in den "mmoy" Builds bekomm ich keine Plugins inst.zb. Quicktime Alternative hat das noch einer?
Beiträge von zuppi
-
-
Zitat von UliBär
Ist schon in Arbeit und kommt morgen
Aber stellt Euch schon mal auf neue Sachen ein:
tete009 liefert die GDI+ DLL nicht mehr mit aus. Behaltet also mindestens eine ältere Version von tete009's Builds oder speichert Euch irgendwo die gdiplus.dll aus einem tete009-Installationsverzeichnis ab, sonst müßt Ihr Euch die bei >Microsoft holen<. Wenn man Windows XP verwendet, braucht man sich angeblich darüber keine Gedanken zu machen, da XP die DLL selbst mitbringt. Ich habe sie allerdings nur in anderer Form auf meinem System gefunden :? Also sicher ist sicher Außerdem sind es keine selbstentpackenden *.exe's mehr, sondern waschechte 7z's.Bevor wieder Fragen auftauchen, bloß weil Leute zu faul zum selbst lesen sind: http://www1.plala.or.jp/tete009/en-US/…tml#FX1501_BETA
Wer tete009-Builds verwendet, sollte gefälligst auch mal auf seiner Seite vorbeischauen. Ich habe nicht umsonst seine Seite verlinkt! :?
moin der Herr
jetzt machste mich aber etwas wuschig mit dieser DLL..bei mir ist die "gdiplus.dll" Version .1360inst.(sp2)!?
die Version aus dem Link ist die Version .2180!? auch SP2
in der Readme steht "um Gotteswillen die vorhandene nicht ersetzen".... -
mal ne Frage zu den tete Builds muß man bei den neusten auch noch die 2 Dateien aus dem "tmsvc ordner" mit einbinden?
-
Zitat von Etymotic
Ich möchte die Performance Einstellungstipps von mmoy benutzen, aber irgendwie stellt sich das alles immer wieder zurück :? -> http://www.vector64.com/PerfPrefs.html
oha jetzt reicht es aber das wird mir zu schnell..mit dem "Deiwel" seinen Filtern,geht der ab
-
-
Die ist für Win64..ich hab Win32.
-
Dann müßte man doch eigendlich diese hier nehmen für einen A64 oder?
Langsam blick ichs wirklich nett mehr ...February 7, 2006 Firefox (Deer Park) Community Edition 1.5.0.1 build Win32 K8B-X63
-
Zitat von Etymotic
...und ich habe mich schon gewundert, wieso Firefox auf einmal spinnt bei Java Anwendungen. Naja ich bin erstmal wieder mit der MMX Version unterwegs :roll:
Da steig ich so langsam auch nicht mehr....sse sse2 sse3 mmx etc. :-???
fürn A64 was inst.ich nun... zB.mmov
normal müßte ich doch die K8B nehmen
oder die MMX<MMX < 3Dnow! < Enh3Dnow! = 3Dnow!2 = 3Dnow!+ < A64
da die SSE ja für Intel sein sollen <MMX < SSE < SSE2 < SSE3 < VT(64 Bit)
3Dnow erscheint nirgens mehr...nur noch sse.....
mich würde mal der Proz. Unterschied MMX/SSE/K8 bei den mmov Builds interessieren. -
Zitat von acesulfam
Hi,
ich bin eben auf eine seite gestoßen, bei der der ff immer abschmirt.
Könnt ihr mal schauen ob es vielleicht am mmoy liegt und auch bei euch auftritt?
Als fehlermeldung haut es mir folgendes raus:
ModName: jvm.dll
ModVers: 5.0.60.5
Offset: 00115345Allerdings triit es nur bei vollem profil auf, im safe-mode geht sie und mit vollem profil anderer builds.
mfg
acesMeine erweiterungen:
Erstelldatum: Sat Feb 25 2006 20:24:08 GMT+0100
UserAgent-String: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060224 Firefox/1.5.0.1 (mmoy CE 1.5.0.1 P3Y-X23)
Build-ID: 0000000000Aktivierte Erweiterungen: [13]
# Adblock Plus 0.6.1.1
# Allow Right-Click 0.3
# ChromEdit 0.1.1.1
# Download Embedded 0.2
# DownThemAll! 0.9.8.7
# Fasterfox 1.0.3
# Mouse Gestures 1.0.4
# MR Tech Local Install 4.2.3
# NoScript 1.1.3.9
# PageZoom 0.3.0
# ReloadEvery 1.5
# Tab Mix Plus 0.3.0.4
# Window Styles 0.7.8Deaktivierte Erweiterungen: [3]
# Adblock Plus 0.5.11.2
# DOM Inspector 1.8.0.1
# IE Tab 1.0.8Erweiterungen insgesamt: 16
Installierte Themes: [2]
# Firefox (default)
# Internet Explorer XP 1.5Java mal geupt ?
-
zuppi hat Folgendes geschrieben:
Aaaaber auf meinem Testrechner läuft die IE7 Beta und die rendert sach ich Dir...
Dann bist Du hier falsch!aja?
Dann gib mir nen anderen Job aber gleich gut Bezahlt
Es gibt Dinge im Leben da ist FireFox sowas von Wurst! -
war auch keine Anmache
Nur ein freudiger Aufschrei :wink:
Aaaaber auf meinem Testrechner läuft die IE7 Beta und die rendert sach ich Dir... -
Zitat von Swampdragon
Na dann mal los...
February 22, 2006 Firefox Community Edition 1.5.0.1 build Win32 P2Y-X17 MMXna also geht doch warum muß man immer 3x schupsen
-
jetzt laufen die Builts vom 21...wieder.(was geändert?)..ich hab ihn diesmal einfach drübergesemmelt ohne neues Profil etc...nur wieder bestimmte Seiten laaahm,so packt ich den FasterFox dazu flutschen auch die Seiten :-???
-
da war ich nur hier auf der Seite...aber sobald Bilder aufgebaut werden müssen wirds lahm.
Und mit dem eigendlich richten Build (MMX) isses noch schlimmer..
Hab es jetzt nochmals durchgespielt und die 1.501 inst. da stehen die Seiten sofort,versteh ich auch nicht war immer sackschnell mit den "tete Kram".Sys ist immer das selbe da bremmst nix was ich nicht wüßte..
-
im mom steh ich allerdings auch etwas auf dem Schlauch (wahrscheinlich sitz ich schon zu lange vor dem Ding)
FX-57
müßte ich eigendlich die MMX mit der tmsvc/3dnow und der Beta tmutil/3dnow-sse3 inst. das ist grottenlahm ehe sich da ikons aufbauen geh ich mir eine Rauchen da ist die orig um Welten schneller.Inst. ich die SSE wird es schnell,nur der ikon Aufbau das selbe..grottenlahm... :-???
-
aaaaah jetzt flutscht es mit "tete009+sse3 :klasse:
-
hmmm vom "pigfoot" (SSE2 =FX57)bin ich aber nicht angetan der Seitenaufbau ist langsamer als mit dem original....
-
:klasse: jetzt rennt er wieder
-
was denn noch ich kann machen was ich will es geht nicht...das erste mal das ich diese prbs habe....allerdings auch der erste "bigfoot"....
verarbeitungsfehler Adresse chrome extensions.xul?type
zeile 80 spalte 5xml fehler!
Und denn hat ja wohl jeder mit dieser Version! -
alles wech glaub es mir...
"xml Fehler in zeile blablabla extension"