Keiner da, der dieses Problem hatte und lösen konnte?
Gruß
Dickinson
Keiner da, der dieses Problem hatte und lösen konnte?
Gruß
Dickinson
Hi Leute,
ich weiss, das Thema war schon 1001 mal da...
Aber bei mir werden lediglich in den RSS-Feeds in den Lesezeichen die Umlaute nicht korrekt dargestellt. Sonst funktioniert es überall.
Schriftarten hab ich alle und die Zeichenkodierungen sind auch richtig eingestellt.
Weiß wer abhilfe?
Gruß
Dickinson
Hallo,
ich habe das Präfix nicht verändert, sondern das Voreingestellte so belassen.
Das Downloadfenster öffnet sich, ich wähle speichern in "Ordner x" und klicke auf Download. Dann tut sich gar nix mehr und das Fenster bleibt einfach offen stehen, der Vorgang wird also nicht ausgeführt.
Hi,
sobald ich im Ordnereinstellungsmenu den Haken bei Datei-Präfix setze, wird mir kein Downlad mehr gestartet über diese Extension.
Hat jemand auch dieses Problem und weiss eine Lösung?
Gruß
Dickinson
Nochmal hochhol :wink:
Hi,
also die PopUps werden überhaupt nicht geöffnet, weder im Tab, noch in einem neuen Fenster.
Es betrifft folgende Seite: Darktown
Gruß
Dickinson
Hi,
ich kann zwar alle Möglichkeiten auswählen, nur leider werden die JavaSrcipt-Popups einer Seite trotzdem nicht geöffnet.
Auch nicht mit der Einstellung: Alle pop-ups als Fenster erlauben
Deaktivier ich testweise Tab Mix Plus funktionieren diese PopUps
Weiss da jemand Abhilfe?
Gruß
Dickinson
Hallo ihr zwei!
Danke für eure Antworten, beide haben jedoch zum Ergebnis, dass ein neuer Tab im aktiven Fenster geöffnet wird.
Dass es so geht wusste ich.
Ich will jedoch, dass sich ein komplett neues Browserfenster öffnet...
Gruß
Dickinson
P.S.: Tab Mix Plus hab ich eh installiert :wink:
Hi,
wo kann man einstellen, dass er mir die Suchergebnisse, die ich anhand der Suchleiste erhalte, in einem neuen Fenster anstatt dem gerade angezeigten Fenster darstellt?
Gruß
Dickinson