Hallo Alexander,
ich bedanke mich für die schnelle Antwort - dein Tipp hat geklappt!
Einen guten Abend noch wünscht
Dorothee
Beiträge von dorothee
-
-
Hallo,
links, die ich mit einer mail in outlook 2000 erhalte, öffnen sich im IE anstelle in meinem Standardbrowser firefox. Wo kann ich dies einstellen, dass sich alle links im firefox öffnen?
Mit freundlichen Grüßen
Dorothee -
Hallo bender,
danke für deine Antwort auf mein Problem(chen). Nein, ich habe sicherlich nicht markiert, dass ich bei privaten Nachrichten benachrichtigt werden soll. Hast du die PN an dorothee geschrieben - bei dorothee_neu ist keine PN im Briefkasten.
Einen guten Tag noch
Dorothee
(ich werde mich mal an a.topal wenden - danke für den Tipp -
Hallo,
ich bekam folgende Antwort: Die angegebene E-Mail-Adresse stimmt nicht mit der für den Benutzernamen gespeicherten überein.
(Ich hatte meine mail-Adresse beim letzten Besuch im Profil geändert)
Mit freundlichem Gruß
Dorothee -
Hallo,
leider musste ich mich neu anmelden, weil mein alter userName mit der (beim letzten Besuch geänderten mail-Adresse) mich nicht mehr akzeptiert wurde.
Danke für den link
Dorothee -
Hallo,
leider konnte ich mich mit meinem alten user Namen nicht mehr einloggen, obwohl das Passwort richtig ist. Ich habe mich nun neu angemeldet mit Dorothee_neu. Nun meine Frage: kann mein alter userName nicht wieder hergestellt werden??
Mit freundlichem Gruß
Dorothee Theurer -
Hallo,
ja, nach dem Speichern in einer Word-Datei läßt sich die Adresse nicht wie gewohnt öffnen (durch Anklicken).
Mit freundlichem Gruß
Dorothee -
Hallo Road-Runner
danke für die schnelle Reaktion auf meine Frage. Mit gespeicherter Internetadresse meine ich folgendes: ich kopiere aus dem Adressfenster eine Adresse in eine Datei und diese Adresse geht beim Anklicken nicht auf - früher hatte ich dieses Problem nicht.
Ob diese Info für eine Antwort ausreicht?
Mit freundlichen Grüßen
Dorothee -
Hallo,
meine gespeicherten Internetadressen lassen sich nicht mehr direkt öffnen. Es kommt eine Fehlermeldung:....... konnte nicht geöffnet werden. Es ist kein Programm registriert um diese zu öffnen.Kann mir jemand einen Tipp geben???
Mein System XP, FF2.0
Mit freundlichem Gruß
Dorothee -
Oh, entschuldige - Coce, dass ich deinen Namen verwechselt habe und dir Michael-Corvin sei Dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast....
Noch eine gute Nacht wünscht allen Dorothee
-
Hallo an all die freundlichen Helfer!
Ich bedanke mich für die vielen Tipps. Interessant finde ich die Möglichkeit von ScrapBook, auch an die Möglichkeit, einige Anmerkungen unter der Beschreibung beim Speichern von Bookmarks habe ich nicht gedacht. -
Gesucht habe ich aber die Möglichkeit, die Gero aufgezeichnet hat mit der Internote - ich habe es inzwischen ausprobiert. Wobei er mit dem Löschen von Einträgen recht hat, das hat bei mir auch nicht funktioniert, doch möchte ich so eine Bemerkung ja auch nicht unbedingt löschen.ALLEN freundlichen Helfern sage ich VIELEN DANK - ich wünsche noch eine gute Woche und grüße freundlich
Dorothee -
Hallo,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit, eine Notiz an einer Webseite anzubringen, wenn man sie als bookmark ablegt??
Ich denke da an eine kurze Bemerkung z.B. zu einem Hotel o.ä.
Bin auf eine Antwort gespannt.
Mit freundlichen Grüßen,
Dorothee -
DANKE Coce für den link, der mich zum Funktionieren der Erweiterungen brachte. Einen guten Abend noch
Dorothee -
Hallo Coce,
DANKE für die schnelle Antwort - ich war auf der Seite http://www.erweiterungen.de/detail/IE_View/ und dort erscheint ein Kästchen mit "Installieren" dort habe ich mit einem Doppelklick versucht die Erweiterung zu installieren.
Leider tat sich NICHTS - ob das damit zusammenhängt, dass ich nicht als Admin angemeldet bin?
Gruß Dorothee -
Hallo,
ich möchte gerne auf meinem neuen laptop die Erweiterung IE View intallieren, doch nach Doppelklick auf "installieren" tut sich nichts.
Mein Betriebssystem ist XP - ich bin nicht als Admin angemeldet.
Kann mir jemand helfen - ich bedanke mich und wünsche noch einen guten Abend.
Dorothee -
Hallo,
jetzt hat alles zur Zufriedenheit geklappt - die doc-Datei anzugeben ist ja dann eine Kleinigkeit. Ich bedanke mich ganz herzlich für die Mühe, die ihr euch gemacht habt! Und jetzt wünsche ich eine GUTE NACHT.
Gruß Dorothee -
Hallo,
danke für deine Mühe und deine Antwort. Bei meiner Adresszeile kommt leider nur der Ordner/Verzeichnis in dem die gewünschte Datei ist und nicht der GESAMTE Pfad und den hätte ich gerne kopiert.
Grüßle Dorotheee -
Hallo Simon 1983,
danke erst mal für deine Antwort. Doch ich glaube, ich habe mich nicht korrekt ausgedrückt. Ich möchte den Pfad aus dem Windows Explorer rauskopieren und dann in die Adresse für das Lesezeichen eingeben.
Vielleicht noch einen Tipp?
Grüßle Dorotheee -
Hallo AngelOfDarkness
Es hat GEKLAPPT! Im TV schießt irgendwer ein Tor und meine Datei hat sich geöffnet.
(Hoffentlich) letzte Frage: kann ich den Pfad auch irgendwo kopieren, damit die mühsame Abscheiberei entfällt??
Gruß aus dem Süden
Dorothee -
Hallo AngelOfDarkness,
ich bedanke mich für die schnelle Antwort. Gestatte bitte noch eine Verständnisfrage: Muss man denn den ganzen Verzeichnisbaum einschreiben, oder genügen die Pünktchen. Bis jetzt klappt es noch nicht.
Das habe ich mal bei Lesezeichenmanager, Neues Lesezeichen, Adresse eingegeben:
file:///c:/Dokumente..../Sebastian Bücher.docMit Verzeichnisbaum meine ich:
file:///c:/Dokumente und Einstellungen/Doro/Eigene Dateien/bearbeiten/Sebastian Bücher.docMit einem sommerlichen Abendgruß freue ich mich nochmals auf eine Antwort.
Dorothee