Hallo, habe Probleme mit der Erweiterung PWDHash. Wer kann mir sagen, wie ich diese Erweiterung bei meinen bereits bestehenden Kennwörter nutzen kann.
Vielen Dank.
Lumes :oops:
Hallo, habe Probleme mit der Erweiterung PWDHash. Wer kann mir sagen, wie ich diese Erweiterung bei meinen bereits bestehenden Kennwörter nutzen kann.
Vielen Dank.
Lumes :oops:
Hallo,
wenn ich den Int4rnet-Explorer aufrufen will, erscheint eine Fenster:
Die Webseite kann nicht aufgerufen werden. Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
Ich bin jedoch im Internet. Ich verstehe des dies nichgt.
Gr+üsse
Jürgen
Hallo,
ich bin neu im Internet. Ich habe jetzt Firefox als Standart-Browser einegrichtet.
Ich kann jetzt jedoch nicht mehr auf den Internetexplorer von Microsoft
zugreifen. Was ist passiert?
Ausserdem kann ich Webradio nur noch im den Tealplayer empfangen. Der Microsoft Mediplayer funktioniert ebenfalls nicht mehr.
Was muss ich neu einstellen bzw. verändern.
Vielen Dank im voraus.
Lumes :cry:
Hallo,
ich bin ein totaler Neuling. Was heißt das einen kaputten Eintrag oder Lin?
Ich habe z.B. Down Themall oder MR Tech jetzt installiert. Jedoch gibt es immer noch die Probleme mit Footiefox.
Grüsse
Jürgen
Hallo,
ich habe die Erweiterung MR Tehlocal Install und Footiefox geupdatet.
Damit Ich die neue Version installieren kann, erhalte ich immer die Aufforderung Firefox neu zu starten. Ich habe dies bereits 10 mal gemacht,
jedoch wurde das neue Update immer noch nicht installiert. Ich erhalt jedesmal eine erneute Aufforderung zu update der beiden Erweiterungen.
Was kann ich tun bzw. was mach ich falsch?
Hilfe ich bin noch ein Neuling
Vielen Dank.
Hans-Jürgen :cry:
Hallo, brauche dringend Hilfe
nochmal meine Frage: ich habe den Stock Ticker installiert. Wenn ich für den Ticker die Einstellungen aufrufe kommt folgender Hinweis: Undefinierter Fehler aufgetreten"
(Exception ------"Component returned failure Code:0x800004005
(NSError failure)
Klick ich OK-kommt Stock Ticker-Bearbeiten.
Willich dann einen Stock erfassen bzw. hinzufügen kommt der Hinweis: Bitte eine Zahl eingeben.
Ich weiß jedoch nicht wieso, wo und warum!!!
Ausserdem kommt ein Hinweis" Daten konnten nicht geladen werden.
Bitte um Hilfe.
Lumes
Hallo,
wie installiere ich diesen Calendar, sodaß ich die Termin auch an meine E-Mail Adresse gesandt bekomme.
Bin noch ein Neulking.
Grüsse
Luumes :oops::oops:
Hallo,
ich benötige Eure Hilfe.
Ich kann für firefox zwar den Stock Ticker herunter laden. Wenn ich jedoch
Aktienwerte erfassen will, gibt es immer eine Fehlermeldung. Was mache ich falsch???
Grüsse
Lumes