jau super ich inst.dann mal ne russische oder dann doch lieber ne schwedische....:D wenn ich morgen keine de. version habe hat der IE7 Beta nen neuen Nutzer!
Beiträge von zuppi
-
-
was ist denn da los?
Von kisuaheli bis türkisch gibt es neue nightlys nur die dämlichen deutschen bleiben seid Tagen mal wieder außen vor.......klasse macht richtig Laune... -
Zitat von Brummelchen
Es kann nur ein WB gleichzeitig benutzt werden.
Hier das deutsche WB (690kb)(englisch gleich mit)
Es muss nach \<firefox>\localized\ausgepackt werden
(bzw nach <firefox>, wenn bereits installiert)
Der Ordner \dictionaries ist schon drin.http://rapidshare.de/files/26508564/dictionaries.7z
Und hier das de.jar, welches mit der aktuellen nightly arbeitet
Muss nach \localized\chrome ausgepackt werden.
(bzw nach <firefox>\chrome, wenn bereits installiert)
http://rapidshare.de/files/26508829/de.7zdann im about:config den key
general.useragent.locale -> de-DE
einstellen (geht auch vor der Installation schon in
\localized\defaults\pref\firefox-l10n.js
einzustellenhmm steht sowieso auf "de" und die "de.jar" ist auch vorhanden..ändern tut es aber nix...immer noch rot..
-
Zitat von Lendo
Hm, ich habe in den Release-Ordnern keine ZIP gefunden. Stattdessen würe ich das hier nehmen:
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…b1.de.win32.zip
Das ist eine aktuelle Nightly-ZIP. Nicht viel anders als die Beta1 (nur neuer), aber halt keine offizielle Beta-Exe.Da wird irgendeine Rechtschreibprüfung angeleiert....oder was....fast alles rot unterlegt. :-???
In der Frage alles außer >oder was -fast-rot :roll: -
jawoll chefeee Frohes Eier suchen oder so...
-
Zitat von UliBär
Na super Du Schlaumeier! Dann zeig uns Unwissenden doch mal, wie man es richtig macht :idea:
Ansonsten hast Du anscheinend das Gelesene nicht verstanden: [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k025.gif][edit] Road-Runner: Danke! Aber der 3000. war der hier http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=252830#252830
Hast Du den Schmeilii nicht gesehen...?
Oha Obst hilft..... -
-
-
-
jo ich laß dich mal lieber in dem Glauben...
-
und...???
Was ist dann daran "besser" als der hier
"Firefox 1.5.0.2 Branch (SSE) Build von >musume< vom 10. 04. 2006 in Deutsch."
irgendwie versteh ichs nicht....achso!
Ihr wollt wieder was langsames.... -
ja schon....dann haste aber verschlimmbessert in der engl. ist alles ok
-
Zitat von UliBär
Update!
Firefox 2.0a1 Branch (SSE) Build von >musume< vom 06. 04. 2006 in Deutsch.
Dieser Build hat places disabled!
Aus Platzgründen nur auf dem Mirror:
http://fsphost.com/ulibaer/ (gegebenenfalls refreshen mit CTRL-F5)Achtung!
Diese Lokalisierung ist experimentell und wird nicht unterstützt. Z. B. werden die Erweiterungen und Themes nicht mit Icons und Text angezeigt, man kann aber sehr wohl mit Rechtsklick die Eigenschaften der Themes und Erweiterungen aufrufen und ändern. Ich habe ein Language-Pack vom 1.5.0.2 modifiziert und fehlende/geänderte Einträge ergänzt.Also bitte keine Meldungen, daß irgendwo etwas nicht angezeigt wird!
Benutzung auf eigene Gefahr und selbstverständlich nur mit neuem Profil!
zur 2er Version läuft soweit nur in den Kästchen "Erweiterungen und Themes" wird nichts angezeigt,man kann aber inst.
-
ich dachte Du hast DSL 6000?
-
Zitat von Lendo
Immer diese Pseudoaufschreie von wegen "ich kenn mich nicht mehr aus" oder "gibts schon wieder ein neues Build?".
Wenn sich jemand wirklich mit dem Thema auseinander setzen wollen würde, würde derjenige im WWW nach Infos suchen. Die gibts haufenweise und nicht auf den Seiten von Online-Zeitschriften, sondern dort, wo es passiert und niemand was Falsches hinzudichten kann: bei der Mozilla Foundation/Corporation, dem Mozilla Wiki, MozillaZine und bei den Entwicklern.
Und wer sich damit nicht auseinander setzen will, der soll sich einach auf die Angaben der Downloadseiten verlassen. Aktuell gibt es Fx 1.5.0.1. Mehrfach wurde schon gesagt, bald kommt Fx 1.5.0.2. Und mehr muss man ja eigentlich nicht wissen. Welchen Otto Normalverbrauchen, der nicht auf Eigeninteresse im WWW stöbert, interessieren schon Nightlies und Gecko-Versionsnummern...
*meine bösen 2 Eurocent zu später Stund*
PS zuppi: Jede Software hat ihre Pre-Release- und Entwicklungsversionen. Nur sieht das ein Endanwender selten. Bei OpenSource-Projekten wie Mozilla gehts halt transparenter zu, damit auch derjenige sich mit Artikeln aufplustern kann, der keine Ahnung hat.
Das ist schon klar..es kommen aber nur verschlimmbesserungen und abkupferungen und der normale User "ohne Fanbrille" wird darüber nur den Kopf schütteln und sich wieder dem IE zuwenden.
Und ich wette ohne die opt.Teile wäre das Forum hier leer. Fast leer -
Zitat von NightHawk56
herzlichen...Niveooooouuu ist schön
-
Zitat von bugcatcher
Nette Antwort auf meine Frage. Mein "superschlaues" Gerede muss auch garnicht die Tatsache, dass Firefox ohne die optimierten Builds längst in der Versenkung begraben wäre, ändern. Sie stimmt ja ohnehin nicht. Vielmehr ist es eine Tatsache, dass der Anteil der optimierten Firefoxversionen im Gesamtfeld verschwindent gering ist und Deine Aussage damit jeder Basis entbehrt.
Ich hab nix gegen freie Meinungsäusserung. Aber wenn Du nichts gehaltvolles von Dir geben kannst, dann bitte auch keinen beleidigenden Dünnpfiff.
Natürlich stimmt es.
Meinungsäußerung....?
Ist doch mit Dir garnicht möglich..wenn einer Deinem Baby ans Bein pi... -
Zitat von bugcatcher
Also, um "sachlich" und "lächerlich" in einem Satz verwenden zu dürfen, benötigt das Ganze noch eine Beweislast, die abseits von Worthülsenbeschuss liegt. Also einer sachliche analytische Argumentation zugrunde liegt. Die kann ich bei dir nicht finden. Was ist denn bitte so lächerlich? Und warum?edit: (ich will endlich ne eingebaute rechtschreibprüfung ala thunderbird)
und auch mit Deinen Superschlauen Sätzen änderst Du nix an den gegebenen Tatsachen..ohne die opti.Builds wäre Firefox schon längst wieder tief in der Versenkung verschwunden.
-
-
Doch sehr sachlich,was da gerade abläuft ist einfach nur lächerlich aber man (n) sollte schon mal den Versuch unternehmen über den heißgeliebeten Tellerrand zu blicken.
Im mom seh ich nur lahmen originalen Müll jeden Tag auf neue.