Hm, habe gerade festgestellt, daß seit dem Update auf FF 2.0.0.2 bei dem UN deaktiviert wurde auch Mr. Tech die Erweiterungen nicht mehr archiviert hat. Wie kann denn das sein? Vorher mit UN 0.1.4 gings einwandfrei. Habe jetzt mal die Kompatibilität angepasst mal schauen obs jetzt funzt.
Beiträge von Gen. Bully
-
-
Die interne Festplatte habe ich selber und bin sehr zufrieden. Schnell und leise.
Meine 80GB von Samsung habe ich seit 2003 und hatte noch nie Probleme.
Habe auch zwei externe HDD'S von Trekstor und kann auch da nicht klagen. Funktionieren absolut ohne Probleme. Man muß nur auf ausreichend Kühlung achten und sollte das Netzteil nach Gebrauch vom Netz trennen. -
Tolle Arbeit. Es läuft wieder wie geschmiert. Eine, wie ich finde, klasse Erweiterung.
-
Hm, also irgendwie funktioniert ConQuery seit dem Update auf 0.5 nicht mehr. Steht zwar noch im Kontextmenü drin. Aber in der Auswahlliste erscheint keine Suchmaschine mehr.
-
Mich nervt eher tierisch, daß der Footie die Spielstände nicht automatisch aktualisiert
Wenn ich nicht manuell update kommt überhaupt nix. -
Ach, deshalb hat er sich die neuen Updates nicht gezogen. Wenn das noch käme wär das wirklich eine feine Sache. Wirklich eine Spitzenerweiterung
-
:cry: Klappt leider immer noch nicht :cry:
-
Zitat von Road-Runner
Ich habe auch mit dem Fuchs 2.0.0.1 immer noch UN Version 0.1.4.
Kompatibel gemacht mit Trick 17
Alles klar. Wußte jetzt bloß nicht, ob das so ohne weiteres möglich ist. -
Gibts eigentlich was Neues in Sachen Update Notifier? Die Version 0.1.4 ist ja nach dem letzten FF Update nicht mehr kompatibel...
-
Supi, werde das neue Build auch gleich draufziehen.
-
Schon mal mit ConQuery versucht?
http://www.erweiterungen.de/detail/ConQuery/ -
Updates kommen sehr unterschiedlich. Manchmal nur 1 pro Woche. Dann wieder 3 Updates an 3 aufeinanderfolgenden Tagen.
-
Bei mir läufts auch ohne Probleme.
-
-
:shock: So, habe jetzt auch mal auf 0.1.4 downgegradet.
Wenn jetzt wieder eine Version verfügbar ist, die funzt, muß ich dann einfach wieder den Eintrag in der user.js löschen? Oder wie funktioniert das? Den Wert false vielleicht auf true stellen? -
Werde es mal testen.
-
-
Danke für den Tip! Sort Bookmarks funzt wieder einwandfrei. Mit dem integrierten Manager habe ich es nämlich nicht geschafft die Bookmarks zu sortieren. Das funktionierte nur, solange ich im Manager drin war.
-
Sehr schön. Vor allem gefällt mir, daß man überhaupt nicht erst auf die entsprechenden Seiten gelangen kann, sondern direkt eine Warnseite erscheint. Zumindest hat nur Phistank angeschlagen und nicht die interne Firefox Funktion (auf der Testseite). Scheint also ein sinnvolles Feature zu sein.
-
Wie Version gewechselt?
Die Probleme treten jetzt plötzlich wieder auf. Mal sind die Flash Got Befehle im Menü, mal nicht.