The Best auf Seite 5!? Hier merken wohl einige nix mehr....sorry aber mußte mal gesagt werden.
Beiträge von zuppi
-
-
Wird das jetzt nix mehr?
-
Deine Liste wird nicht mehr geuppt, zb. Crome
-
-
naja ich und andere sehen das wohl anders...
Die "de" Version ist dort verschwunden...... -
Zitat von DasIch
Keiner der Dateien ist verseucht. Der einzige der hier ein Rad ab hat ist derjenige der ernsthaft meint man könnte auf einen Virenscanner vertrauen.
Echt?
Dann können wir ja alle die Scanner abschaffen, den sie springen alle an...schon eigenartig oder?Und was noch eigenartiger ist, das 2Std. später die Version die dort liegt die Scanner nicht nötigt Alarm zu schlagen......
Erste Version vom 6. ok 2 Version vom 6 ALARM dasselbe am 7.......Und ich glaube nicht das gDate und Avira oder wer auch immer das alle falsch und 2Std später richtig sehen... oder?
Wäre schon ein eigenartiger Zufall..1 x gut 1x nix gutt
naja mir egal, mir kommt von der Seite erstmal nichts mehr auf den Rechner! -
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…lla-1.9.1-l10n/
da ist ja alles Trojaner verseucht..haben die ein Rad ab? -
Zitat von Cheffi
ist ja mal wieder toll..in Kisuaheli und Eskimo aber in Deutsch nicht... -
Zitat von loshombre
Übrigens: Habe das ganze Szenario in verschärfter Form im Fuchs von der Stange mal nachgespielt. Fuchs mit der gleichen Konfiguration, 10 wilde Grafiken-Animationen-Icons-Tabs offen, halbe Stunde Laufzeit.
Ergebnis: 304 Mb!Vergiß es!
Du kannst mit Fanboys nix anfangen so einige Typen hier sind schlimmer wie die Kleinkinder in einem GraKa Forum. -
Zitat von BeeHaa
Was hast du als "Normalo" damit zu tun? Installiere das letzte Release und gut ist. Das ist hier die Freak-Ecke
Nichts und niemand hindert dich daran das Original zu installieren und ohne 'speicherbrauchende' Addons (die es für IE7 von der Funktion her so oder so nicht gibt) bei ~90MB zu bleiben.Was dabei rauskommt, wenn es keine Betas, Alphas und diese oder jene Builds gibt haben wir Jahre über Jahre wunderbar am IE6 verfolgen können.
Ich hege ernste Zweifel, ob du das in irgendeiner Hinsicht beurteilen kannst.
Jedenfalls ist das hier die möglichst ungünstigste Ecke um sein Schlechtes zum Besten zu geben...
SCHWÄTZER³
wenn du mein alter wüßtest....und das meißte was ich hasse sind FANBOYS mit SCHEUKLAPPEN
und vorallem sind die offiziellen auch nur mittlerweile BETAS mit "fertig" STatus!
in diesem Sinne viel Spaß noch mit dem SCHROTT!!!!!!!!!!!!! -
Zitat von loshombre
3 (in Worten: Drei) offene Tabs, egal ob Vor,-oder Hintergrund.
1.) Google Bilder: Bewölkung (kann natürlich auch jede andere Scheiße sein, wo es viele Bilder gibt)
2.) Davon wiederum eine Url (eine aktuelle Wetterseite mit Wetterbildern, Animationen) ausgewählt und im nächsten Tab geöffnet
3.) http://www.jdawiseman.com/papers/trivia/weather-icons.htmlUnd so viertel-halbe Stunde surfen, wenn man soweit überhaupt kommt, bevor der Fuchs aus voll gefressener Müdigkeit sich mal locker hinlegt!
auch wenn Du es nicht hören willst der IE7 kommt nicht über 85...und der bleibt jetzt auch,mal schauen wann der neue Opera da ist was da geht..vom FF hab ich ein für alle male die Schnauze voll,dieses ewige neue Builds,jeden Tag,orginale Versionen an zig verschiedenen Stelllen beta alpha und was nicht noch alles..nix mehr und was kommt rum nix einfach nix man könnte sich die erste Beta von annodazumal inst. und man wäre ganau da wo man heute ist,oder nein,die waren um Welten besser.
-
side by side konfiguration ungültig ?
Kennt einer den Fehler unter Vista...hatte ich noch nie?
Ich kann FF ganz normal installieren und auch starten,aber keinen Build mehr..sowie ich die FF exe anklicke kommt der Fehler...watten nu los... -
jo nur zum "eindeutschen" bin ich zu blöde
-
wieso ist wie immer der Bildaufbau so grotten lahm..?
-
naja max ist 85.xxx K -
Ablesen kann ich gerade noch so..... :idea:
-
hmmm ihr könnt Euch ja erzählen was ihr wollt aber...
orig.FF2.3>126.xxx K
neuester AKA>29.xxx Kmehr muß man dazu nicht sagen.......
-
2 Fragen
1.ich lasse seid ein paar Tagen meine GraKa über den RivaTuner den Lüfter regeln 2D/3D und jedesmal wenn ich auf eine Seite gehe mit Flash fährt die Karte in 3D Modus das ist mit FF 2.0 und dem IE6 so mit dem IE7 nicht...!?2. kann man im FF die nervende Frage abstellen "hier fehlt ein Plugin"?
Danke schonmal.
-
-
nee isser nett!
Ist nur immer eigenartig das bei der neuen Version für die de. auf einmal Schluß ist und komm mir keiner mit Übersetzungs probs....die sind wohl auf kisuhaeli schwerer.....zu eigenartig für Thunderbird geht es immer weiter....ich nörgel noch nen bisgen,vieleicht liest es ja einer..ach ich vergaß die können ja kein germany