Ach, jetzt raff ich es.
Wenn er was bei Wiki findet, schaltet er direkt dorthin, sonst kommt Google... (Naja, darauf muss man ja auch erstmal kommen.) Thx. : D
Ach, jetzt raff ich es.
Wenn er was bei Wiki findet, schaltet er direkt dorthin, sonst kommt Google... (Naja, darauf muss man ja auch erstmal kommen.) Thx. : D
http://www.google.com/search?ie=UTF-…lient&gfns=1&q=
Das steht bei mir drin.
Ich kann da nichts zurücksetzen.
Kann es sein, dass ein Addon mir das überlagert?
Hey,
ich wusste nicht wonach ich suchen soll, wahrscheinlich gibt's den thread schon.
Wenn ich oben in die URL-Leiste keine URL eigebe, sondern ein Stichwort, dann wird automatisch Wikipedia geöffnet. Ich möchte aber wie bei Chrome, dass sich Google öffnet und nach dem Suchbegriff sucht. Wo finde ich da die Einstellung?
Zitat von BoersenfegerDu hattest vor der Aktualisierung Flash deinstalliert und alle zugehörigen Dateien gelöscht? Was heißt LT?
Jop, in Systemsteuerung deinstalliert. Neu gestartet. Und von der Seite direkt installiert. Danach diesen Test gemacht: Neuste Version, sowohl in der Systemsteuerung als auch im Firefox.
LT = Laptop.
Nutze die gleiche Einstellungen im FF / Plugins / Addons etc.
Zitat von boardraiderCrash des Flash-Plugins. Insofern sollte man sich an Adobe wenden. Glücklicherweise sollten solche Probleme mit der nächsten Fx-Version bereinigt sein.
Und das obwohl ich nun die neuste Version drauf habe?
Komisch, bei meinem LT chrasht es bei gleichen Einstellungen auch nicht...?!
Add-ons: {d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d}:1.1.3,{097d3191-e6fa-4728-9826-b533d755359d}:0.7.11,checkplaces@andyhalford.com:2.2.1,{dc572301-7619-498c-a57d-39143191b318}:0.3.8.2,foxmarks@kei.com:3.6.14,{972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd}:3.6.3
BuildID: 20100401080539
CrashTime: 1272396360
EMCheckCompatibility: true
FramePoisonBase: 00000000f0de0000
FramePoisonSize: 65536
InstallTime: 1270293201
ProductName: Firefox
ReleaseChannel: release
SecondsSinceLastCrash: 84711
StartupTime: 1272395818
Theme: classic/1.0
Throttleable: 1
URL: http://www.ftd.de/
Vendor: Mozilla
Version: 3.6.3
Diese Meldung enthält Informationen über den Status der Anwendung zum Zeitpunkt des Absturzes.
Wie bekomme ich in Firefox die neue Flash-Version?
Welche Plugins kann ich da rausschmeissen?
Hallo,
seit ein paar Wochen machen die zwei o.g. Seiten massive Probleme. Immer dann, wenn ich von einem zum anderen wechsel bzw. von dort zu einer andere Seite wechsel, sie also schließe, entweder manuell auf das "x", oder wenn ich eine andere Seite aufrufe und der tab sich dann automatisch "umwandelt", dann stürzt manchmal Firefox ab. Aber komischerweise nur immer auf diesen zwei Seiten, bei Spiegel.de, Zeit.de, Sueddeutsche.de, oder allen Communities nicht, nur eben bei diesen zwei Seiten. Meine Vermutung: Die arbeiten ja recht viel mit graphischer Oberfläche, Flash, Java oder so. Eventuell wegen dem? Oder wegen einem Addon? Ich weiß es nicht. Habe nichts neues hinzugefügt, war immer alles up-to-date, kam irgendwie von heute auf morgen.
Firefox 3.6.3
Addons auf den neustem Stand (Adblock Plus, AIO-Sidebar, CheckPlaces, Java Console, TabMix Plus, Xmarks) - Java Console kam irgendwann mal automatisch dazu...
Bei den Plugins: Da hat sich das Java Developement Toolkit automatisch deaktiviert - das Problem bestand aber schon sowohl vorher als auch nacher, an dem kam es also nicht liegen...
Java: SE 6 U18
Flash: 10.0.42,
also auch alles geupdatet!
Jedenfall nervt es. Vielleicht kenn jemand das Problem?
Ja, genau, dass meinte ich.
Funktioniert immer noch. Thx. ; )
PS: Doch, meinte Kirre, umgangssprachlich gleich Irre. ; )
Ich werde noch kirre,
google findet nicht den Link, indem stand, was für einen Wert ich in der config ändern muss, um per "alt + s" zu senden.
Kann mir grad jemand auf die Sprünge helfen?
http://www.chip.de/artikel/Browse…2_32025665.html
Nach dem Artikel habe ich die about:config mal verändert.
Übler scheiss: Auf Spiegel.de lade ich jetzt immer eine "pixel.gif" herunter / will es immer herunterladen.
Egal wo ich auf SPON drauf klicke, welches Bild / Link etc. anklicke, bei jedem reload der Seite / des Artikels kommt die Downloadanfrage: pixel.gif (Ich klick natürlich auf abbrechen, hab's mal runtergeladen: Wie der Name sagt: Ein Pixel!)
Alle anderen Seiten gehen! (Habe ca. 30 Nachrichtenonline-Portalen)
Wie bekomme ich das wieder weg? Neutsart etc. hilft nichts. (Lösche dabei Cache, cookies, chronik etc...)
Ok, close - per Zufall habe ich entdeckt, dass man Rechtsklick auf die Ordner nach den Namen sortieren kann - und dies auch funktioniert. : )
Leider funktioniert das Sortieren nach dem Alphabet nicht mehr.
Ich hatte im FF 2.0 noch eine Erweiterung (glaube ich), wo ich ein Rechtsklick machen konnte und ich dann "Liste nach Namen soritieren" konnte. Diese Einstellung fehlt im FF 3.0.
Die gibt es ja jetzt in dem Lesezeichen-Manager. IM Manager funktioniert diese Sortierung nach Namen (oder nach was anderem auch.). Nur wenn ich den Lesezeichen-Manager wieder schließe, bleibt alles beim alten - auch IM Manager.
Hier fehlt irgendwie so eine Art "Speicher"-Button, der dann die Veränderungen auch übernimmt!
Allgemeiner Fehlder oder Problem meines Profils?
Hi,
ich habe FF 2.0.0.6 und TB 2.0.0.6.
Da ich nicht immer alle beide offen haben will, habe ich mir gedacht, es wäre doch praktisch, wenn es ein Plugin für den FF geben würde, dass dieser anzeigt, ob ich eine neue E-Mail im Thunderbird bekommen habe. Dann bräuchte ich nicht immer beide Programme auf lassen, sondern könnte immer nur den FF laufen lassen.
Gibt's sowas?
Hi, ich hab meinen Fuchs auf 2.0 geupdated! Leider ist mir da eine wichtige Tastenkombination verloren gegangen. Und ich find die Einstellung nicht mehr, dass ich sie wieder zurück stellen kann!
Und zwar ALT+ S -> Abschicken / Enter. Wie im ICQ halt.
Stattdessen kommt:
"Web-Adresse öffnen!"
Wenn ich's im Fenster mach, dann selected er mir die Adressleiste oben!
Wie krieg ich das wieder weg?
Thx
Wenn ich den Direkt-Link anklicke funktioniert es. Ich habe da dieses "Zertifikat" oder was das war für immer aktzeptiert, doch allerdings ändert sich da auf N-TV.de nichts, obwohl das Video nun korrekt abgespielt wird.
Seine Fehlermeldung ist immer noch:
Der angegebene Stream-Typ wird nicht erkannt. (Fehler=C00D07E2)
Datei kann nicht geöffnet werden. Überprüfen Sie den Pfad und den Dateinamen und wiederholen Sie den Vorgang. (Fehler=C00D07E2)
Ich weiss es nicht, ob es ein Plugin oder irgendein Zertikifat ist. Jedenfalls gehen auf tagesschau.de die WindowsPlayer-Streams. Bei NTV.de allerdings nicht, obwohl die ja auch den gleichen WindowsMediaPlayer-Stream verwenden, oder doch nicht? Ich habe den WMP 11. Im IE 6 funktioniert es bei NTV.de die Videos anzuschauen. Habe FF 1.5.0.11.
Es geht darum, dass eine Drittklässlerin nicht auf gewisse Seiten soll. Und ich denke nicht, dass sie in diesem Alter schon das Wissen hat mit einem Firefox umzugehen (!!!). Es geht darum, dass gewisse frühreife Jungs in der Klasse dies machen und Pädagogen ja nichts dagegen tun können, da sie ja lediglich den PC an und ausmachen gelernt haben und sonst nichts. Es geht lediglich darum diese genannten Seiten der präpupertierenden Frühgenossen nicht mehr (zu Hause) aufrufen zu können. Natürlich kann man auch schnell in Google Sex eintippen. Dann hat man seine Auswahl, aber ich denke, dies geht über eine Drittlässerin hinaus, oder?
EDIT/
Thx. Adblock ist genau das Ideale.