Was bedeutet "ich habe alles gelöscht"?
Auch den Profilordner? http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner
Falls ja ,hast du m.E. alles menschenmögliche getan (denn du hast ja zudem auch noch die Systemwiederherstellung deaktiviert...der geneigte Leser fragt sich,warum tut man sowas?),um NICHT mehr an deine Lesezeichensammlung zu kommen! :klasse:
Beiträge von stephanre
-
-
Zitat von seipe
MonztA mit deiner Liste klappts auch mit aktiviertem ABP.
Danke für den Tipp...habe den Filter von MonztA jetzt auch genommen und die anderen gelöscht.Die Radioseite ging zwar,aber die einzelnen Senderseiten waren wieder blockiert.Habe keine Lust,für jeden Sender eine Ausnahmeregel zu erstellen.Mit MonztA's Liste geht's perfekt!
-
Zitat von MonztA
Welches Filterabo (falls vorhanden) hast Du in Adblock Plus abonniert?
Habe Cedrics,Dr.Evil und Easyelement abonniert.
Lag tatsächlich an Adblockplus.Nach Deaktivierung ging es sofort...zum Glück steht die Erweiterung ganz oben in meiner Liste,so musste ich nicht lange rumprobieren.Habe jetzt eine Ausnahmeregel für die Seite eingerichtet.
Alles wieder gut...Danke an alle! -
Im Safe Mode geht es...scheint also tatsächlich eine Erweiterung zu sein.Habe zwar in letzter Zeit keine Neue installiert,aber einige upgedatet.
Na,dann werde ich mal auf Ursachenforschung gehen.
Danke für die Rückmeldungen! -
Hilft nicht.Schade...
-
Moin,
habe seit gestern das Problem,dass beim Aufruf der Seite http://www.radio.de mit dem Firefox (3.0.8 ) nur noch eine leere Seite angezeigt wird.Bisher ging die Seite problemlos auf.Mit dem Internet Explorer (Version 8 ) habe ich keine Probleme die Seite aufzurufen.
Kann jemand das Problem bestätigen,bzw. eine Lösung anbieten?MfG
-
-
Ein PC-Absturz bei einer simplen Deinstallation zeugt von grösseren Problemen,als "nur" mit dem Fuchs.
Ich würde zu einem früheren Systemwiederherstellungspunkt raten. -
Bei einer Neuinstallation immer auch an den Profilordner [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] denken! Vorher löschen bzw. umbenennen oder sichern.
-
Dennoch reagiert man m.E. nicht so,wenn jemand Hilfe anbietet (sei sie sinnvoll oder nicht).Ein "Danke,aber das hilft mir nicht" wäre ausreichend und nebenbei auch noch höflich.
Das Problem ist einfach,dass manche User solche Foren wie dieses als Selbstverständlichkeit ansehen und geradezu "verlangen",dass ihnen in höchstens 5 Minuten eine Lösung präsentiert wird. -
Dass ihr dem Menschen überhaupt noch helft,ist mir ein Rätsel.Solch eine unverschämte Reaktion auf Hilfeversuche habe ich hier lange nicht mehr gelesen... :shock:
Bin mal gespannt,wie er gleich über mich herfällt... -
Der Programmierer des NoiaExtreme-Themes hat in die Version 3.57 des Themes eine politische Botschaft eingebaut.Beim Menüpunkt "Hilfe"-"Über Mozilla Firefox" wird Unterstützung für einen Thailänder erbeten.
Es gibt aber schon eine "bereinigte" Version.
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/reviews/display/72 -
Meistens sitzt das Problem vor dem PC...insbesondere,wenn man erwartet,dass einem die Hilfe in diesem Forum wie gebratene Hähnchen in den Mund fliegt! Das Schlaraffenland ist eine Illusion! :?
MfG
-
-
Zitat von cyb0r
Da steht folgendes drinnen: Drag and Drop the JAR file into Addons Manager Window (Do not try to open the JAR file by double click on the JAR file!) .
Wie funktioniert das nun genau?!Ist doch wunderbar erklärt.Du sollst die .jar nicht doppelklicken,sondern erst per Menü Extras/Addons das Fenster "Themes" öffnen und dann die .jar-Datei per "Drag and Drop" (mit linker Maustaste) "nehmen" und in das Fenster führen.Installation startet dann automatisch.
-
Solange das Noia-Theme auf FF3 nicht läuft,lohnt es sich eh nicht upzudaten.
-
22:26 Uhr....jetzt geht's wieder!
-
Bei mir gleicher Effekt.Habe aber am System nichts verändert.
"Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau" -
So,das hat mir ja keine Ruhe gelassen...Forecastbar 0.9.6 läuft jetzt bei mir auch.
Habe vorher alte Version deinstalliert,alle Ordner mit "Forecast" im Profilordner gelöscht und alle Werte mit "Forecast" in der config auf Standard gesetzt. -
Zitat von rapanuy
So, danke für deine Mühe.
Lösung: Forecast BAR Enhanced (BAR=neue Version) deinstalliert, und eine alte Enhanced Version gesucht.
Jetzt geht wieder. Jetzt muß ich nur aufpassen da kein Update mehr anzunehmen.Trage das hier:
//Forecastfox nicht updaten//
user_pref("extensions.{4526df28-5f29-4e21-bd59-b6c549073dde}.update.enabled", false);in die Datei "user.js" im Profilordner ein,dann wird kein update mehr angeboten. :idea:
MfG