Na Super ich such mich zu tote und du hast die Lösung so schnell
Vielleicht wars doch noch ein wenig zu früh für mich für solch einen Denksport :
Dank dir
Na Super ich such mich zu tote und du hast die Lösung so schnell
Vielleicht wars doch noch ein wenig zu früh für mich für solch einen Denksport :
Dank dir
Ich möchte gerne im Firefox 2.0.0.20 die Statusleiste dauerhaft anzeigen lassen, doch leider passiert über Ansicht Statusleiste nichts.
Hier meine installieten Erweiterungen:
Aktivierte Erweiterungen: [27]
* Adblock Plus 1.0.1
* Add Bookmark Here 0.5.8
* Autohide 1.3.1
* autoHideStatusbar 0.4.1
* Bookmark Duplicate Detector 0.7.2
* Bookmarks LinkChecker [de] 0.6.8.3
* Bookmarks Synchronizer 1.03
* ColorfulTabs 2.0.2
* Distrust 0.8
* Download Manager Tweak 0.7.2
* DownThemAll! 1.0.4
* Extended Statusbar 1.5.3
* Fasterfox 2.0.0
* Informational Tab 0.3.2008112201
* Java Console 6.0.11
* Linky 2.7.1
* MinimizeToTray 0.0.1.2006102615+
* MR Tech Toolkit 6.0.3.1
* NoScript 1.8.8.8
* OpenBook 1.3.4.1
* PDF Download 2.1.0.0
* Remove It Permanently [de] 1.0.6.4
* Router Status 0.1.7.8
* ShowIP 0.8.10r22b0272
* Statusbar Clock 1.8.0
* Stylish [de] 0.5.8
* Update Notifier 0.1.5.4
Hat jemand einen Tip wie ich diese wieder aktivieren kann?
Hallo Zusammen,
mir ist folgendes aufgefallen, ich habe o.g. Erweiterung installiert und Synchronisiere meine Bookmarks via FTP damit.
Soweit funkioniert alles wunderbar nur eines ist mir aufgefallen:
Wenn ich Firefox unerwartet über den Taskmanager beenden muß oder ihn nicht korrekt beende dann funktioniert die Synchronisation nicht mehr.
Das ganze liegt dann daran das sich in der "about:config" der Eintrag
"bookmarksftp.browsercount" von 1 auf eine andere Zahl z.B. 5 ändert.
Ich weis zwar das ich das immer wieder ändern muß, aber es muß doch sicherlich eine möglichkeit geben das er diese Einstellung behält.
THX
Du bist zum beispiel einer davon loshombre
Ich mein den text unterhalb des Bildes so das es so aussieht:
das mit dem Bild hab ich hinbekommen, aber ich hab gesehen das auch einige den Text verändert haben, weis jemand wie das geht??
Müßte ich halt immer gut aufpassen, aber wenn sich das Problem mit dem Synconisieren nicht beheben läßt bleibt mir bald keine andere Wahl mehr übrig
Sowohl beim Starten als auch beim Beenden soll er sichern.
Die Sicherung läuft per Upload.
Beim Beenden wenn ich mehrer Tabs offen hab frägt mich mein FF aber noch ob ich alle schließen will. Komisch ist immer nur das es für mehrere Tage immer funktioniert und dann auf einmal nicht mehr und das ohne änderung in meinem FF.
Kann ich mir eingentlich denn ganzen Quatsch sparen wenn ich für alle meine PC`s meine Bookmark.html Datei auf ein Netzlaufwerk lege und alle darauf verweisen lasse??
Und was macht man wenn das auf 1 steht und trotzdem Plötzlich nicht mehr geht? Ich hab dauernt das Problem das es mehrere Tage funktioniert und dann wieder überhaupt nicht mehr.
Ich habs nun mit verschiedenen Versionen ausprobiert, sowohl mit der 1er 2er 3er und nun mit dieser SE Version, keine Ahnung was ich da noch machen kann
Sorry ich hab gesehen das es zu den Thema bereits mehrere Beiträge gibt doch leider habe ich nichts gefunden was mein Problem behebt.
Ich hab das Plugin zum synchronisieren auf mehreren FF installiert natürlich sind das unterschiedliche Rechner, mein FTP läuft auch nun zum Problem.
Die Synchronisierung läuft ohne Probleme, wenn ich an dem einen PC was hinzufüge tauchen die auch auf den anderen PC auf, wenn ich allerdings was rauslösche verschwinden die nicht auf den anderen PC.
Beim zurückschreiben und lt. Protokoll meines FTP`s sind keine Fehler aufgetaucht. Ich habe auch darauf geachtet das wenn ich Lesezeichen lösche ein weiterer FF auf keine anderen PC läuft.
Ich hab keine Ahnung was bzw. wo ich noch suchen kann das der Fehler behoben wird, vielleicht hat ja einer von euch eine gute Idee