Habe eine Neuinstallation inkl. Profillöschung versucht. Zuerst wurde für jede URL das Firefoxlogo angezeigt (also nicht die üblichen Website-Icons), immerhin ein Fortschritt, dachte ich. Beim 2. Rechtsklick waren die Icons wieder weg und der Fehler wieder da.
Da das Problem auch bei anderen Benutzern des PC besteht, gehe ich von einem tiefergehenden Problem als einem beschädigten Profil aus. Ich habe auch auf einem 3. PC den gleichen Fehler.
Beiträge von loretta
-
-
Eine Neuinstallation von FF hat nichts gebracht.
-
Habe das gleiche Problem auf 2 PC, beide Win 7 prof. 64bit, jeweils aufgetreten nach dem 33er Update
Letzter Post schon 9 Tage her, gibts nichts neues?
[attachment=0]Screenshot Firefox Symbol-Fehler.jpg[/attachment] -
Kann hinkommen.
Ich habe einfach die Thunderbird-Ports (http://www.thunderbird-mail.de/hilfe/faq1.5/#antivirus_ports) freigeschaltet, dann klappte auch das Firefox-Update.
Danke!
-
Habe eine Hardware-Firewall installiert und jetzt funktionieren die Updates von Firefox nicht mehr.
Wer weiß, welche Ports Firefox für Updates nutzt?
Ich habe auch die Foren-Suche schon fleißig genutzt, aber die meisten Threads laufen eben auf folgende Diskussionen hinaus:
Welche Firewalls sind sinnvoll und welche nicht und ob überhaupt. Auch der Hersteller der Firewall spielt hier keine Rolle.
Es kommt auch nicht infrage, die Update-Funktion zu deaktivieren... Was für ein Unsinn!!!
Mich interessiert nur, welche Ports Firefox für die Update-Suche benutzt.
Vielen Dank.