Hallo.
Klappt leider nicht. Es werden dann lediglich die Aktionen für Rechts- und Linksklick ausgeführt. Bei den Einstellungen für die Maus gibt es auch keinen entsprechenden Punkt. Ich werde mal nachforschen, ob es dafür so etwas wie ein Update gibt.
Danke für die Info.
Gruß, Katha.
Beiträge von katha
-
-
Meine Fresse! So viele Antworten. Danke erstmal.
Zu den zwei Tasten: genau genommen habe ich keine Maus sondern einen "Maussimulator" auf dem Laptop, also nix mit Rad.
Dann zu der Geschichte mit CTRL+Linksklick: Dann geht ein neues Fenster auf. Ich will aber nen neuen Tab.Ich kann ja in den Eigenschaften von IE Tab einstellen, dass immer ein neuer Tab aufgeht, wenn ich das Symbol anklicke. Dann habe ich aber nicht mehr die Möglichkeit im bestehenden Tab den Browser zu wechseln. Diese Einstellung würde ich aber behalten wollen. Ich hätte halt gerne beide Möglichkeiten (IE im selben Tab bzw. IE in neuem Tab). Und ich habe noch nichts gefunden, was mir das ohne Mittelklick ermöglicht. Kann man irgendwie anders die mittlere Maustaste simulieren?
Anm: In den Einstellungen für meinen Maussimulator kann man nichts in dieser Richtung ändern.Gru&Dank, Katha
-
Hallo.
Ich habe seit einiger Zeit IE Tab installiert. Die Funktion, die diese Erweiterung für den Mittelklick auf das Symbol anbietet, würde ich gerne nutzen. Ich habe aber nur 2 Tasten auf der Maus. Da ich im Forum und in den Einstellungen von IE Tab nichts gefunden habe, möchte ich jetzt mal hier fragen:
Wie kann ich die Funktion "Browser-Engine in einem neuen Tab wechseln" nutzen trotzdem nutzen?
Gruß, Katha -
Hallo.
Zum einen will ich die Scripts blockieren, weil sie oft nerven. Zum anderen hab ich das inzwischen ausprobiert und beides arbeitet einwandfrei nebeneinander.
Die Seiten, die ohne Script nicht funktionieren geb ich bei "No Scripts" frei. Da dann aber trotzdem manche der Aktionen auf diesen Seiten nervig sind, hab ich "Controle de Scripts" so eingestellt, dass alles meinen Vorstellungen entspricht.
"Controle de Scripts" würde ausreichen, wenn es nicht Seiten geben würde, auf denen ich auch Aktionen blocken möchte, die mich woanders nicht stören. Es ist also vor allem meine eigene Faulheit, die mich überzeugt hat, beide Erweiterungen zu installieren.
Gruß, Katha. -
Hallo.
Ich möchte gerne Scripts blocken. Mir kommen am ehesten "Controle de Script" und "No Script" entgegen. Ich hab auf erweiterungen.de keine Hinweise gefunden, dass sich beide Erweierungen beißen. Ich würde aber gerne etwas über die Arbeitsweise der beiden Erweiterungen nebeneinander erfahren:
Wenn ich mit "No Scripts" eine Seite freigebe, kann ich dann trotzdem noch mit "Controle de Scripts" verschiedene Aktionen des Scripts blocken?
Gruß & Dank,
Katha