... leider ist mein Problem noch nicht gelöst, hat hier jemand eine Antwort.
Auch wenn GDATA aus ist, muss ich mind. 2x die Seite aufrufen, bzw.
--> Button "noch mal versuchen" drücken.
Danke
... leider ist mein Problem noch nicht gelöst, hat hier jemand eine Antwort.
Auch wenn GDATA aus ist, muss ich mind. 2x die Seite aufrufen, bzw.
--> Button "noch mal versuchen" drücken.
Danke
Hallo PM,
habe die Regel gelöscht und neu freigegeben, jetzt funktioniert es wieder.
Danke für den Hinweis.
Die Nachricht "Server nicht gefunden" kommt aber auch ab und zu noch einamal, dann klicke ich auf "nochmals versuchen" und dann klappt es.
Ist zwar noch nicht optimal aber man kann damit leben... oder gibt es hier auch noch eine Nachstellmöglichkeit.
Ich habe das Gefühl, dass es etwas mit der Geschwindigkeit zu tun hat... oder?
Hallo Leute,
nachdem ich gesten die aktuelle Version von Firefox geladen habe, bekomme ich beim Aufruf (aller) Webseiten immer die Anzeige
"Der Server unter http://www.mozilla.org konnte nicht gefunden werden".
Wenn ich jedoch meine Firewall (von GDATA) ausschalte, läuft alles wie geahbt.
Es muss da also eine unverträgliche "Abhänigkeit" von GDATA Internet Security und Firefox bestehen.
Kann mir da jemand weiterhelfen.
Danke...
Hallo Alexander,
vielen Dank für deine Antworten.
Der Link konnte mein Probleme leider nicht lösen.
Ich habe zwischenzeitlich mit der GDATA-Hotleine gesprochen, die wollen das klären.
Nun warte ich auf Antwort. Wen ich schlauer bin, werde ich meine Informationen hier weitergeben.
Hallo Leute,
mit meinen Titelzeilen habe ich mir sicherlich selber eine "reingehauen", aber grundsätzlich stehe ich zu meiner Meinung: "Eine Frage pro Beitrag" und die dann in der Titelzeile eindeutig beschreiben, damit man nicht immer alle Beiträge durchlesen muss wenn man etwas bestimmtes sucht.
Wie seht Ihr das????
.. Hallo berend2805......
bei mir ist deine Bemerkung komisch angekommen. Wenn Du es so nicht gemeint hast, lag es wohl an meiner Stimmung gestern.
Hallo berend2805,
bin nicht deiner Meinung, in einem Thread mehrere Fragen zu plazieren, da nicht alle an jeder Frage interessiert sind. Ich lese auch nur Beiträge, wenn ich aus dem Text der Titelzeile einen Hinweis auf meine Interessen oder Probleme entnehmen kann. Es ist nicht möglich alle Beiträge nach evtl. -für sich zutreffenden Themen- zu durchsuchen.
...aber ich bin ja neu hier im Forum und unterwerfe mich natürlich den Regeln (....wenn es denn solche gibt).
Man hätte es mir aber auch etwas anders (vielleicht freundlicher) mitteilen können.
Hallo,
ich habe gestern das AntivirenKit GDATA gekauft und installiert.
Nun kommt bei fast jedem 2./3. Web-Aufruf der Hinweis:
"SERVER NICHT GEFUNDEN ........
evtl. noch einmal versuchen"....
Wenn ich die Webseite erneut aufrufe wird sie auch angezigt (manchmal jedoch muss ich den Vorgang 2-3 mal wiederholen bevor die Seite angezigt wird).
Liegt das nun an Firefox oder an GDATA.
Wer kann hier helfen :roll:
Hallo Leute
im Internetexplorer wird der Webfilter von GDATA unterhalb der oberen Task-leiste angezeigt, wie kann ich den Webfilter bei Firefox anzeigen lassen ???