Alles so gemacht wie du es sagtest leider keine änderung :cry:
Beiträge von MaStEreViL
-
-
Hm ja ich musste gerade feststellen es ist bei dem IE genauso und die Systemkonfiguration wurde von mir nicht geändert und ich bin der einzige der den pc benutzt. :cry:
-
Ich hab es ohne av2005 mal probiert und es ist unverändert ich benutz das programm auch schon sehr lange und hatte damit noch nie probleme.
-
Mein anti virus programm ist F-Secure Anti-Virus 2005 ich hab bei dem programm nichts gefunden mit echtzeitscan oder ähnliches.
-
Naja es ist erst seit 2 tagen so davor waren die ladezeiten nicht so lange und ich hab nichts geänderung oder neuinstalliert das ist das komisches an der sache. Und die interne firewall ist auch inaktiv.
-
danke für die antwort aber nein benutze ich nicht
-
Hi
Ich hab folgendes problem wenn ich auf eine internet seite gehe egal welche dauert es allein 10-15sec(nachschlagen von ....) bis ich endlich auf der seite bin es kommt immer, egal welche internet adresse. Ich hab schon ein neues profil erstellst und es im safe mode probiert keine änderung.
Dsl 3000
Windows xp sp2
keine erweiterungen -
Hab ich gemacht leider keiner änderung
-
So
Betriebsystem: Windows Xp + sp2
Firefox Version: 1.5.0.1erweiterung sind nicht drauf und ich habe Dsl 3000 von der t-com.
-
Hallo
Mein firefox hat einen sehr langsamen Seitenaufbau was kann ich tun, das es wieder schneller wird? Hab schon diverse programme wie firetune ausprobiert aber ohne erfolg.