Danke für die Grüße. War den ganzen Tag damit beschäftigt. Bin ja nicht mehr der Jüngste
Beiträge von fsksol
-
-
@2000Andreas:
Danke, ich habe es geschafft. War sehr mühsam, da ich gleichzeitig mein Profil auf einer anderen SSD gespeichert hatte. Also ersmal zurück nach C: dann Ändern und wieder zur anderen Platte wechseln.
Gar nicht so einfach. Gott sei Dank geht jetzt alles wieder und ich bin froh.
Danke nochmals an alle, die mir geholfen haben.
Servus
-
OK, dann mal los.
Und danke.
-
Kopiere ich dann nicht auch den Fehler??
-
Hurra, jetzt geht es: Habe ein neues Profil erstellt und damit funktionieren die Seiten wieder einwandfrei.
ABER wie bekomme ich meine Passwörter und meine Lesezeichen in das neue Profil? Ohne den Fehler.
-
Ja, habe ich. Geht auch nicht.
-
-
Leider ist das Problem doch nicht behoben.
Allgemein zugänglich ist z.B. folgende Seite:
https://www.hallo-muenchen.de/epaper/landkreis-suedost/
irgendeine Ausgabe anklicken und dann auf den Pfeil nach rechts, damit die Seiten größer dargestellt werden und dann oben auf die drei Rechtecke klicken um eine doppelseiten Darstellung zu erreichen. Und schon ist die Darstellung sehr verwirrend: der Hintergrund scheint durch.
Übrigens: auch beim Merkur ist die Darstelluing nicht behoben oder wieder da.??
-
Ich habe gerade versucht, das Problem noch einmal zu realisieren. Es scheint jetzt alles in Ordnung zu sein. So, wie unter #7, erscheint das Bild jetzt nicht mehr. Ist schon seltsam.
Ich betrachte damit das Problem als gelöst, obwohl ich nicht weiss, wie. Vielleicht lag es auch an Münchner Merkur, die jetzt eine Verbesserunmg gemacht haben.
Servus und vielen Dank an alle.
fsksol
-
OK, Danke, habe ich auch gerade bemerkt.
-
und wie soll es jetzt weitergehen? Wie mache ich ein neues Thema mit den alten Beiträgen auf?
Oder kannst Du das machen unter dem Thema: "Geänderte Darstellung seit FireFox 83"
Gruß fsksol
-
Das ist die Seite 1 von Morgen, Samstag, den 28.11.2020
Kann man aber nur als Abonennt sehen.
-
-
Du meinst als JPG-Datei?
-
-
Auch ich habe das Problem mit der falschen Darstellung:
Opera-Darstellung und frühere von FF:
Derzeitzige Darstellung seit FF 83.0
Sorry, aber ich weiß nicht wie ich das Bild hier reinbringe. Ach ja, ist ja Firefox
-
Ich hab's gefunden:
rechte Maustaste auf das Windows-Symbol, dann:
Einstellungen
Geräte Maus
Maus
weitere Mausoptionen
Zeiger
Unter Schema die Mausgröße ändern
-
Danke für eure Hilfen. Es liegt wohl doch nicht am FF, denn wennn ich den EDGE aufrufe habe ich die gleiche Hand.
Zitronella: das ist richtig, aber nicht eine so riesige Hand. Werde wohl weiter probieren müssen.
-
Sorry, es hat etwas gedauert, bis ich ein Bild von der "Hand" bekommen konnte. Es ist die Hand über "garantierte".
Weder unter W10 prof noch unter FF habe ich eine Möglichkeit zur Änderung gefunden- Auch nicht bei den Einstellungen zur"Maus". Die "Hand" erscheint auch z.B. wenn ich hier auf der Seite die Maus über "Antworten" oder "Vorschau" bewege.
-
Wenn ich mit der Maus z.B. auf einen Namen oder hier bei der Eingabe auf eines der Symbole in der schwarzen Leiste gehe, erscheint eine
rel. große Hand mit Zeigefinger. Manchmal auch ein großes " I"- förmiges Symbol wenn ich den Cursor hier auf der Eingabeseite habe.
Kann man das Symbol ändern(Größe, Art usw)? Mich nervt diese riesige Zeigehand.
Danke