Wie jeder weiss ist in knapp 95 tagen die fußball weltmeisterschaft hier in deutschland!
Warum sollten nun die PC-Pros und Dauersurfer nicht auch mal tippen
wer am ende der großen Sieger und wer die bitteren Verlierer werden :lol:
Also hier is der hofftlich erste Firefox Bet-room
Was denkt ihr wie weit kommt Deutschland? - Wer wird Weltmeister? - UNd was für Überraschungen uns erwarten könnten
( wen der room keinem gefällt einfach zu den anderen überflüssigen threads schieben;)
also meiner meinung nach wird es deutschland sehr hart haben! besonders nach der pleite gegen italien neulich( eine Katastrophe) Trotzdem hoffe ich , dass sie es über das viertelfinale hinaus schaffen :wink:
Der große Favorit ist natürlich Brasilien aber mit Portugal sollte man auch rechnen;)
Beiträge von addey
-
-
^ wäre gerne nie eingeschult worden:D
< hab mich grad gewaschen:)
v war schon seid einer woche nicht mehr unter der dusche :shock: -
also ehrlich gesagt geht es garnicht!
nur einzelne begriffe sind auf der google-toolbar abgespeichert , doch da gibt es auch keine spalte in der alle bereits eingegeben wörter mit dem anfangsbuchstaben a z.b. . man kann sie nur einzeln abrufen.
eine idee woran das liegt? -
Hab in meinen firefox einstellungen dei autovervollständigung in allen bereichen aktiviert , doch leider funktioniert dies nicht richtig?!
Da mir die autovervollständigung abre sehr wichtig ist wäre es nett wenn mir jemand erklären könnte woran dieses problem liegt und wie ich es beseitigen kann? mfg addey