1. du bist nicht AutorIn des Loginscripts?
2. wenn nein, welches Loginscript verwendest du?
3. Hast du einen Link (Passwort/Username ist erstmal egal)
Beiträge von xeen
-
-
ein Tab.
zwei Tabs.Die Mehrzahl die du gebildet hast gibt's nichtmal im Englischen, man macht nur einen Apostroph wenn man Buchstaben auslässt. Ausnahmen bilden hier Präpositionen oder wenn ein Apostroph den Sinn verändert (siehe http://www.idiotenapostroph.de.vu )
Hat nichts speziell mit dir zu tun, aber es sollte mal gesagt werden.
Grüße
-
hast du als admin ausgewrtet, was bei deinen scripten ankommt, ist ja offensichtlich kein fehler des ff, evt. einer der nur bei dir auftritt. Also nichts grundlegendes.
-
Ich hatte auch mal Panda und da ging's ohne Probleme. Hast du dort vielleicht irgendwas besodneres eingestellt?
-
Nein, denn im Falle eines Timeouts kommt der Loader auch erst garnicht => Langes warten ohne Loader. Falls der Timeout auftritt nachdem der Loader schon geladen ist bleibt eben der Loader hängen und es geht nicht weiter.
Ergo: Kein Unterschied und damit unnützlichen Mehrcode den ich mitladen muss. -
Die naheliegenste Möglichkeit: Lass ihn weg.
Den Kram braucht man nicht, da nach dem Preload sowieso nochmal der Cache geprüft wird und es dauert bis die Seite geht und zweitens weil es einfach nur Zeit kostet und das ganze Laden nur länger macht - während das Ding angezeigt wird, kann ich nichtma den Text auf der Seite lesen.
So ein Preloader hat außer dass er vielleicht hübsch aussieht absolut keine Berechtigung. Und wenn die Verbindung langsam ist, dann nervt er erst recht und ich brauch nicht javascript um zu sehen wie weit eine Seite geladen ist, das kann Firefox selber bestimmen. Davon abgesehen braucht man das ganze eh' nur einmal und da kann ich auch direkt auf der Seite warten. -
ja mein Gott, die Entwickler haben halt eine sehr gute Vorrausplanung. Ihr wisst garnicht wie das ist, die haben schon die Geburt vom 2. Kind in 4 Jahren auf einen Tag festgelegt
Wie auch immer, ich mente eigentlich 2.0 12.0 wäre doch wohl noch etwas lange hin.
Grüße -
In dem Bug steht zwar FIXED, aber der Patch ist noch nciht in 1.0.x eigneflossen weil das nur Stabilitäts- und Sicherheitspatches sind. Der genannte Fix (der ebenfalls nur temprär ist) wird in 1.1 Verwendung finden.
In der Entwicklungsstufe Gecko 1.9 soll dann ein neuer Fix geschrieben werden - im Moment ist es zu 'riskant' den ganzen Code für die Menüs über Bord zu werfen und von 0 anzufangen. Wenn ich mich recht erinnere and die Roadmap ist Gecko 1.9 für Firefox 12.0 geplant... glaub ich....
xeen -
-
Zitat
Copyright (C) 1999 Thomas Brattli
*hust*
an so ne Leiche mach ich mich nicht ran. Such dir ein aktualisiertes Script, das kansnte auf jeden Fall vergessen (oder es ist viel anpassugnsarbeit notwenig)
-
1. java oder javascript
2. abkürzung?
3. welches script
4. url -
Das nennt man Jobs für die Zukunft! Werdet Ubersetzer!
-
mal versucht die standardeinstellungen mit firetune wiederherzustellen?
-
Ich würde dir empfehlen auf 2 verschiedene programme umzusteigen. Es gibt nunmal keine Eierlegende Wollmilchsau und dass der Ie und der Explorer mehr oder weniger gleich sind, liegt wohl daran, dass lokale Sachen direkt an den Explorer übergeben werden und Sachen mit Internet an den IE. Dann hat man eben noch die gleichen Layouts und schon isses fast das gleiche.
Davon mal abgesehen: Wieso willst du das integriert haben? Ein klick auf eine HTML Datei und sie wird normal im Browser geöffnet und von Webseiten funktioniert ein ?Link auf lokale sachen ja auch garnicht...? -
ähm... nen Dateimanager mit kombinierten Browser oder wie?
-
hast du mal probiert ein neues profil zu erstellen? Hattest du mal irgendwelche Erweiterungen oder Plugins installiert die dir nicht gefielen und du sie wieder deinstalliert hast? (sprich: hattest du mal was installiert was das problem verursachen könnte)
Ich tippe stark darauf, dass deine Historydatei nen Knacks hat, deswegen schau mal obs im neuen Profil geht. Ansonsten bin ich auch überfragt....
-
die Favoritenleiste kann nicht verschwinden. Die gibt's garnet. Ansonsten sag mal ein bisschen genauer was du so installeirt ahst an Erweiterungen etc.
Such mal nach "Bookmark weg" dort existieren etliche Threads die eine Lösung enthalten könnten, hast du da schonmal druchgeschaut?
-
Auf die Niederländer! Was klauen die unseren Blumenkohl!!
-
Moment... hast du etwa das ActiveX Plugin installiert? Also das, was den unnützen scheiss in Gecko integriert?
-
aaaaaaaaaaaalt
hab ich sogar schon vor heise gelesen