt angezeigt. Unter dem Applet ist noch ein Text....der ist vollkommen weg ...die Seite hört beim "Schneeapplet auf" ...wie abgeschnitten.
Ich hab alles mögliche versucht ...Im IE läuft alles einwandfrei.
Ich weiss mir keinen Rat mehr :cry:
Ich hab mal ne Testseite mit dem ....Applet ... hochgeladen ...vielleicht kann mir hier einer helfen...
![]()
Hallo swanjana
Im IE 7 läufts auch nicht richtig. Habs getestet. Schau Dir doch mal deinen Quelltext richtig an. Du hast das erste applet zwar mit <applet> begonnen aber nicht mit </applet> geschlossen. Statt dessen hast du das zweite applet innerhalb der Definition des ersten begonnen.
Sieht bei dir so aus:
<applet>
...
<applet>
...
</applet>
Ein applet verhält sich jedoch nicht wie eine Tabelle, d.h. du kannst sie nicht ineinander verschachteln. Was du aber hier getan hast. So "glaubt" der Browser das alles was nach dem ersten <applet> kommt, zu einem einzigen gehört. Da er es aber nicht versteht, zeigt er es auch nicht mehr an.
Also: Vor dem zweiten <applet> einfach noch ein </applet> setzen. Dann sollte es funktionieren.
Gruß
Mike
EDIT: Habs mal Lokal probiert. Es funktioniert.
Hi
Bei Playmobil muß Javascript aktiviert sein, sonst funktioniert es nicht. Habe selbst FF 2.0 und die neueste Flashversion. Habe allerdings auch NoScript drauf, da ist es mir aufgefallen. Überprüf mal bei dir, ob Javascript eingeschaltet ist, beziehungsweise, ob es nicht anderweitig blockiert wird (Google Toolbar??)
Gruß
Mike