Beiträge von Nils
-
-
glaube entweder über pcwelt.de oder über heise.de
-
Zitat von Nizzer
Mein PC ist von arlt.com, 250€, 1.3Ghz oder so etwas.
Hab Gerüchte gehört, das es den jetzt sogar mit 1.6Ghz für 250€ gibt.arlt.com ist auch mein Favorit, wenn es um die Aufrüstung von PCs geht. Hab immer noch meinen "ersten" PC, hab aber mittlerweile alles außer dem Floppy Laufwerk ausgewechselt.
Arlt verkauft unteranderem sog. Bundles = Mainboard + Kühler + CPU + RAM(in verscheidenen Ausführungen) zu sehr fairen Preisen
Daher : Keinen neuen PC kaufen, sondern alten aufrüsten. Und da kommst du mit 450 € schon ziemlich weit, wenn es um die Verbesserung eines 800 geht ....
EDIT : Bsp. Bundle Home 2400 = athlon xp 2400+, Kühler, 256 RAM, ASUS MB = 185 €
+ nette Graka + 300 W Netzteil nicht vergessen+ neue Festplatte
dürfte mit 450 € zu bewerkstelligen sein; für den Fall, daß du dir es zutraust alles selbst einzubauen
-
Zitat von dexxuss
ist das 092 kompatibel ?
-
lösch mal deine cookies und laß Ebay alle cookies akzeptieren
-
funktioniert doch wunderbar
werden wohl die Cookies sein
-
gleich drei auf einmal, oder zwsichendurch den Fuchs auch wieder zu gemacht ?
-
-
wohl zu früh gefreut
Smilies funzen zwar, dafür kann man aber keine eigentliche Mail mehr schreiben ...
adresseingabe funzt, betreff auch, bloß der eigentliche Text nicht
-
Zitat von Nizzer
[Blockierte Grafik: http://81.169.176.66/daniel/images/daniel_der_zauberer_172.jpg]
Kommentar: Schieß, schieeeeß doch endlich!sich anschließend und für alle Fälle schonmal Patronen zum Nachladen bereithaltend (sicher ist sicher)
-
Die Lösungdes Problems hat zwar länger als üblich gedauert, aber ich bin sicher meine Freundin wird dir dankbar sein; funktioniert einwandfrei
-
die unendliche Geschichte geht weiter :lol:
-
-
da meiner einer auch DSL hat hab ich persönlich mit dem Smartsurfer keine Erfahrung gemacht, aber nachdem was ich von Freunden gehört habe, soll es für analog eine wirklich gute Sache sein.
Daher schließe ich meinem Vorredner an
-
die Druckvorschau unter Datei wird wohl langen müssen
-
redest du vom Kontroll Center oder vom Webmailer ?
-
na dann mal alles gut zum Purzeltag
-
-
-
extras -> einstellungen -> webfeatures -> javascript -> erweitert
net sicher ob du das meinst
weitere Java Einstellung lassen sich in der user.js verändern
Vielleicht hilft dir das auch weiter http://firefox.bric.de/index.php?page=tips