jo, bis dahin bin ich mittlerweile auch gekommen, dachte erst das es am java liegt aber dann war es doch net so.
Wenn ich Bilder ausmache geht es ohne Probleme.
Beiträge von bloodyroar2
-
-
so nun habe ich es doch rausgefunden worann es liegt, ich hatte das Problem das bei einer bestimmten Seite Firefox ganz abgestürzt ist.
Firefox 0.8 Deutsch.Java war mal wieder das Problem, die Erweiterte Option von Javascript anwählen und dann möglichst alle Hacken entfernen ausser das 2. von oben das habe ich gelassen.
@Admin, kannst ja den Post als wichtig markieren, weil das Problem schon öffter aufgetreten ist.
Noch ne Bitte an alle, wenn ihr ein Problem gelöst habt dann einfach mal die zeit nehmen und hier reinposten, es hilft wirklich weiter und entlastet die Moderatoren hier!!!!!!!!
-
hat keiner ne Ahnung?
ist wichtig!MMx_edit: Ein Frage- bzw. Ausrufezeichen hätte gereicht.
-
hi,
hatte bis heute keine Probleme auf die http://dtmixwarez2003.dr.ag/ zu gelangen aber seit heute geht es einfach nicht mehr, mozilla stürzt ab bei der Seite, habe Mozilla neuinstalliert und java auch neu draufgehauen.
nach der 2. Neuinstallation bleibt Firefox nun hängen. Immer bei der Startseite da wo man ganz unten auf Enter gehen muss, das Board geht ohne probleme.
Mit dem IE geht es auch, hat jemand ne Lösung?Popupblocker hatte ich auch schon aus. Alle Cookis, Temp usw... gelöscht
-
befolge meine Anleitung genau, dann müsste es gehen!
-
jetzt hab ichs, schau mal auf die seite davon, da steht etwa in der Mitte etwas über den downloadwitch MOD.
Mit dem habe ich es hinbekommen.
-
heh, jo mit dem Explorer ist es schon leichter, ich habe es schon mal so hinbekommen wie du es haben willst aber weiss gerade net genau wie das war.
-
wie meinst du das?
-
hmmmm hatte schon gesucht aber wohl übersehen, naja ok
bin selber drauf gekommen *freu*
-
hmm bei mir war das mit der [URL] von anfach an dabei deswegen hatte ich es nicht erwähnt.
-
hi,
nachdem ich zu Firefox übergelaufen bin funktionierten meine Sondertasten von meiner Tastatur nicht mehr, zumidest die nicht die mit einer URL belegt waren (Startseitentaste, suchetaste und die einkaufentaste).Die lösung ist:
das konfigurations Programm von logitech öffnen und statt "webseite" einfach "Programm" wählen!Unter "Pfad" die firefox.exe eintragen, bei mir sieht es z.B. so aus:
"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe"und dahinter einfach die gewünschte Webseite eingeben (mit freizeichen)
dann muss das so aussehen wenn ihr z.B. die Seite von Logitech aufrufen wollt:
"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe http://www.logitech.de"
Hoffe das ich helfen konnte.
An die Moderatoren: könntet möglicherweise einen neuen Abschnitt "Lösungen" anlegen, dann kann jeder so wie ich es da reinschreiben, würde übersichtlicher sein.
-
NP
mickey
wenn du es noch nicht hinbekommen hast kannst dich ja bei mir über ICQ melden.271985543
Aber net über den Namen wundern, heisse da net Bloodyroar2
-
allso ich schreibe den Pfad rein wenn cih das Plugin instalieren will "C:\Programme\Mozilla Firefox\Plugins".
Du musst bei downloadwith keine parameter angeben.
Wenn ich mit der linken Taste klicke funzt das auch net, will ich ja auch nicht.
Mit der rechten geht es.
Ich schrieb ja auch "mit der rechten Taste klicken" -
ja hast du die neue Version?
Wenn ja dann installiere das untere Plugin. -
-
hi,
da einige Probleme mit Fleshget hatten, schreib ich hier die Lösung hin.
Ich benutze Mozilla Firefox und habe mir nun die Erweiterung Downloadwith installiert.
Hier der Link für downloadwith: http://downloads.mozdev.org/downloadwith/d…dwith-0.0.6.xpiIm Browser auf "Tools/Einstellungen/Erweiterungen/Downloadwith"
auf "create new application" gehen, Flashget auswählen und unten bei "Command" das richtige Verzeichnis eingeben.Wenn ihr dann was runterladen wollt einfach Rechte Taste auf den Link, downloadwith und dann Flashget anwählen.
Habe mir die neuste Flashget Version runtergeladen 1.50, die alte die ich hatte funzte net so ganz, da wurde zwar Flashget aufgerufen aber der Download startete nicht.
Wenns bei euch noch nicht funktioniert könnt ihrs ja mit dem Plugin für Mozilla versuchen, einfach ins Plugin Verzeichnis installieren.
http://www.amazesoft.com/browser.htm
An die Moderatoren: könnt es ja als Wichtig markieren da es einige gibt bei denen es nciht sauber läuft.