Hallo,
vielen Dank für die Tips. Ich werde die Dinge mal ausprobieren. Vielleicht klappt es ja. Wenn nicht, muß ich eben damit leben.
Machts gut
Hitman
Hallo,
vielen Dank für die Tips. Ich werde die Dinge mal ausprobieren. Vielleicht klappt es ja. Wenn nicht, muß ich eben damit leben.
Machts gut
Hitman
Hallöchen,
danke für den Beitrag. Leider kenne ich mich nicht so gut aus. Wie kann ich denn überprüfen, wie der Stardownloader eingebunden ist? Und wie sollte er denn eingebunden werden. Eine Star-dll-Datei habe ich laut Anleitung jedenfalls in den Profil-Ordner kopiert.
Grüße
Hitman
hallo leute,
das mit der Hilfestellung zu meinen Lesezeichen-Problemen war ja echt klasse, die vielen Ratschläge und Tips. Meine Hochachtung - ich habe selten ein Forum erlebt, dass annährend da herankommt.
Leider blieb mir trotz allem nichts anderes übrig, als die mittlerweile 1 1/2 Jahre alten Favoriten aus dem InternetEx zu importieren und dann in mühevoller Kleinarbeit alles durchzugehen und die fehlenden Seiten über Suchmaschinen herauszubekommen.
Tja, so ist das nunmal, wer es nicht im Kopf hat, ... der Rest ist bekannt.
Bei der Gelegenheit habe ich dann auch auf den neuesten Fox aufgerüstet. Mal sehen, wie der sich macht.
Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass die Browser-Integration des Stardownloaders anders läuft, als noch zuvor. Bislang wurde beispielsweise eine mp3- oder Video-Datei angeklickt und sofort, ohne Dialog in den Star übernommen. Jetzt wird sie zwar auch übernommen, aber gleichzeitig öffnet der Fox eine weiße Seite mit dem Hinweis:
Url sent to Star Downloader.
Click "Back" and go back to keep browsing.
Ehrlich gesagt ist das schon ein bißchen nervig, jedesmal diesen Hinweis zu erhalten, zumal mit der Daumen-Maus-Rücksprungtaste diese Seite nicht zu schließen ist; man muß jedesmal extra auf den Zurück-Pfeil gehen, um zur Ursprungsseite zu gelangen.
Vielleicht weiß ja hier auch einer einen Rat, wie die Sache zu umgehen ist.
In diesem Sinne, vielen Dank nochmal und alles Gute
Grüße
hitman
hallo leute,
das war ja echt klasse, die vielen Ratschläge und Hilfestellungen. Meine Hochachtung - ich habe selten ein Forum erlebt, dass annährend da herankommt.
Leider blieb mir trotz allem nichts anderes übrig, als die mittlerweile 1 1/2 Jahre alten Favoriten aus dem InternetEx zu importieren und dann in mühevoller Kleinarbeit alles durchzugehen und die fehlenden Seiten über Suchmaschinen herauszubekommen.
Tja, so ist das nunmal, wer es nicht im Kopf hat, ... der Rest ist bekannt.
Bei der Gelegenheit habe ich dann auch auf den neuesten Fox aufgerüstet. Mal sehen, wie der sich macht.
Ach ja, mir ist aufgefallen, dass die Browser-Integration des Stardownloaders anders läuft, als noch zuvor. Bislang wurde beispielsweise eine mp3- oder Video-Datei angeklickt und sofort, ohne Dialog in den Star übernommen. Jetzt wird sie zwar auch übernommen, aber gleichzeitig öffnet der Fox eine weiße Seite mit dem Hinweis:
Url sent to Star Downloader.
Click "Back" and go back to keep browsing.
Ehrlich gesagt ist das schon ein bißchen nervig, jedesmal diesen Hinweis zu erhalten, zumal mit der Daumen-Maus-Rücksprungtaste diese Seite nicht zu schließen ist; man muß jedesmal extra auf den Zurück-Pfeil gehen, um zur Ursprungsseite zu gelangen.
Vielleicht weiß ja hier auch einer einen Rat, wie die Sache zu umgehen ist.
In diesem Sinne, vielen Dank nochmal und alles Gute
Grüße
hitman
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis. Hatte ich auch schon ausprobiert, aber leider keinen Erfolg gehabt.
Grüße
Andy
Hallo und vielen Dank für die schnelle Meldung,
aber selbstverständlich hatte ich die Wiki zu Rate gezogen und auch alles ausprobiert. Aber da das default-Profil, wie gesagt, gelöscht ist, kann ich nicht mehr darauf zugreifen. Ich hatte gehofft, dass es in den unergründlichen Tiefen des Computer-Datei-Dschungels irgendwo noch etwas gibt, aus dem man die verlorenen Lesezeichen reaktivieren kann. Viele Programme und Anwendungen speichern doch sonst auch an allen Ecken und Enden Datenteile, warum nicht auch in diesem Falle?
Vielleicht hat ja doch noch einer eine Idee.
Ich hatte schonmal daran gedacht, die Systemwiederherstellung von Windows zu beanspruchen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das was bringen würde und welche Auswirkungen das sonst noch hat.
Wenn der ein oder andere hierzu auch eine Erfahrung zum besten geben kann, würde ich mich über eine Mitteilung sehr freuen.
Also, verehrter bugcatcher, fällt Dir noch was zu meinem Problem ein, oder muß ich wohl oder übel damit leben?
Viele Grüße
hitman
Hallöchen,
ich wende mich an dieses Forum, weil ich leider nicht mehr weiterkomme. Seit über einem Jahr benutze ich mit Begeisterung den Firefox. Leider ist mir heute eine Dummheit passiert. Irgendwie kam beim Surfen auf einmal ein Fenster, das mich darauf hinwies, dass Firefox mein Benutzerprofil speichern müsse. Da ich diese Meldung noch niemals zuvor gesehen hatte, habe ich das abgelehnt und das Profil gelöscht - oh wee. Dann kam ich natürlich nicht mehr weiter und ich mußte ein neues Profil erstellen. Das ging auch in Ordnung, doch dann mußte ich mit Schrecken feststellen, dass alle gesammelten Lesezeichen verschwunden waren (ist ja eigentlich logisch, wenn ich es mir jetzt im nachhinein überlegen).
Nun ist guter Rat teuer.
Deshalb meine Frage: gibt es eine Möglichkeit die wertvollen Lesezeichen wiederherzustellen und aus irgendwelchen Ordnern/Dateien o.ä. hervorzuzaubern?
Ich weiß sonst nicht, wie ich die ganzen gesammelten Links sonst wiederfinden könnte.
Ich habe noch die 1.0-Version und das ganze läuft unter Windows XP.
Ich mache regelmäßig Datensicherungen, aber die Lesezeichen habe ich dabei nicht berücksichtigt.
Bitte helft mir.
Viele Grüße
hitman