Beiträge von Nils
-
-
ist das so eine graue Leiste mit nem roten Kreuz ?
-
Zitat von xeen
das nenn ich doch mal gut
dann freu ich mich richtig auf 1.0 und kann endlich die bescheuerte google bar wegtun.
Weil diese Highlight Funktion ist enorm praktisch, aber dass die Googlebar eine Zeile allein für sich beansprucht ist nervig. Denke mal das man diese Toolbar dann sicher auch noch anpassen kann. Dann schaff ichs vielleicht alle Buttons die ich brauche in 3 Zeilen (Menüleiste, Huaptbuttonleiste mit Adresszeile, Tabbar) zu stopfen. *freu*xeen
geht mir absolut genauso
sehr gutes Feature
-
zwar nicht genau die Antwort auf deine Frage, aber es schränkt die auswahl ein
0 AND 9 AND 2
-> 11 Threads
Warum es hier mit den Anführungszeichen nicht klappt versteh ich auch nicht, aber es wird wohl einen Grund geben
-
Zitat von Tunduru
Hallo,
schon mal das kleine Programm HijackThis.exe laufen lassen? Logfile sichern, in Zwischenablage nehmen und bei http://www.hijackthis.de auswerten lassen.
mfg
Tunduru
Bei threads nicht nur den Betreff und den ersten Post lesen hilft oft ungemein
Zitat von Thomas25ha, tve hatte die Antwort, peinlich!
Meine Startseite öffnet mehrere Tabs, eins davon öffnet ein Pop-Up-Fenster!
Normalerweise habe ich Pop-Ups abgeschaltet, daher ist mir das noch nie aufgefallen.P.S.: :lol: , aber gut das alles wieder funzt
-
geile Story
selber schuld(insbesondere da es Profis waren :roll: )
-
-
Zitat von Nizzer
rofl :lol:
-
schöne Erweiterung; sehr praktisch
-
die Bookmarks sind schon in einer Datei gespeichert mit dem sinnige Namen : Bookmarks
Tabs sind die Registerkarten
-
das erste vernünftige, was man seit längern von denen hört :roll:
-
Plugins wäre auch interessant.
Bei mir funzt die Seite problemlos
-
gute Idee; gleich mal abonnieren
-
Zitat von Nizzer
Mittlerweile habe ich es kapiert:
Dort wo grüne oder blaue Pfeile sind, kann man einen "Stein" einwerfen (wie bei 4gewinnt).
Danach ist das Board solange gesperrt, bis ein anderer Browser seinen Zug gemacht hat.danke jetzt muß ich doch net dumm sterben...
wahrscheinlich doch, aber nicht so dumm wie noch vor 10 Minuten
-
-
ich würde mal sagen, daß man so lange wie möglich ohne VWs auskommen sollte. Man kennt ja nadere Foren in denen man ohne sowas nicht auskommt, aber meiner Meinung läuft hier noch alles so human ab, dass man auf VWs und ähnliches wirklich verzichten kann.
Ein paar Nörgler wird es immer geben, aber was soll´s -
was auch hilft
Extras -> Einstellungen -> Allgemein -> Häkchen bei Standardbrowser
i.ü. hatte ich das Problem nicht; wurde einmal gefragt und es klappt
-
-
-
ich weiß zwar nicht genau was du mit Contextmenü meinst, aber ich nutze auch leechget und hab keine Probleme
Vielleicht hilft : http://update.mozilla.org/extensions/mor…ownload%20Tools