Danke für die Tips!
Jetzt dämmerts bei mir wieder. Diese Einstellung hatte ich schon einmal geändert auf meinem alten PC. Jetzt, wo ich einen neuen habe dachte ich nicht mehr daran.
Nochmals Danke und Gruß
Ralf
Beiträge von halle-ralf
-
-
Hallo allerseits.
Ich habe folgendes Problem/Frage.
Wenn ich auf einige Seiten gehe, dann wird mir öfters eine alte Version der Seite angezeigt. Auch ein mehrfaches manuelles aktualisieren der Seite bringt meistens keine aktualisierung. Erst wenn ich in den einstellungen den Cache leere, wird die Seite neu aufgebaut und in Ihrer aktuellen Version angezeigt. Beim Internet Explorer gibt es die funktion:" Bei jedem Zugriff auf die Seite". Beim setzten wird die seite immer aktuell angezeigt. Gibt es beim Firefox auch so eine einstellung?Danke und Gruß Ralf
-
Zitat von own
ok, ich habe den Fehler bei mir gefunden!
Und zwar habe ich bei mir unter Extras / Einstellungen / Inhalt die Schriftgröße auf 16 gesetzt (vorher war eine 14 eingetragen), Schriftart ist Times New Roman... (Unter Erweitert sollte die erste Schriftgröße ebenfalls auf 16 stehen)
Können das vll. auch diejenigen ausprobieren, die ebenfalls Probleme bei der Seitendarstellung haben?
Habe diese Einstellung bei mir jetzt auch vorgenommen. Seite wird jetzt besser angezeigt.
-
Hallo!
Seit heute habe ich bei der Seitendarstellung in "My Ebay" Probleme.
[Blockierte Grafik: http://www.bernard-halle.de/ebay.gif]
Wie man auf dem Bild sieht, ragt der Navigationspfad links (Ansichten), ins Hauptbild rein. Ein markieren der Kästchen ist so unmöglich.
Mit dem IE wird alles richtig dargestellt!
Hat jemand ähnliche Probleme?Gruß Ralf
-
Super Leute! Ich danke euch!
Habe jetzt die Einstellung 1 genommen. Müsste jetzt den selben Effekt haben, wie beim IE: Bei jeden Zugriff auf die SeiteNochmals Danke!
Gruß Ralf
-
Hallo allerseits!
Bin vor kurzem vom IE auf firefox umgestiegen, und bin erstmal ganz zufrieden.
Habe allerdings ein kleines Problem.
Wenn ich eine Seite aufrufe, welche in den Cookies gespeichert wurde, wird sie mir so dargestellt, wie ich sie beim letzten mal besucht habe. Ist die Seite inzwischen aktualisiert wurden, wird dies bei mir erst sichtbar, wenn ich die Seite manuell Aktualisiere. Beim IE gab es eine Einstellung: Neuere Version der gespeicherten Seiten suchen:. Hier konnte ich ein Haken bei: Bei jeden Zugriff auf die Seite setzen. gibt es so eine Einstellungsmöglichkeit bei firefox auch?Danke schon mal im vorraus für Eure Hilfe.
Gruß Ralf