Vielleicht ist es ja auch die Anzahl: ich habe ca. 300 Lesezeichen.
Beiträge von fsksol
-
-
Fox2Fox:
Das war's. Warum nicht gleich. Das muß doch allen Fox-Usern aufgefallen sein?
Auf alle Fälle es geht jetzt alles wieder wie vorher.
Es ist Oktoberfest-Zeit. Da müssen wir hier mal: [attachment=0]bier.gif[/attachment]
Danke -
-
2002Andreas: Ja
Das sind meine Einstellungen, die immer gleich geblieben sind: -
Bei mir werden auch die Lesezeichen-Symbole ab ~FF45 nicht mehr richtig angezeigt.
Nach jedem Neustart von FF werden bei allen Lesezeichen nur die Dummy-Symbole angezeigt. Siehe Bild1. Klicke ich dann auf einen Lesezeichennamen erscheint das Symbol der Seite (Bild2). Bild2 zeigt z.B. Firefox Add-ons und Thunderbird MailDE mit Symbolen an.
Früher wurden diese Symbole nie gelöscht, aber ab etwa Vers. FF45 sind immer alle weg und durch Dummy's ersetzt.
Warum?
Bild1:
[attachment=1]FF-1.jpg[/attachment]Bild2:
[attachment=0]FF-2.jpg[/attachment] -
W7/64, FF48.01,
In der Lesezeichenleiste links wurden die einzelnen Einträge fast immer mit Symbolen angeführt. Diese verschwinden jetzt immer.
Was mache ich falsch?Z.B.
[attachment=0]Mozilla.jpg[/attachment] -
System: Win7/prof. FF-Version 33.1
bei mir gibt es 2 Profilordner:
...\appdata\roaming\mozilla\firefox\profiles\1234567.default
und
...\appdata\local\mozilla\firefox\profiles\1234567.default
Beide haben den gleichen Namen und in beiden werden nach Aufruf des FF Dateien geändert (Uhrzeit)
wen ich nun meine Einstellungen usw sichern möchte, was soll ich dann sichern?
Die Anleitung hier im Forum ist von 2006!! -
Hallo Road-Runner,
der Tip löst das Problem auch nicht.
Noch ein Tip? -
Vielleicht war meine Frage ja zu komplex.
Grundproblem ist folgendes:
Manchmal, nicht immer, werden geänderte Passworte nicht mehr gespeichert.( Fenster poppt nicht mehr auf).
Ein Masterpasswort habe ich vergeben und gebe es bei jedem Aufruf von FF ein.
Kann es sein, daß, wenn man einmal das aufpoppende Fenster geschlossen hat( nicht speichern), zukünftig unter dieser Internetadresse kein neues Passwort mehr speicherbar ist.
Und wenn, wie kann man das rückgängig machen? -
Folgendes Problem beim Speichern von Passworten:
ich habe bei einer Webseite mehrere Login's.
z.B.:
name1, passw1
name2, passw2
name3, passw3
FF (Vers. 26) hat alle gespeichert und beim Login werden die Namen vorgeschlagen und dann die richtigen Passworte eingetragen.
Jetzt habe ich einen Passwort-Eintrag z.B. name2 unter Extras>Einstellungen>Sicherheit>Passwörter gelöscht.
Wenn ich jetzt den Namen name2 wieder eingebe und ein neues Passwort, dann speichert FF das nicht mehr.
Er hat sich also irgendwo gemerkt, dass name2 gelöscht wurde. name1 und name3 blieben erhalten.
Meine Frage an die Experten: wie kann man das wieder so einrichten, daß z.B. name2 und passw2 wieder gespeichert werden.
p.s. ich habe über 200 verschieden Passwörter, die ich ungern wieder neu eingeben möchte. Zumal das ja beim Neubesuch einer Seite nicht mehr geht. -
Dasnk an beide aber:
@Sören:
geht leider nicht, habe ich schon probiert.
Fox2Fox:
FF ist von Mozilla, nicht von WEB.de
unnu?Gruß fsksol
-
Es gibt die Möglichkeit, die Symbolleisten über Ansicht > anpassen teilweise zu bearbeiten.
Weil ich es so gewohnt war habe ich mir die Tableiste wieder nach unten geholt.
Aber:
1. in der 2. Zeile stehen die Symbole für : vor, zurück, home, wiederholen/stop usw. Dann eine Leiste der Internetadresse und am Ende eine Googlesuchleiste. Wie bekomme ich die weg?
2. WEB-Mail hat eine neue Leiste eingefügt: mit einem WEB-Symbol, wieder mit einer Suchleiste, dann dem Brief-Symbol und ganz am Ende zwei Symbole für An/Aus und Einstellungen.
Wie kann ich das Briefsymbol und das An/Áus- und Einstellsymbol zu der FF-Leiste verschieben und mir damit den Raum der zusätzlichen WEB-Leiste sparen?
[attachment=0]Kopfleiste.jpg[/attachment]
Draufklicken, dann sieht man auch den rechten Rand. -
Ok, danke für den schnellen Service.
-
Das war wohl irgendwann mal bei einer früheren Version. Im Allgemeinen versuche ich lästige toolbars zu vermeiden.
Was ist, wenn ich die Einträge einfach lösche? -
Am Anfang meiner config-Datei stehen viele Einträge unter Benutzereinträge.
Wozu dienen die? Besonders die "extensions.unitedinternet...".
Es gibt aber auch noch jede Menge andere.
Beispiel:
[attachment=0]about.jpg[/attachment] -
andreas:
erst habe ich mal das Profil gerettet und die Profiles.ini.
Dann heute nacht noch deinstalliert, neu runtergeladen, installiert und siehe da: es ging.
Dann habe ich die Lesezeichen drüberkopiert, das ging auch.
Aber bei den Passwörtern ging nichts mehr. Der Rat aus irgendeinem Forum die key3.db und die signons.sqlite zu kopieren ging nicht. Ich habe es dann aufgegeben.
Heute Deinen Rat mit den Infos zur Fehlerbehebung hat zum Erfolg geführt.
Jetzt geht auch die Conradseite wieder.
Ich hatte auch mal versucht alle Plugins und Erweiterungen zu deinstallieren, hatte aber nichts gebracht.
OK, dank Deiner Hilfe geht jetzt alles.
Servas
Florian -
andreas:
Danke für Deine Hilfe, aber ich mach jetzt Schluß. Gute Nacht. -
FF habe ich von Mozilla.
Die Webseite habe ich mal deaktiviert, aber das hat auch nichts geholfen.
Kann man FF deinstallieren, aber die Lesezeichen behalten und dann wieder importieren?
Den Fehler habe ich nämlich schon länger. Man gewöhnt sich halt dran. Nur jetzt bei Conrad hats' mich genervt. :x -
Hier die ganze Seite:
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/e41f-e-aab3.jpgDie Seite ist zu groß, daher nur der link. Ich hoffe, das geht??
-
Wenn ich Dein Bild vergrößere erscheint bei mir der Text "Warm-Weiß Stiftform" in einer neuen Zeile und auch wieder abgeschnitten. Bei mir in der vorherhegenden Zeile