krass
aber mal ehrlich drag&drop überfordert das hirn eines durchschnittbürgers!
Beiträge von thegnom
-
-
Mir gefällt echt nicht was die entwickerl momentan aus dem ehemeals schönen firefox machen
wie auch immer: gibt es eine möglichkeit diesen verdammten "GO" button (neben der adresszeile) (in der aktuellen nighjtly) zu entfernen?
Und vielleciht auch noch eine um diese google suchbar zu löschen?Wird irgendwann eigentlich der SOurcecode von Firefox veröffentlicht das man sich endlich mal nen anständigen machen kann?
-
um einen benutzer zufriedenzustellen: mich
mir reicht es schon volkommen aus wenn ich mühsam da irgendwelche *.bla dateien im profilordner ändern muss... Nur immerhin gäbe es dann diese Funktion... nur wenn man sie nicht benutzen kann ist es doof weil man gesehen hat das es diese funktion ja geben kann.. jetzt fühle ich mich um eine funktion beraubt -
Der mozillia ffox konnte ja n paar nightlys zurück automatisch in popus die Adressleiste anziegen lassen. Kann mir jemand sagen welche build das war? bzw. welche einstellung ich ändern muss damit der das immer macht?
Thx!
-
das war in der 0.8 aber jetzt sit die datei nicht mehr da
-
Wo werden in 0.9.1 eigentlich die cookies hingespeichert???
-
kann denn jemand sagen wie man den dannselber übersetzen kann?
-
nimm aber leiber die aktuelle nightly dfenn die final hat masswig bugs
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…irefoxSetup.exe -
und die deutsche version wann kommt die?
-
da schaut mal was ich habe:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7) Gecko/20040614 Firefox/0.9
zu finden im
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…tly/latest-0.9/ist echt ein tolles gefühl dass da 0.9 ssteht
-
Also ich kann euch die Aktuelle Nightly 0.9 vom 7.6.04 nur empfehlen!
Sie funktioniert ohne Probleme und bietet einige nette neue features! -
nein ich habe diesen haken nicht gesetzt aber ich kann die bilder trotzdem nicht sehen
-
AUf Sourceforge.net werden die Grafiken nicht angezeigt.
Der werbeblocker ist nicht aktiv bzw. auf erlauben gestellt
Ist das ein FFox Problem? (beim IE geht's) oder ein Konfigurationsfehler? -
Kann man die IE Favoriten wenn man sie mal geändert hat auch nachträglich importieren?
UNd wo spiechert Mozilla denn die Favoriten?