ziemlich viel:
hosts
hosts20051124-213933.backup
hosts20051124-213940.backup
imhosts.sam
networks
protocol
services
Beiträge von moony
-
-
okay verbindungen und was sollte ich eingesstellt haben, also ich muss halt sagen ich kenn mich nicht gut aus, also ich weiß also nicht was eine host datei ist, auch nicht wo ich sie finde oder überhaupt suchen soll, geschweige denn etwas dann da zu ändern, ich bin ne schwiergie geburt ich weiß, aber man müsste mir das eben ziemlich GENAU erklären, sonst check ich garnichts, leider
was muss ich also da ändern?
-
was, wo finde ich das?was ist eine hsot datei
-
hat jemand vielleicht noch eine iddee es ist echt frustrierend,
man kann ja gar nichts mehr suchen, auch auf yahoo er findet zwar suchergebnisse aber die kann ich nicht anklicken, dann kommt immer seite nicht gefunden.also ich kann die suchergebnisse nicht anzeigen.
woran liegt das, bin schon total am boden zerstört :? -
ist schon raus gewesen, also da war quasi nie eins drin
-
naja also hab das zone alarm ding ausgemacht, google geht immer noch nicht und ebay lädt sich voll langsam und am ende fehlen die hälfte der bilder und alles sieht ziemlich unfertig aus
was ist da los? -
wo schau ich denn da? ich habe zone alarm und auch spybot, ich muss dazu sagen dass ich mich nicht wirklich sonderlich gut auskenn, ich bräuchte eine gute beschreibung dazu. :roll:
-
schon über wochen hinweg funktionieren diese beiden websites nicht.
hab mozilla erst neu. und seitdem gehen die seiten nicht mehr.
fehlermeldung kommt:...seite konnte nicht gefunden werden, vergewissern sie sich ob ser name richtig geschrieben ist..woran könnte es liegen? ist jemand so schlau??
danke schonmal :cry:
-
hallo,
ja vielen dank für die schnelle antwort, bin leider jetzt aber trotzdem nicht schlauer, bei mir geht ja google auch nicht und das schon seit monaten 3-4monaten!! also ich denke eben es liegt am browser, den hab ich noch nicht so lang den mozilla, und seit dem geht das nicht, bleibt alles weiß.was kann ich denn noch tun??? :roll:
-
hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, bei mir lassen sich die seiten
google und ebay nicht öffen der pc zeigt dann immer eine fehleranzeige: ...konnte nicht gefunden werden... bitte kann mir jemand helfen, das problem zu beheben, weiss echt nicht woran das liegt???
vielen, vielen dank jetzt schon mal.