1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. xeen

Beiträge von xeen

• Probleme eines Neulings

• xeen
    • 12. Juni 2004 um 10:56

wenn du aber auch lieber so einen seitenaufbau haben willst wie der ie, dann geh in die adress leiste schreib dort "about:config" (ohne " ) rein und drück enter
    Dort hast du dann oben so eine weiter "Adressleiste/suchleiste".
    Jetzt gehst du Zeile für Zeile meine naachfolgenden Liste durch und trägst das erste Wort in die neue Leiste ein und klickst anzeigen. Wenn es vorhanden ist: Doppelklicken und das ". Wort/den Wert eintragen und ok klicken. Sollte es nicht da sein, klcikst du oben rechts wieder auf alles Anzeigem, rechte Maustaste in die Liste, dann "Neu" und dann wählst du Integer wenn der Wert (das 2. wort) eine zahl ist, ansonsten boolean. Dann trägst du zuerst name und danach den wert ein. Fahre fort Bis alles geändert wurde. Und dann sieht der ie als aus ^^....

content.notify.ontimer true
    content.notify.interval 100
    content.notify.backoffcount 200
    network.http.pipelining true
    network.http.proxy.pipelining true
    network.http.pipelining.firstrequest true
    network.http.pipelining.maxrequests 100
    network.http.max-connections 60
    network.http.max-connections-per-server 32
    network.http.max-persistent-connections-per-proxy 16
    network.http.max-persistent-connections-per-server 8
    nglayout.initialpaint.delay 0

xeen

• Tomshardware.de >:(

• xeen
    • 11. Juni 2004 um 23:49

glaub ich aber schon. Grad dieses PopUp gehabt, Grafik blockiert, dann hatte ich nen leeres weißes kästchen. Seite neugeladen, 10x oder so -> kei n Kästchen...

• Links markiert

• xeen
    • 10. Juni 2004 um 13:52

hmpf. Wozu gibt's eigentlich nen Suchen Button?

Such mal nach "ebay seite zurück" und nach allen worten, gibt schon genug andere threads drüber...

• Öffnen der Adressleiste mit Doppelklick

• xeen
    • 9. Juni 2004 um 21:44

hmm komisch, bei mir macht der fx keine anstalten und öffnet brav beim 1 klick...

• Fehlermeldung bei Aufruf einer Website

• xeen
    • 9. Juni 2004 um 21:40

Solche JavaScript Fehler habe ich auch ab und zu. Meistens hilft es den Browser einfach neuzustarten. Ich habe aber keine Probleme mich in das Demo Konto einzuloggen, hast du evtl. popups deaktiviert?

• Umleitungs-Limit für diese URL überschritten...

• xeen
    • 7. Juni 2004 um 20:15

ich tippe mal auf programmierfehler:

datei.php
    cookie setzen
    umleiten zu datei.php wenn cookie gesetzt

das dürfte der fx als endlosschleife betrachten.

live headers meint das auch. muss also an der seite liegen....

• Darstellungsanomalien FF vs. IE

• xeen
    • 6. Juni 2004 um 16:03

schreib doch einfach an PC welt, denen ist es sicher nicht aufgefallen bisher.

naja obwohl... ich habe jetzt im ie und im fx einfach oben mal auf "Tests" geklickt und ich kann weder behaupten das der ie noch der fx die seite richtig darstellen... Die sollten ihre sauklaue schleunigst mal verbessern weil das es in beiden Browsern nicht geht ist arg komisch bzw. schlechtes html.

• Mozilla T-Shirts

• xeen
    • 5. Juni 2004 um 10:01

so wie du nachfragst hört sichs ja an als ob du nen shop in deutschland für fx t shirts machen willst.
    Ich glaube den fx entwicklern ist es sogar recht das du (kostenlos) für die Werbung machsts, wenn du den shirts nur unter bekannten "verkaufst" dann denke ich passiert garnix. Ansonsten schreib doch einfach die Entwickler mal an und sag denen das du die $14 als porto zu hoch findest und in deutschland nen "shop" aufmachen willst. dann sagst du das ein shirt soviel kostet und das dus für soviel verkaufst und wenn du z.b. 30€ zusammen hast dann überweist du das denen.
    glaube nich das die was dagegen haben. sind ja schließlich net von microsoft...

xeen
    ps: wenn du nen shop aufmachst, ich bestell mir eins ^^

• Zeitüberschreitung

• xeen
    • 4. Juni 2004 um 20:46

probier mal network.http.connect.timeout höher zu stellen. eine timeout zeit von 30 sek erscheint doch logisch probiert hab ichs nich aber vllt. klappts ja.

• about:blank automatisch schliesen

• xeen
    • 4. Juni 2004 um 20:40

hab ich mir doch gleich mal gesaugt :P

• Kein Anklicken mehr möglich durch Flashbanner

• xeen
    • 3. Juni 2004 um 22:19

was is an adblock so schwer?
    einfach installieren und den haken bei "Remove Ads" reinmachen.
    dann besucht man die seite mit der werbung und geht Tools -> ADblock -> Overlay Flash

Dann hat man diese werbung schonmal weg. dann kann man einfach rechtsklicken auf die werbung geht dann auf Adblock...

fertig. weg isse.
    Waren die noch so schlau nen banner für nun Flasher drunterzuhauen dann auch einfach nochmal rechtsklicken und auch Adblock ...

Lässt sich das net gescheit auswählen dann klickt einfach unten Links auf Adblock und die geht die Liste die da ist durch. Die entsprechenden Sachen werden von so blinkenden roten punkten umrahmt. Ist die werbung umrahmt einfach blocken und gut :)

• Problem

• xeen
    • 1. Juni 2004 um 20:36

benutzt du vielleicht einen proxy?
    Schau mal im IE unter Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen -> Einstellungen
    ist in der unteren Hälfte was aktiviert? WEnn ja, diese daten im Firefox unter
    Tools -> Einstellungen -> Allgemein -> Verbindungseinstellungen eintragen

dann sollte es gehen (wenns am proxy liegt)

• Firefox 0.8 - Format der Cachedateien

• xeen
    • 9. Mai 2004 um 20:30

wieso willst du seiten aus dem cache speichern?
    wenn du sie einzeln zusammensstzen willst wirst du wenig chancen haben das in angemessener zeit hinzubekommen. einfacher wäre du rufst die seiten auf und speicherst sie dann per STRG+S oder du gehst auf google.de suchst nach der seite und klickst "Im Cache" an. Dann kannst du sie auch speichern. Nützlich um eine Seite anzusehen falls die gerade down is.
    Im IE ist es aber genauso das die Dateien vollkommen ungeordnet gespeichert werden... Ich denke das es möglich wäre eine extension zu schreiben, aber warum?

• Auslassen von Cookies beim löschen ???

• xeen
    • 9. Mai 2004 um 20:24

Er meint: Er will schnell und einfach, z.b. einmal täglich alle angesammelten Daten loswerden. Nun ist er aber bei 200 Foren angemeldet die alle unterschiedlich heißen das es extrem umständlich ist die Cookies von hand zu markieren + zu löschen. Er möchte nur einmal die 200 cookies als "nicht löschen" markieren und danach den Clear All button anklicken um alle daten bis auf diese 200 cookies loszuwerden.

CookieCuller sollte für deine Zwecke genügen, ich bin mir aber nicht sicher ob die extension die cookies auch bewahrt wenn du den clear all button klickst. ich glaube du musst den clear button jedes einzelnen bereiches anklicken bis auf den der cookies.dazu rufst du die extension irgendwie auf (steht bestimmt im readme...) und kannst dort dann den rest vernichten...

• "www.xyz.de konnte nicht ..." - Fenster abstellen?

• xeen
    • 9. Mai 2004 um 20:15

als tipp, auf der entwicklerseite von showfailedurl gibts in den comments links für eine modifizierte version der google bar und showfailedurl damit die zusammenarbeiten.
    sehr nützlich für leute wie mich die auf beides nicht verzichten können :)

• Links werden im Internet Expl. geöffnet anstatt mit Firefox

• xeen
    • 17. April 2004 um 10:06

hmm die einstellung kann man auch per about:config in der adresszeile erreichen aber diese einstellung ist sowieso standartmäßig auf true.

• xeen
    • 15. April 2004 um 11:47

ich muss ssagen mein system läuft stabil und munter ohne sp1 für windoof xp und nur mit dem blaster update. ansonsten werde ich gut geschützt durch meine panda firewall und antiviren programm sowie der router internen firewall an denen viele weitere angriffe scheitern....

• xeen
    • 13. April 2004 um 00:35

wenn ich per windowsupdate.com draufgehen würde, hätte ich keine probleme, tue ich aber nicht weil die updates sowieso selten was bringen. habs eben getestet, mir beanstandet er nichts.

• popups in tabseite

• xeen
    • 12. April 2004 um 13:48

ich wollte nur mal so anmerken das plugins mehr oder weniger scripts sind. wenn du keine ahnung von scripts hast, nimm nen plugin, das hat die scripts schon integriert.
    Tabbed Browsing Extention ist übrigends sehr stabil. Keine Probleme gehabt, und ich verwende nicht die Lightsettings.

• xeen
    • 12. April 2004 um 13:43

doch, klar geht das. start->ausführen->regedit
    dann einfach nach "IEXPLORE.EXE" suchen und mit dem Firefox pfad ersetzen bzw. mit der exe nur, müsst halt gucken was da steht.

so hab ich auch mein irc umgewöhnt links im firefox zu öffnen. hat bisher mit allen anwendungen die ich installiert hatte geklappt. zur sicherheit sollte man sich aber die ganze registry mal vorher sichern irgendwo. auf cd, nur zur sicherheit :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon