Also ich habe jetzt das neue Profil dem alten angeglichen, d.h. alle Erweiterungen, Themes und Bookmarks so eingerichtet wie es war. Gleichzeitig habe ich alle Einstellungen in den Optionen genauso wie im alten Profil und alles funzt wie geschmiert.
Somit hätte sich das also erledigt, woran es lag weis ich leider nicht.
Beiträge von Tormentor
-
-
Habe einfach mal zur Probe ein neues Profil erstellt, und siehe da, die Grafiken laden im neuen Profil perfekt. Wenn ich mit MozBackup meine Einstellungen importiere, laden die nicht mehr.
-
JavaScript ist an.
-
Hallo an alle !
Habe schon die Suche gequält, aber leider noch keine Lösung gefunden.
Mein Problem ist, das z.B. bei eBay in einem Angebot mit mehreren Bildern die Grafiken beim klicken nicht geladen werden. Beispiel:
http://cgi.ebay.de/Modellbausatz-…1QQcmdZViewItem
Eigentlich sollte bei der Bildauswahl das gewählte Bild in dem größeren Fenster erscheinen, tut's aber nicht.
Auf'm Laptop mit selber FF-Version 1.504 funktionierts.
Grafiken laden ist an, nur von ursprünglicher Website aus und es gibt keine Ausnahmen.
Anderes Beispiel: http://www.google.com/mars
Bei mir wird keine Marsoberfläche geladen, auf dem Laptop schon.
Bitte helft mir.[/url] -
Beantworte einfach mal selbst.
Wie bei vielem steckt die Antwort in der about:config
Also in Adresszeile >> about:config << eingeben
in Filterzeile >> icon << eingeben
Nutzt man den Faviconpicker steht bei
faviconpicker.sizelimit 16384 --> per doppelklick geändert auf 512000
und schon kann man Icons fast jeder Dateigröße einfügen
Übrigens definiert browser.chrome.image_icons.max_size anscheinend die max pixelanzahl der Icons.mfg, Tormentor
-
Guten Morgen !
Benutzte bis jetzt Reget als DL-Manager im IE, äußerst praktisch, da Toolbar mit drop down Feld in die man die links einfach hereinzieht. Leider kriegen die es nicht auf die Reihe sowas für den Fuchs zu machen, daher meine Frage: Gibt es einen DL-Manager mit Toolbar für Firefox ?
Benutze zur Zeit Flashgot mit Firefox 1.5, bin aber nicht richtig glücklich damit.Vielen Dank ![/img]
-
Hallo,
totaler Neuling hier und schon die ersten Fragen.Würde gerne eigene Icons für meine Lesezeichen Symbolleiste verwenden.
Leider scheint irgentwie die Größe bzw. Dateigröße der *.ico limitiert zu sein. Wenn ich z.B ein Icon 128x128 pixel einfügen will geht das nicht. Meine Fragen:
- Was ist die maximale Größe der Icons die Firefox bzw. Favicon handeln kann
- Kann man die limitierung irgentwie aufheben oder umgehen, ich steh nämlich total auf Highres-Icons !!Ach so benutze Firefox 1.5 und Favicon 0.3.0.
Danke für die Hilfe.