Sorry....wenn mein Tonfall etwas schnäppisch war, aber ich hatte vor einer halben Stunde in einem anderen Forum-Thema gelesen, dass die Leute doch bitte darauf achten sollten, dass nicht alle die gleiche Kenntnis haben wie eben Profis oder IT Menschen..... und wie jeder weiss.... dumme Fragen gibt es nicht, sondern nur dumme Antworten.....
In diesem Sinne einen lieben Gruß von
pupsihh
Beiträge von pupsihh
-
-
was hattest Du gedacht, was ich hier mache..... ich hatte schon sämtliche Erweiterungen durchsucht noch keinen direkten Hinweis gefunden....und deshalb habe ich wohl die Frage hier gestellt.... also quatsche nicht rum, sondern gebe mir einen direkten Hinweis unter was ich schauen soll.....
LG
pupsihh -
Hallöchen,
ich weiß nicht, ob ich auf der Themenseite hier richtig bin. FF zeigt mir auf der Web.de Seite in E-Mail´s kein Kontexmenü an; geschweige denn meine Smiley´s. Mit welcher Einstellung oder Erweiterung kann ich dieses beheben...??? Denn auf Window-Explorer habe ich alles....????
LG
pupsihh -
Hallöchen,
bin hier auch sehr neu.... hatte das Problem, dass FF mir bei musicload keine Lieder mehr abspielte (nur unter Windows-Explorer). Beim alten FF lief alles und ich hatte mir heute in Erweiterungen umgeschaut und fand "Foxy Tunes 1.2". Als ich den drauf hatte spielte er mir endlich wieder die Musik ab.... Ich hoffe, Dir damit ein wenig helfen zu können....
LG
pupsihh -
Leute, Leute.... es ist geschafft und was lange wehrt, wird dann schließlich doch noch gut.....habe schon an mir selber gezweifelt..... allerdings mußte ich als Neuling auch herausfinden, dass ich jetzt ein neues Profil zwar habe, aber dort natürlich meine ganze anderen Lesezeichen ect. wech waren..... bis ich geschnallt habe, dass ich zu meinem ursprünglichen Profil wieder wechseln muss.....
BESTEN DANK AN ALLE UND FÜR EURE GEDULD....*smile*LG
pupsihh -
Sorry Leute,
aber weder eine Verknüpfung hat etwas gebracht noch ist FF anderswo partioniert. FF ist auf "C" und trotzdem meckert Windows, dass er die Datei nicht finden kann. Genausowenig mit der Verknüfpung.... Entweder verstehe ich Eure Erklärungen nicht oder es geht aus irgend einem Grunde nit.....Verstehe nur Bahnhof...... mehr als Euren Ratschlag befolgen, weiss ich auch nit mehr.....
LG
pupsihh :roll: -
Habe wie beschrieben auf Wiki ein Profil zu erstellen....d.h., ich habe den Pfad eingegeben "C:/Programme/MozillaFirefox/firefox.exe"-P
unter Start/Ausführen..... aber windows kann die Datei nicht finden und unter suchen der FF-exe findet er 4 Dateien.... steige da bald nit mehr durch....
Wie kann ich denn nun ein Profil erstellen, ohne gleich einen Computerkursus starten zu müssen....(kleiner Scherz am Rande)....
LG
pupsihh -
Vielen dank.... habe eben versucht mich ein wenig durch wiki durchzuwuseln... werde wohl ein Profil erstellen für Test; da kann ich wie beschrieben mir die Erweiterungen erst einmal anschauen, bevor ich sie installiere.... in diesem Sinne sagt...
LG
pupsihh -
Hallöchen,
bin noch nicht so fit mir firefox(da erst 2Wochen erste Mal installiert). Lese hier im Forum des öfteren von Profil anlegen..... Meine Frage ist, muss ich eines anlegen und wofür; denn ich kann mich daran erinnern, dass ich eines anlegen mußte...????Habe FF1.5.0.1
LG
pupsihh