Ich hab eher gedacht , dass man einfach die Seite http://www.XXX.de angibt und das war's.
Diese Vollsperrung finde ich nutzlos!
Ich hab eher gedacht , dass man einfach die Seite http://www.XXX.de angibt und das war's.
Diese Vollsperrung finde ich nutzlos!
Hi, ich hab mal eben geguckt. Im Original-FF gibt's diese Funktion nicht. (Oder ich übersehe sie.) Kennt jemand ne Erweiterung dafür?
Ich habe nen neues System intsalliert auf ner neuen HDD. Hier ist mein eingerichtetes System mit dem FF. Funktioniert es, dass ich einfach den kompletten C:Mozilla Ordner rüber kopier und das war's?
Weil ich hab keinen Bock alles nochmal von vorne einzustellen!
Oder gibt's ein Plgun, dass ALLES übernimmt? Also sowohl Bookmarks, als auch Plguns, die Einstellungen, die Formulare, die Passwörter. Eben alles sichert und ich das dann einfach "einwerfe"?
Gibt's da ne leichte Lösung?
Thx...
Zitat von Mithrandir? Bei mir lässt sich die frei verfügbare Version 0.9.1 problemlos (von Festplatte allerdings) installieren. Klicke auf der Homepage auf den Link "Try Previous Version Free".
Das "leo-Problem" ist IMHO immer noch nicht behoben.
Damn it. Hat sich da mal einer beim Entwickler gemeldet?
Wäre eh viel besser, wenn man da die URLs selbst angeben könnte!
Zitat von MithrandirWurde Dictionary Tooltip schon empfohlen?
DANKE. Endlich.
Genau das habe ich gesucht. Vielen Dank!
Damn. 1.5.0.3 ist zu neu. :roll:
Zitat von KolibriVielleicht meinst Du "Bookmarklets"?Hier der Link zu LEO
Nein, nein. Auch das nicht. : /
Nein, FreeTranslate ist es auch nicht!
Juhu DANKE!
Ich hab's jetzt mit dem Remember Password - Ding gemacht. Hat geklappt. Genau so, wie ich das wollte.
Vielen Dank...
Translate nicht. Ich will ja nur Wörter übersetzen und nicht die Page.
gTranslate ist so was ähnliches. Behalte es mal. Ist aber auch nicht das, was ich gesucht habe...
Vor langer Zeit hatte ich mal eine Erweiterung, wo ich ein Wort in englisch makiert habe und KEINEN Tab (Ich hasse das nämlich) mir dann mit der leo.org-Übersetzung angegebn hat. Es war dann ein Fenster IM momentanen Fentser. Man konnte einstellen, wie groß dann dieses kleiner Fenster, dass über dem eig. Fenster war, sein soll. Allerdings hab ich den Namen vergessen. Wenn ich hier suche komme ich zu all möglichen Übersetzungsseiten, die allerdings mit Tabs arbeiten. Das ist mir zu aufwendig. Will ich nicht. Ich hatte es mal gelöscht, weil ja Leo umgezogen ist und deshalb das Ganze nicht mehr funktioniert hatte. Vielleicht ist aber ne neue Version rausgekommen, der das behoben hat. Jemand ne Idee, wie das Ding heisst?
Ich kappiers nicht. Ich probiers mal mit CC. Vllt geht das dann...
EDIT//
Das geht schon drei mal nicht... :shock:
Ok, ich geb's auf...
Ich kappiere nicht, was da der Unterschied zwischen dem Bookmarklet sein soll? Was soll ich da bitte machen?
Ich hab jetzt diese always remember passwort erweiterung drauf gemacht, aber es passiert nichts! ich kann mich einloggen, wieder ausloggen... er behält einfach nichts. es erscheint keine meldung. wie, als ob die erweiterung nicht da wäre... ich sehe auch keine erweiterung in irgendeiner option beim FF... was mach ich falsch?
Gibt es eine Erweiterung, die die Cookies-Einstellungen erweitert?
Ich habe es mir angewöhnt ALLE Cookies nach dem Schließen des Browsers zu löschen. Reine Vorsichtsmaßnahmen. Macht mir allerdings auch nichts aus, allerdings gibt es einige Foren, die den Accountname + PW nicht behalten, wenn man zurückkehrt. D.h. normalerweise ist es ja so, dass man gefragt wird, ob man den Accountname + PW speichern will. Kehrt man wieder zurück sind schon alle Daten in den zwei "Kästchen" und man muss nur auf Login drücken. Bei manchen Websides geht das allerdings nicht. ComputerBase z.B. Stellt man Cookies an, ist man natürlich eingeloggt für ewig. Logisch. Ist ja auch der Sinn eines Cookies. Von daher bräuhcte ich eine Ausnahmeregelung, dass ich Seiten eintragen kann, die von diesem "LÖSCHEN" nicht betroffen sind, sobald ich mein FF ausmache. Kennt da jemand was? Herzlichen Dank!