aha, bin ich also wieder hinten nach *gg*. Na, dann kann man ihn e löschen den beitrag
Beiträge von Xbertl
-
-
Na, für den browservergleich fehlen mir die worte *gg*
-
Neija, ich sage ja gar nichts dagegen dass er es so macht, darf das e ruhig so machen. Ich habe halt damals gesagt es soll eine alternative geben wo dies nicht so geschieht. Ein paar lösungsansätze gibt es ja bereits.
-
Aber es könnte zumindest so gemacht sein dass wenn ich den firefox uninstalle dass auch der eintrag in "dokumente und einstellungen" vernichtet wird, bzw. dass man sich das aussuchen kann bei der deinstallation.
@"Lucas de Vil" schon mal was von konstruktiver kritik gehört? Oder liest nur die bildzeitung *g*? Jaja, so nett war ich auch nicht, aber ich hab mich wenigstens entschuldigt .
-
Grüße,
ich hätte die suchenleiste lieber am oben anstatt unten, ist es möglich das zu machen? Wenn ja wie, eventuell in about:config ???
-
Recht herzichen dank, aber mit der RC2 gehts eh auch so. Aber trotzdem gut zu wissen.
-
Grüße,
also ich (und fast alle anderen hier) haben folgendes problem, wir habein einen microsoft proxy mit ntml authentifizierung und wenn man die genannte mozillaversion benützt kommt zwar die passwortabfrage, aber sie kommt halt dann alle paar sekunden! Mit den älteren versionen geht es aber anstandslos.
MFG
Robert -
Ich hab dir nichts vorgeschrieben, hab dir nur einen vorschlag unterbreitet.
Ja du, ich nehme auch XHTML + CSS für meine homepage, aber das sind weltweit gültige ramen standards die von der zuständigen normungsbehörde verabschiedet worden sind, und nicht mit flash, das einer firema alleine ghört zu vergleichen!!
P.s.: Das ganze ist aber sowieso off topic, es kann euch ja ziemlich wurscht sein ob ich jetzt flash mag oder nicht, ich hab mich nur malliken angeschlossen der die plugin leiste wegbringen will, weil genau die stört mich bei meinem mozilla auch, und ich hätte dich auch nicht krank angeredet wenn du mir nicht unterstellt hättest die entwicklung des internet zu behindern, dafür erwartest dir einen dank auch noch??
EDIT:
Hätt ich fast vergessen, ich bin österreicher *ggg*
-
Ach ge bitte, ich brauche flash nicht.
Die entwicklung des internets wird viel mehr durch so firmen eigene standards behindert (meine meinung).
Bei der PopUp leiste gehts ja auch dass man sie für immer verschwinden lässt, wär schön wenn das mit der leiste auch gehen würde.P.s.: Bist wahrscheinlich auch der ansicht (wie es z.B. microsoft) dass open source software arbeitsplätze vernichtet, vielleicht solltest den mozilla wieder deinstallieren ?
-
Na, wollte keinen beleidigen, tut mir leid wenn es etwas schroff rüber gekommen ist.
P.s.: Danke für die vielen antworten
P.s.s.: Wäre halt trotzdem nett wenn eine version zur verfügung gestellt werden würde die sich halt nicht so genau an die betriebssystemvorgaben hält, dann halt auf eigene gefahr.
-
Hallo, ich möchte firefox einfach als ZIP datei haben, die ich entzippe und er soll gehen, und ER SOLL VORALLEM NICHT IRGENDWELCHE EINTRÄGE IN "DOKOMENTE UND EINSTELLUNGEN" MACHEN!!!!!!!!!!!
Ich möchte dass er alles in den eigenen ordner schreibt, so kann man ihn schön sicher und wenn man windows neu installiert braucht man nicht wieder großartig herum installieren, und vorallem könnte man ihn dann auch schön auf rechnern wo man nicht so einfach sachen istallieren kann benützen.
Ich meine, es kann ja zwei versionen geben, hab ja nichts gegen die "DAU" version, aber da ich keiner bin mag ich die nicht!
MFG
-
Ja! Mir geht diese leiste auch total auf die nerven!! Ich will das verdammte flash das e nur herumhüfende und quietschende werbefenster macht einfach nicht, ich brauch nicht jedes mal gefragt werden ob ich das plugin will!
P.s.: Das mit der rechten maustaste draufklicken geht definitiv nicht, das geht nur bei der PopUp leiste
-
tja, aber bis zu dem tag an dem der firefox aus heiterem himmel nicht mehr gegangen ist hatte ich kein problem damit
-
Nein, der firefox ist nicht mehr gegangen, und dann hab ich mir gedacht, gut, tust den firebird wieder drauf, vielleicht geht ja der. Da hab ich nämlich von einem phoenixordner noch gar nichts gewusst .
MFG
-
Nein, wie gesagt, auf einmal ist das windows XPeriment nur noch ganz langsam gegangen (keine ahnung an was es gelegen hat, vielleicht e am browser??), dann hab ich neu gestartet, und dann ist der firefox nicht mehr gegangen.
Wer regt sich denn auf?
P.s.: Du versteht außerdem die ganze situation nicht ganz. Hatte mit der umstellung vom firebird auf den firefox absolut keine probleme. Diese umstellung ist auch schon lang her. Hab den firebird gelöscht, und den firefox installiert, und es ist super gegangen!!
Das problem das ich hatte war dass der firefox auf einmal aus heiterem himmel nicht mehr gegangen ist! -
-
So, jetzt habe ich unter "x:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten" den "Phoenix" ordner gelöscht, und den firefox neu installiert, und jetzt geht er wieder.
Aber ich finds schon ein starkes stück, dass er von einem neustart auf den anderen so mir nichts dir nichts nicht mehr funktioniert hat.MFG
-
Grüß euch,
letztens surf ich im i-net, und weil auf einmal alles so langsam gegangen ist hab ich die kiste neu gestartet. Dann wollte ich den firefox wieder starten, aber es ging nichts! Wenn ich versuch den firefox auszuführen passiert einfach gar nichts, keine fehlermeldung nichts, er startet einfach nicht!
Neu installieren hat auch nichts gebracht, und die vorversion (firebird) funktioniert auch nicht mehr.
Was kann es da haben??MFG